Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gerade deinen 3. punkt kann ich nicht nachvollziehen

Wieso sollte Kira den amerikanischen Präsidenten damit beauftragen, in Japan L anzugreifen?
Macht 0 sinn ;)
Auch wenn Kira net L wäre, wäre es sinnlos
Wie gesagt, es ist der amerikanische Präsident, dass der nicht gerade einen Terroranschlag auf Japan verantworten will, sollte verständlich sein ^^ :P

Swisslink schrieb:
Wieso sollte Kira den amerikanischen Präsidenten damit beauftragen, in Japan L anzugreifen?
Macht 0 sinn ;)
Auch wenn Kira net L wäre, wäre es sinnlos
Wie gesagt, es ist der amerikanische Präsident, dass der nicht gerade einen Terroranschlag auf Japan verantworten will, sollte verständlich sein ^^ :P

aso da hab ich was nich verstanden...das SPK is in amerika stationiert? mein fehler! :blushed:

na gut könnte man sich mit den japanischen behörden austauschen, aber nee hast schon recht der verdacht wär halt nich so hoch da kira ja eh niemand unter druck setzen könnte L auszuschalten.

geb mich geschlagen ;)

Mango schrieb:
aso da hab ich was nich verstanden...das SPK is in amerika stationiert? mein fehler! :blushed:

na gut könnte man sich mit den japanischen behörden austauschen, aber nee hast schon recht der verdacht wär halt nich so hoch da kira ja eh niemand unter druck setzen könnte L auszuschalten.

geb mich geschlagen ;)

Vielleicht hab auch ich was falsch verstanden, aber wenn ichs richtig verstanden habe, ist die SPK in Amerika stationiert.
Aber eben, kann mich auch irren ^^
Aber mit den ganzen Kumpanen von dieser SPK ist das ziemlich wahrscheinlich, dass sie in amerika sind, imo^^

Habe mir grad, aufgrund der Lobpreisungen vieler, die erste Folge von Death Note reingezogen. Folge 2 und 3 ziehe ich grad (muss ziehen, da ich auf Stormbery nur aktuelle Folgen fand).

Erste Folge war geil; nette Ideen bezüglich Geschichte verwirklicht. Technisch sehr sehr sauber :)

Mal schauen wie es weitergeht, in 10 mins schaue ich weiter 8-)

Kommen eigentlich noch große Sachen, Überraschungen in der Story???

xCloudx schrieb:
Habe mir grad, aufgrund der Lobpreisungen vieler, die erste Folge von Death Note reingezogen. Folge 2 und 3 ziehe ich grad (muss ziehen, da ich auf Stormbery nur aktuelle Folgen fand).

Erste Folge war geil; nette Ideen bezüglich Geschichte verwirklicht. Technisch sehr sehr sauber :)

Mal schauen wie es weitergeht, in 10 mins schaue ich weiter 8-)

Kommen eigentlich noch große Sachen, Überraschungen in der Story???

Ja es kommen noch Überraschungen und Wendungen. Du hast noch alles vor dir, man bin ich neidisch^^

Kannst dich wirklich auf den Anime freun, lohnt sich ;)

Bin nun fertig mit Folge 3 und echt sprachlos...

Die super durchdacht und intelligent erzählte Geschichte ist mal was Neues, welche nicht im Animeeinerlei untergehn vermag. Die üblichen Konventionen, die man sonst so aus Animes kennt, vernachlässigend, zieht es einen in den Bann. Zudem bisher verblüffend "ruhige" Beziehung zwischen Ryuk und Light.

Folge 4,5 und 6 sind auch schon aufm Weg. Wird wohl noch ne lange Nacht und Anatomie lernen muss ich auch noch :(

xCloudx schrieb:
Bin nun fertig mit Folge 3 und echt sprachlos...

Die super durchdacht und intelligent erzählte Geschichte ist mal was Neues, welche nicht im Animeeinerlei untergehn vermag. Die üblichen Konventionen, die man sonst so aus Animes kennt, vernachlässigend, zieht es einen in den Bann. Zudem bisher verblüffend "ruhige" Beziehung zwischen Ryuk und Light.

