Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rem war doch ok, Misa ist einfach nur scheiße. für die story ein guter charakter, aber im echten leben würde ich ihr aus dem weg gehen

Ich fand Sayu recht witzig, wenn ich nachts DN guckte: ONIIIIII-CHAN!! *erschrocken den Lautstärkeregler such* :ugly:

Findet ihr die japanische Light Lache

aus der letzten Folge

auch so geil? xD
Nein, das ist kein Spoiler... der lacht ja ständig!

Findet ihr die japanische Light

Lache aus der letzten Folge

auch so geil? xD
Nein, das ist kein Spoiler... der lacht ja ständig!

Jaaa :aargh: :aargh: Ich kann die sogar verdammt gut immitieren (wenns nach der Meinung meiner Freundin geht) :ugly:Aber die am Ende des ersten DN-Specials
in dem alles is zu L's Tod nochmals gezeigt wird
hat er sich nochmal übertroffen. Eigentlich wars die gleiche Lache, aber es ging imo noch mehr unter die Haut :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute mal wieder angefangen zu sehen, einfach einer der besten Animes die ich kenne.

Light rult einfach :-D

Light = ein Arsch****, L ist der beste Character in Death Note der ist einfach so genial wie er sich verhält^^
Und nur durch dieses Vieh ist er gestorben, Light war einfach zu dumm um ihn zu überlisten !

Light = ein Arsch****, L ist der beste Character in Death Note der ist einfach so genial wie er sich verhält^^
Und nur durch dieses Vieh ist er gestorben, Light war einfach zu dumm um ihn zu überlisten !

light hat ihn doch damit überlistet

und wie wäre es mit spoilertags, Pisuke ist vielleicht noch nicht so weit...

Generell sind Light und L einfach nur geil. Das beste Katz- und Mausspiel ever in einer Anime/Manga-Serie. :) Ich hatte SO viel Spaß beim zuschauen.

Generell sind Light und L einfach nur geil. Das beste Katz- und Mausspiel ever in einer Anime/Manga-Serie. :) Ich hatte SO viel Spaß beim zuschauen.

Das kann ich unterschreiben.
Finde auch beide sehr sehr genial und sind nicht umsonst meine Lieblings-Animecharaktere!

Weiß übrigends jemand wo ich mir das zweite DN Special laden kann? Ich finds nirgends :sad:

Es gibt kein zweites Special. ;) Außer du meinst nun Episode 39, die ist nur ein Zusammenschnitt der Serie + paar neuen Szenen (bzw. Ryuuks echten Gedanken an Light, so genial :D)

Ich probier's dir aus einer neutralen Sicht zu erklären:

Einstieg: Leicht
Storyprogress: Anfangs seicht, ab Folge 4-7 steigt es SEHR rapide an
Action: 5/10
Spannung: 12/10 > Das ist nicht übertrieben, man sitzt wirklich vor dem TV/Screen und will wissen, wie das zu Ende geht
Animation: Gut
Soundtrack: Man wird 3-4 Themes im Kopf behalten

Im Nachhinein kann man folgendes sagen: Jeder liebt L.
okay nice werd ich mir wohl demnächst anschauen

freu mich drauf :devil:

Hab jetzt alle Folgen. Auf japanisch mit deutsche Untertitel.

Hab jetzt die ersten 5 Folgen geguckt und kann echt nur zwei Worte sagen:

GENIAL + Einzigartig

Die gesamten 5 Folgen habe ich nicht mal gemerkt, dass ich vor dem Tv sitze....mir schien es so,als ob ich die ganze Zeit dabei in Death Note bin...einfach klasse...

..solltet ihr mich die nächsten Tage hier nicht ON sehen,wisst ihr sicher...warum...

Und jetzt sage ich:

Goodbye, das Death Note wartet auf mich :cool:

hf :) schau aber mit japanischer Sprachausgabe. xD
ah, tust du eh. Brav.

wart auf folge 7 das is der hammer, der burner und meine lieblingsfolge von allen animes die es je gab xD

wertung der folge

action 0/10
Spannung 999/10
:D

nur gucken wenn man die folge kennt, ist das ende der folge 7 :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qdmUOnPZ5xw[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom