Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schaue es auch gerade und bin bei folge 7. nur will mir der anime überhaupt nicht gefallen, sorry. bin leider in keiner depression und kann mich nicht in die charaktäre hinein versetzten. schaue lieber Naruto weiter ;)

ich schaue mir nur die deutschen Subs an, da ich damit angefangen habe und nicht wechsel :-D ich werde mich in Geduld ueben muessen XD
aber Folge 30 war supi ^^

Coll danke Toffi. :)
Und woher weißt du das? O____________o

Wikipedia.^^

Nachdem die Manga-Serie beendet war, wurde von Death Note noch ein Extra-Band herausgebracht, der alle möglichen Informationen, Charakterbiographien u.Ä. enthielt. Und in dem wurde auch Ls wirklicher Name enthüllt. Einiges davon steht jetzt wie gesagt in Wikipedia.

Wikipedia.^^

Nachdem die Manga-Serie beendet war, wurde von Death Note noch ein Extra-Band herausgebracht, der alle möglichen Informationen, Charakterbiographien u.Ä. enthielt. Und in dem wurde auch Ls wirklicher Name enthüllt. Einiges davon steht jetzt wie gesagt in Wikipedia.

Oh sehr gut.
Vielen Dank.

Nachdem mein Death Note abend letzte Woche ins Wasser gefallen is, bin ich nun auf Heute gespannt. In ca einer Stunde gehts los... 37 Folgen Death Note^^
Dann trau ich mich auch wieder den Thread hier zu lesen^^

OMG, hab das ganze weekend Death Note geschaut und hab grad Folge nummero 27 gesehen. DEATH NOTE IST SO HAMMERMÄßIG GEIL!

Ich hab zwar noch net soo viele Anime gesehn, aber ich glaub kaum, dass mich jemals etwas so beeindrucken wird wie dieser Anime - egal, was ich mir anschaue. So viele Wendungen, so eine geile Spannung und Dramatik, das ist purer Wahnsinn.
schade, dass L jetzt weg ist. -.- und noch schlimmer, dass ich bald alle folgen gesehn habe. Zum Glück bleiben mir noch 9 Folgen und die werden genossen. :scan:

OMG, hab das ganze weekend Death Note geschaut und hab grad Folge nummero 27 gesehen. DEATH NOTE IST SO HAMMERMÄßIG GEIL!

Ich hab zwar noch net soo viele Anime gesehn, aber ich glaub kaum, dass mich jemals etwas so beeindrucken wird wie dieser Anime - egal, was ich mir anschaue. So viele Wendungen, so eine geile Spannung und Dramatik, das ist purer Wahnsinn.
schade, dass L jetzt weg ist. -.- und noch schlimmer, dass ich bald alle folgen gesehn habe. Zum Glück bleiben mir noch 9 Folgen und die werden genossen. :scan:

du hast eigentlich genau bis dahin geguckt wo Death note noch gut is, aber folge 27 gehts eigentlich nur noch den bach runter

Allerdings.
Hab grad meinen Nonstop Marathon beendet und bin von Ende enttäuscht.
Ich hab zwar von Anfang an vermutet, dass das Ende nicht so ist, wie man für Light hofft, aber ich hatte bis zur letzten Folge Hoffnung.

Das Ende von Episode 26 is schön, wird von mir als richtiges Ende angesehen^^

Und bei Folge 18-20 dacht ich schon wirklich, ich könnte die Serie abschreiben, ein guter Light, wo gibst denn sowas? XD

Oh, das Ende wird net so toll? das hört sich ja nicht so schön an :cry:
ich muss sagen, ich fands kurze zeit auch nen bisschen kacke, als light sich vom Death Note losgesagt hat, da wurde es zwischendurch richtig albern. aber das Ende jetzt mit Ls Tod gefiel mir dann doch. Mal gucken, wie jetzt der Rest wird.
Wahrscheinlich wirds wirklich so nen Ende, wo ich mich fragen werde, warum die nicht einfach mit Ls Tod die Serie beendet hätten...
Hab da so ne üble Vorahnung ... ^^

