PS5 Death Stranding 2: On the Beach

und vor allem muss man im echten Leben gewisse Dinge erlebt haben, um den kleinen Dingen in Death Stranding ihre Bedeutung zu geben.
This. Kann selber nicht reisen, nicht mal für ein paar Stunden unterwegs sein. Und dann die Natur in Death Stranding zu sehen hat für mich eine andere Wertigkeit, als für andere Personen.

Will gar nicht wissen, was das Spiel für Leute mit sozialen Problemen wie Phobien wirkt.

So ein erlebnis wie in Death Stranding hatte ich mit abstand bei keinem spiel. Dieses gefühlsachterbahn war einfach unglaublich.

ist vielleicht echt das beste gewesen das Hideo damals streit mit konami hatte. Sonst hätten wir vielleicht Death Stranding nie bekommen.
Es bleibt mein Gotg der PS4 ära. Bin echt gespannt ob Kojima mit dem nachfolger erneut so ein gefühlsachterbahn auslösen kann.

So ein erlebnis wie in Death Stranding hatte ich mit abstand bei keinem spiel. Dieses gefühlsachterbahn war einfach unglaublich.

ist vielleicht echt das beste gewesen das Hideo damals streit mit konami hatte. Sonst hätten wir vielleicht Death Stranding nie bekommen.
Aber vielleicht eines der besten Horror Games. :heul: Allein die Demo hat für ne Revolution gesorgt.
xD

Gibt es eine gute Zusammenfassung von Teil 1? Hab den ersten Teil auch richtig stark in Erinnerung aber kann mich nicht mehr an vieles erinnern.

Halbzeit !

Bin nun bei 50% Fortschritt und in Chapter 5.

Das Writing und die Inszenierung sind bisher einfach unglaublich gut.
Ich habe echt das Gefühl dass es am Ende für mich nach all den Jahren MGS3 als beste Kojima Story überholen könnte.

Gameplaytechnisch finde ich das Ausliefern von Paketen extrem gut gemacht und man hat überraschend viel spielerische Freiheit.
Wie schon mal erwähnt, erinnert es mich sehr oft an das Reisen in BotW.

Die Kämpfe können dagegen teilweise nerven.
Zb. fand ich diese Bosssequenz in Chapter 4 ein bisschen frustrierend weil Sie sich etwas zu sehr gezogen hat.

Halbzeit !

Ich habe echt das Gefühl dass es am Ende für mich nach all den Jahren MGS3 als beste Kojima Story überholen könnte.

Gameplaytechnisch finde ich das Ausliefern von Paketen extrem gut gemacht und man hat überraschend viel spielerische Freiheit.

Zb. fand ich diese Bosssequenz in Chapter 4 ein bisschen frustrierend weil Sie sich etwas zu sehr gezogen hat.
Da hast du recht, die Kämpfe nerven teilweise, was aber in allen seinen Spielen der Fall ist. So fühlt es sich für mich zumindest an.

Und weiter viel Spaß, werde es vor Teil 2 nicht mehr schaffen leider :(

Halbzeit !

Ohhhhh die story ist wirklich gut ;)

Tja, 4players war eine der wenigen, die damals schon erkannt haben,dass DS ein Meisterwerk ist.

Tja, 4players war eine der wenigen, die damals schon erkannt haben,dass DS ein Meisterwerk ist.

CW ebenfalls:

Zurück
Top Bottom