Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich war am überlegen ob ich mir das spiel holen soll weil ich immer davon höre wie gut die story ist, gut das ich es nicht gemacht habe O_o
vileicht kommt ja noch n patch dafür.

Da muss ein Patch kommen! Und empfehlen würde ich das Spiel immer noch, es ist einfach einzigartig!

Also ich weis nicht.
Hab mir viele Videos reingezogen,aber der funke springt nicht rüber.
Es ist ja für 20€ ja ganz billig.Aber das Spiel sieht schon verdammt kacke aus.und techisch auch nicht der bringer.
Da find ich Silent Hill HD viel besser.Es ist auch viel gruseliger.

Natürlich siehts besser aus, und gruselig soll das spiel auch nicht wirklich sein. Eher bizarr.
Hat eben ein cooles pacing, mit dem gesamten tagesablauf, der gesamten story, und den ganzen sachen zwischendurch die einfach total random sind. Hab selten bei einem spiel so gelacht wie dabei.

Also ich weis nicht.
Hab mir viele Videos reingezogen,aber der funke springt nicht rüber.
Es ist ja für 20€ ja ganz billig.Aber das Spiel sieht schon verdammt kacke aus.und techisch auch nicht der bringer.
Da find ich Silent Hill HD viel besser.Es ist auch viel gruseliger.

Als Wii spieler sollte dir ja schlechte grafik nichts ausmachen :P , aber ich kann dir nur sagen das spiel ist genial.
Schon alleine die charaktere , Kaffee , und und und einfach nur top .

Als Wii spieler sollte dir ja schlechte grafik nichts ausmachen :P , aber ich kann dir nur sagen das spiel ist genial.
Schon alleine die charaktere , Kaffee , und und und einfach nur top .

eigentlich nicht,ich spiel ja auch noch Harvest Moon :)
Aber bei der PS3 erwarte ich schon ein mindest standard.Und keine PS2 grafik mehr.
Da sehen die PS2 HD port besser aus.
z.b. Sillent Hill.
Wenn ich schon den Kaffee sehe ^^

Aber ich werds mir nochmal überdenken.
Erstmal kommt Farcry 3 blood

Habs jetzt auch bisschen gezockt und von unspielbar ist es bei mir wirklich weit entfernt.

In all den 3D Zeiten, mit all ihren Konsolen, hab ich noch nie so ein krasses Kantenflimmern erlebt. Ich bin so sogar so weit zu sagen, dieses Aliasing MUSS man gesehen haben! Paar Texturen, Büsche bestehen glaub ich nur aus Flimmern. Ich hab langsam das Gefühl, das ist pure Absicht.

Story, Atmosphäre, Soundtrack, Voice-Acting machen aber alles wett. Lassen die furchtbare Technik sogar vergessen. Als FBI Agent, in einem freakigen, mysteriösen Städtchen nen Mord aufzuklären haben sie wesentlich besser rübergebracht als erwartet.

Das gefährlichste im Spiel waren bisher die QTEs.

eigentlich nicht,ich spiel ja auch noch Harvest Moon :)
Aber bei der PS3 erwarte ich schon ein mindest standard.Und keine PS2 grafik mehr.
Da sehen die PS2 HD port besser aus.
z.b. Sillent Hill.
Wenn ich schon den Kaffee sehe ^^

Aber ich werds mir nochmal überdenken.
Erstmal kommt Farcry 3 blood

Das dieGrafikscheiße ist,ist so ziemlich das allererste, was man von dem Spiel hört, das muss man schon ignorieren, sonst kann mans gleich vergessen.

Der deutsche PSN store ist echt der Beste. Als Release Date wird der 1.5 angezeigt, beim Download steht aber der 3.5.

und heute ist der 5.5. und es ist imemr noch nicht im Store.
Sony kann mich echtmal kreuzweise.
Ich wette, das Spiel wird niemals im Store erscheinen. Genauso wie Counterstrike, dass innerhalb von 9 Monaten nach Release immer noch nicht online ist (und nie sein wird)

und heute ist der 5.5. und es ist imemr noch nicht im Store.
Sony kann mich echtmal kreuzweise.
Ich wette, das Spiel wird niemals im Store erscheinen. Genauso wie Counterstrike, dass innerhalb von 9 Monaten nach Release immer noch nicht online ist (und nie sein wird)

Inzwischen wird ja der 8.5 angezeigt. Ehrlich gesagt glaub ich den Termin aber auch nicht. Solche Deppen.

dachte das haben die wegen den technischen problemen verschoben!?

die vermutlich noch nicht ausgemerzt sind würde ich mal annehmen.

Also das Spiel läuft besser mit 720p (also kein 1080i oder p angehakt in den Optionen der PS3) super flüssig läuft es damit immer noch nicht aber lange nicht so schlecht wie im giga Video usw.

jetzt nur nochmal, um das klar zu stellen:

du spiel läuft nicht so schlecht, wie bei allen anderen, oder du hast nur kein problem damit, wie schlecht es läuft?

das Spiel läuft ohne ruckler, ohne tonaussetzer und anderen problemen bei mir und ich hab keine ahnung welche auflösung ich eingestellt habe, da es ohne ruckler, ohne tonaussetzer etc. läuft.

alles klar? :P

das Spiel läuft ohne ruckler, ohne tonaussetzer und anderen problemen bei mir und ich hab keine ahnung welche auflösung ich eingestellt habe, da es ohne ruckler, ohne tonaussetzer etc. läuft.

alles klar? :P
hm, muss mal in der videothek gucken und dann bei mir testen.

welche ps3 hast du?

Zurück
Top Bottom