PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Die Geschichte war ja teils auch recht krass, dass "Gameplay" halt Müll. Trotzdem ein phänomenales Spielerlebnis gewesen.
Sorry, kann ich so nicht stehen lassen.
Das Gameplay war richtig, richtig gut.
Mir hat es riesen Spass gemacht, allen Widrigkeiten zum trotz eine Route durch das unwegsame Gelände zu bahnen. Auch mal zu scheitern.
Und es gab auch genug abwechslung.
Richtig tolles Spiel, mit Wahnsinns Story.
Kann sein das es dich nicht komplett angesprochen hat, tut mir leid :sorry:

Richtig tolles Spiel, mit Wahnsinns Story.
Kann mich an die Geschichte einfach überhaupt nicht erinnern, was eigentlich kein gutes Zeichen ist. Ich glaube, mir war das einfach alles viel zu verkopft. Ich liebe halt die MGS-Lore, die auch schon etwas überdreht war, aber obwohl ich DS durchgespielt habe, kann ich mich einfach an nichts in der Story erinnern, außer dass man die Bundestaaten wieder verbinden musste :coolface:

Aber das Gameplay hat mich auf knapp 90 Stunden auch gut unterhalten, auch wenn ich einem neuen MGS unter Kojima auch nach 10 Jahren nachtrauere und Death Stranding die Lücke für mich leider nicht schließt. :\

Tatsächlich gar keins xD

Als Film hätte das auch mega gepasst
Würde ich sogar unterschreiben. Besser ne HBO Serie :)

Aber so wie es geworden ist, ist es trotzdem ein geiles Spiel gewesen. Trotzdem ist das meine eigene Meinung, dass es spielerisch eher murks war.
Es ist einfach was komplett anderes. Darauf muss man sich einlassen. Ich bin froh, dass es Spiele gibt, die "anders" sind^^

Dieses Spiel funktioniert mMn. auch nicht so wie es soll, wenn man es zB. auf einem SteamDeck spielt. Da fehlt einfach was.

Ich liebe alles an dem Trailer. MGS Delta ist schon vorbestellt, DS2 folgt nun. Das wird ein echter Kojima-Sommer. Dank ihm wird es doch noch ein gutes Gaming-Jahr. Sonst kommt ja nur Mist.

Zurück
Top Bottom