Folge 4,5 und 6 sind auch schon aufm Weg. Wird wohl noch ne lange Nacht und Anatomie lernen muss ich auch noch :(

Na dann viel Spaß beim Death Note schauen ;)
Aber vernachlässig das lernen nicht^^
Death Note rennt dir nicht weg. Wobei es schon fesselnd ist ^^

Da ich mal wieder en neuen guten Anime sehen will,werd ich mr bald mal Death note ankucken.
Scheint ja super zu sein :)

Bis etwa Folge 26 ist DN super...
Danach ja...Ein klarer Einbruch der Qualität :cry:

Natürlich wird gelernt. Erst die Arbeit, dann der Spaß :(

Im Moment hängen die Downloads sowieso bei 80% fest :cry:

Hmm kann mir jeamnd sage, wie ich an Folge 5 am besten dran komme. Habe schin unzählige Versionen von Fansubs versucht... Funzen alle net :(

Habe Folge 6, aber möchte 5 nicht verpassen 8-)

Swisslink schrieb:
Bis etwa Folge 26 ist DN super...
Danach ja...Ein klarer Einbruch der Qualität :cry:

Nicht wirklich.
Ab Folge 27 wird DN lediglich..episch^^
Freu mich so auf die nächste Folge.

So gerade Folge 31 gesehen.
Ich bin begeistert! Vorallem das Ende. Der absolute Hammer!
Ich hätte nicht erwartet, dass sowas noch kommt.

Miluaf schrieb:
Nicht wirklich.
Ab Folge 27 wird DN lediglich..episch^^
Freu mich so auf die nächste Folge.

Nein, danach wirds nicht episch, sondern einfach scheisse :P
(Ok, scheisse ist etwas hart ausgedrückt, aber danach wirds halt "durchschnitttskram" :P )

Wah, die neue Folge war mal wieder über-genial XD
Jetzt ist Light wieder unter vollem Verdacht. XD

Miluaf schrieb:
Wah, die neue Folge war mal wieder über-genial XD
Jetzt ist Light wieder unter vollem Verdacht. XD

Das bezweifle ich :P

Wieso sollte er unter Verdacht sein, wenn er und Misa überwacht werden, während die Typen gekillt werden? :P
Nach dem ersten Teil war er natürlich im Verdacht, aber am Schluss, eher nicht
;)

Die Folge war mal wieder richtig gut :)

Folge 31 gefällt mir sehr gut, wie auch schon die 30 zuvor.
Fand lediglich die Folgen 26-29 etwas durchhängend, jetzt bin ich mal gespannt wie ...
... Light sich mit seinem neuen Verbündeten in Verbindung setzt, um nicht selber ( Als Anführer der Anti-Kira-Fraktion ) in die Schußlinie zu geraten.
Vor allem freue ich mich auf Folge 37, hab noch keine Idee wie das Ganze enden wird, hoffendlich gewinnt Kira :angel2: !

Warum ist btw die subs4u Site down ? Will auch die letzten 12 Folgen noch mit deutschen Untertiteln haben ^^.

jo, fand die folge auch wieder besser.
witzig find ich vor allem das mein vorwurf quasi der gleiche war den Near dann zu seiner Konklusion gebracht hat...dachte es mir aber fast schon.

es nähert sich klar dem ende, den leuten muss klar sein dass light und misa kira waren. vor allem durch die anfangskonklusionen " kira muss student sein, aus bestimmtem viertel und kontakt zur polizei haben" das jeder der das death note benutzt damit töten kann ist ihnen auch klar, was also misa und light von keinem verdacht freispricht, eher müsste misa sich wieder verplappern da sie ja nix mehr vom death note weiß, das muss weiteren verdacht aufwerfen, wie auch die erste änderung damals bei der gefangennahme unter beobachtung eigentlich nachträglich zur überführung hätte führen müssen.

near hat light jetzt eigentlich schon, für mich wär der logischste verlauf: light wird geschnappt oder gar vorher noch umgebracht vom neuen kira...auf jeden fall dürfte er nicht mehr zum zug kommen, glaub aber selbst nicht dran...mal schauen, es is auf jeden fall wieder spannend.

Zurück
Top Bottom