Hab mir gerade mal den Wiki-Artikel zum Autor von DN angeguckt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Tsugumi_Ohba

Wusste garnicht, dass der sehr wahrscheinlich garnet Tsugumi Ohba heißt ^^
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, möchte er seine Identität net preisegebn, weil DN sich komplett von seinen andern Werken unterscheidet. Diese waren evtl. net so erfolgreich und deshalb dachte er wahrscheinlich, dass er mit DN unter nem neuen Namen nen Neuanfang oder so ähnlich anfängt. ^^

Das mit dem Namen...
erinnert mich ein bisschen an Kira, dessen echte Identität auch den meisten unbekannt ist. Besteht da wohl ne Verbindung zu DN? :-D

Das mit dem Namen...
erinnert mich ein bisschen an Kira, dessen echte Identität auch den meisten unbekannt ist. Besteht da wohl ne Verbindung zu DN? :-D

OMG! Ein zweiter Kira... äh.. ein fünfter? (Light, Mikami, eig auch Mello, Lights Vater...) ^^
Naja schade, dass man so wenig über ihn weiß.

OMG, ich hab grad die letzte Folge gesehn :sad8:
Das hat mich so mitgenommen...kann ich irgendwie garnicht beschreiben....Einfach Wahnsinn.
Das muss man ersma so verkraften ^^

Mehr kann ich jetzt auch net schreiben, bin einfach baff. Dieser Anime war Wahnsinn!

Ich kann mich dir nur anschließen Discipulus.
Einfach unglaublich.

Aber als Light rückwärts in die Pfütze gefallen ist, musste ich an Toffis "Schwimmunterricht" denken und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen, auch wenn die Aussage nicht auf den Anime bezogen war^^

EDIT: Ich merk grad:
Es war doch auf den Anime bezogen und die Szene war auch mit drinne^^

O__________O

haaaab grad den manga zu ende gelesen.....

nicht schlecht O________O

auch wenn ich einbischen mehr unterschiede erwartet hatte, nachdem sich einige hier extrem aufgeregt haben...

aber ich muss sagen das animeende war besser

die atmo, also light schmerzverzehrt gelaufen ist und ihm noch mal alles durch den kopf ging, und wie ryuk da auf dem turm/schornstein sass und geschriben und gelabert hat, misa auf dem hochhaus.... und auch wie light dann auf der treppe im licht lag.... der hammer

andererseits ist das mangaende mehr ´´ausformuliert´´

z.B: dass near, mikami einfach mit dem death note gesteuert hat (was ja möglich ist! und sinnvoll ist)
aber besonders die idee dass light dann zum schluss wirklich auf eine art und weise gott wurde (letztes kapitel letzten 4(glaub ich) seiten)

ich bin wirklich froh dass ich death note angefangen habe!

im moment ganz klar einer der besten animes/mangas!

ahja eine frage!
.
.
.
.
.
WAS IST DIE SOS-BRIGADE?!?!?!?!

kaum ist man einen tag nicht da T__T <-- antworten, sonst traurig!

Such mal nach Haruhi Suzumiya!^^

Danke

und jetzt deswegen eine stunde lämger aufgeblieben weil ich mir alles durchlesen musste :ugly:

und gleich mal geglotzt habe wo ich jetzt haruhi herbekomme :ugly:

:-D

jaja, offtopic ich weis..... aber ein gewisser herr sollte mal so langsam wieder den ´´richtigen´´ animethread aufmachen, weil wir sonst in 3 tagen für jeden anime nen thread haben!
--> mir solls recht sein, ........und an mushishi-thread denk ^o^

ahja: bei dem manga und comic-händler meines vertrauens gibts jetzt so lustiges death not-merchdice:
-death note-kugelschreiber: (sieht sehr edel aus und schielt auch schon fast in mein geldneutel)
-death note-kette: billige chinaprdoktion... sieht verdammt uncool aus (ein offener sarg wo death note draufsteht...
-bleach-gürtel: mit bleach-totenkopf-gürtelschnalle sieht auch ziemlich cool/freakig aus! :ugly:

Zurück
Top Bottom