Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich weis nicht.
Hab mir viele Videos reingezogen,aber der funke springt nicht rüber.
Es ist ja für 20€ ja ganz billig.Aber das Spiel sieht schon verdammt kacke aus.und techisch auch nicht der bringer.
Da find ich Silent Hill HD viel besser.Es ist auch viel gruseliger.
Also ich weis nicht.
Hab mir viele Videos reingezogen,aber der funke springt nicht rüber.
Es ist ja für 20€ ja ganz billig.Aber das Spiel sieht schon verdammt kacke aus.und techisch auch nicht der bringer.
Da find ich Silent Hill HD viel besser.Es ist auch viel gruseliger.
Als Wii spieler sollte dir ja schlechte grafik nichts ausmachen, aber ich kann dir nur sagen das spiel ist genial.
Schon alleine die charaktere , Kaffee , und und und einfach nur top .
eigentlich nicht,ich spiel ja auch noch Harvest Moon
Aber bei der PS3 erwarte ich schon ein mindest standard.Und keine PS2 grafik mehr.
Da sehen die PS2 HD port besser aus.
z.b. Sillent Hill.
Wenn ich schon den Kaffee sehe ^^
Aber ich werds mir nochmal überdenken.
Erstmal kommt Farcry 3 blood
und heute ist der 5.5. und es ist imemr noch nicht im Store.
Sony kann mich echtmal kreuzweise.
Ich wette, das Spiel wird niemals im Store erscheinen. Genauso wie Counterstrike, dass innerhalb von 9 Monaten nach Release immer noch nicht online ist (und nie sein wird)
Doch hast du.
Glaub uns.![]()
okay, hab sogar ne menge aber nicht mit dem spiel :v:
jetzt nur nochmal, um das klar zu stellen:
du spiel läuft nicht so schlecht, wie bei allen anderen, oder du hast nur kein problem damit, wie schlecht es läuft?
hm, muss mal in der videothek gucken und dann bei mir testen.das Spiel läuft ohne ruckler, ohne tonaussetzer und anderen problemen bei mir und ich hab keine ahnung welche auflösung ich eingestellt habe, da es ohne ruckler, ohne tonaussetzer etc. läuft.
alles klar?![]()