Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, ich kann sagen, dass es bei meiner version keine störender aussetzer oder ruckler gibt wie da im video von giga.

die framerate scheint nur ein wenig schlechter zu sein als in der xbox-version, die ich aber nie gespielt habe und es mich daher auch nicht weiter stört.

ich warte erst ab, was da noch an meldungen ankommt.

für die psn version wurden ja anscheinend emails von sony rumgeschickt, dass es wegen technischen schwierigkeiten verschoben wurde.

nun ist nur die frage ob die schwierigkeiten im spiel gemeint sind, oder ob sony iwie schwierigkeiten mit der online version hat oder so.

und hier gehts ja auch gar nicht um "schlechter als die xbox-version".
hier sollen es ja gefühlte 15fps mit kompletten drops auf 0 für nen augenblick.
sah man ja auch bei giga.

mal gucken.

und hier gehts ja auch gar nicht um "schlechter als die xbox-version".
hier sollen es ja gefühlte 15fps mit kompletten drops auf 0 für nen augenblick.
sah man ja auch bei giga.

wie gesagt, bei mir läuft das spiel ohne diese framedrops, nur hab ich das gefühl, dass es wohl insgesamt leicht langsamer läuft aber auf keinen fall störend.

die haben wohl ne defekte version bekommen oder so :ugly:

so, ich kann sagen, dass es bei meiner version keine störender aussetzer oder ruckler gibt wie da im video von giga.

die framerate scheint nur ein wenig schlechter zu sein als in der xbox-version, die ich aber nie gespielt habe und es mich daher auch nicht weiter stört.

Wie ist den die steurung ?
Die sollte ja auch besser gemacht worden sein.Bei den ganzen Box Video auf youtube sah das nicht so pralle aus

wie gesagt, bei mir läuft das spiel ohne diese framedrops, nur hab ich das gefühl, dass es wohl insgesamt leicht langsamer läuft aber auf keinen fall störend.

die haben wohl ne defekte version bekommen oder so :ugly:

also du hast auch die durchgehenden 15 fps, aber diese drops auf 0, wo das bild richtig steht für nen kurzen augenblick hast du nicht?

also du hast auch die durchgehenden 15 fps, aber diese drops auf 0, wo das bild richtig steht für nen kurzen augenblick hast du nicht?

kanns schwer abschätzen wie viele frames ich da habe aber es ist so wie in dem walkthrough hier:

[video=youtube;pwWJlj1ZwDQ]http://www.youtube.com/watch?v=pwWJlj1ZwDQ[/video]

Hä? Ok das läuft echt besser als bei mir. Das ruckelt bei mir da richtig, die Frames brechen schon am Anfang richtig runter zu so einem unschönen ruckeligen Gesamtbild.

Was für eine PS3 hast du also welches Modell? Ich habe eine fat Lady.

Hä? Ok das läuft echt besser als bei mir. Das ruckelt bei mir da richtig, die Frames brechen schon am Anfang richtig runter zu so einem unschönen ruckeligen Gesamtbild.

Versuch mal die Auflösung der PS3 umzustellen, vll bringts was.

hab diese hier

PS3.jpg

Wie genau soll ich das machen? Also wo umstellen? Was genau umstellen? Man kann doch nur alles mit Häkchen auswählen oder abwählen? Wie meinst du umstellen?

Anzeige-Einstellungen->Videoausgabe-Einstellungen->Benutzerdefiniert-> Häkchen bei 1080i und 1080p wegmachen.

Dann laufen die Games mit 720p, in seltenen Fällen hilft dies bsw Tearing zu mindern. Obs auch hier hilft die framerate zu verbessern weiß ich nicht, aber ein Versuch ists wohl wert und schlechter wird das Game dadurch nicht aussehen. Wenns nix bringt kannste es wieder rückgängig machen.

Anzeige-Einstellungen->Videoausgabe-Einstellungen->Benutzerdefiniert-> Häkchen bei 1080i und 1080p wegmachen.

Dann laufen die Games mit 720p, in seltenen Fällen hilft dies bsw Tearing zu mindern. Obs auch hier hilft die framerate zu verbessern weiß ich nicht, aber ein Versuch ists wohl wert und schlechter wird das Game dadurch nicht aussehen. Wenns nix bringt kannste es wieder rückgängig machen.

Ja das ist eine gute Idee, auf dem Spiel steht eh hinten 720p drauf. Danke, das werde ich ausprobieren, wäre natürlich toll, wenn es das Problem fixt.

Wird das Spiel sonst zwangshochskaliert wenn man die 1080i und p aktiviert hat?

OMG, das sollte ein Fixkauf werden aber die Framerate ist ja unfassbar. Ich konnte mich mit den PS2 GTAs und sogar mit Sacred 2 auf PS3 arrangieren aber dies ist nahezu jenseits von Gut und Böse. :eek3:
Selbst wenn es unterschiedliche Versionen gäbe, ist das eine Beleidigung für die Augen. Im IGN Review kann man schön erkennen, dass die 360 Version deutlich besser lief. :shakehead:
Ich :kneel2: dafür, dass da noch was verbessert wird, Hoffnung habe ich dennoch keine.

Jo, aber mach dir keine Hoffnungen, wenn Auflösung ändern was bingen würde hätte man eigentlich was davon lesen müssen mittlerweile. Trotzdem komisch dass die Eindrücke da teilweise so auseinander gehen was die Framerate betrifft. Das Gigareview sagt die fps wäre vor allem beim Autofahren eine Katastrophe un im gaf meint einer dass es gerade beim Autofahren überraschend besser läuft :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hey das einschränken der PS3 auf 720p bringt tatsächlich eine bessere Performance in Deadly Premonition es läuft immer noch an manchen Stellen langsamer an anderen schneller aber es ruckelt nicht so abartig doll wie vorher.

Beim Autofahren ist die Framerate übrigens überraschend gut auch schon vorher gewesen also das kann ich bestätigen. Da gab es dann dafür die Soundaussetzer bei den Gesprächen über Filme.

Soundaussetzer gabs auch auf Xbox, allerdings hielt es sich in Grenzen.

ohmann wie ärgerlich... Werde auch noch warten, vielleicht kommt ja noch was. Normalerweise stört mich sowas nicht so doll, aber sind ja immerhin 40 Euro :/ Wäre das nun ein neu aufgesetztes "uralt" Game dann würde ich wahrscheinlich drüber hinweg schaun aber so... :(

Also ich weis nicht.
Hab mir viele Videos reingezogen,aber der funke springt nicht rüber.
Es ist ja für 20€ ja ganz billig.Aber das Spiel sieht schon verdammt kacke aus.und techisch auch nicht der bringer.
Da find ich Silent Hill HD viel besser.Es ist auch viel gruseliger.

Zurück
Top Bottom