Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Director's Cut - Release-Termin für die PC-Version steht fest

Zwar war bereits bekannt, dass das Survival-Horrorspiel Deadly Premonition: Director's Cut noch im Verlauf dieses Jahres auch für den PC erscheinen soll. Ein konkreter Release-Termin lag bisher allerdings noch nicht vor. Dies hat der Publisher Risng Star jetzt nachgeholt.

Demnach soll die PC-Version ab dem 31. Oktober 2013 via Steam erhältlich sein. Ein finaler Verkaufspreis steht derzeit jedoch noch nicht fest. Zudem gibt es bisher auch noch keine Möglichkeit, Deadly Premonition: Director's Cut vorzubestellen.

Das Survival-Horrorspiel Deadly Premonition hat in den USA innerhalb kurzer Zeit eine gewaltige Fanschar aufgebaut - dank (un)freiwilliger Komik. Der Titel erinnert an die Fernsehserie Twin Peaks und lässt durch skurrile Charaktere einen penetranten Pfeif-Ohrwurm und trashigen Charme manch Fehler im Design verzeihen.

-Quelle

Gibts eigentlich mittlerweile für die PS3 Version sowas wie ein Performance Patch oder so? Wills unbedingt noch holen, aber mein Augenlicht riskiere ich dafür nicht. :v:

Deadly Premonition - Über 350 Seiten starkes iBook kommt in den Handel

Rising Star Games kündigt das iBook »Deadly Premonition: The Director’s Cut Official Visual Companion« für das iPad an, das viele Details und Hintergrundmaterial zu dem kultigen Action-Adventure enthalten soll.

Deadly Premonition : Rising Star bringt ein iBook über Deadly Premonition in den Handel. Rising Star bringt ein iBook über Deadly Premonition in den Handel. Wie der Entwickler Rising Star Games bekannt gibt, erscheint morgen, am 15. Oktober das 352 Seiten starke englische iBook » Deadly Premonition : The Director's Cut Official Visual Companion« im App Store. Das digitale Buch für iPads soll allerhand Details und Hintergrundmaterial zu dem kultigen Action-Adventure bieten. Rising Star verspricht »drei interaktive Karten, die wirklich alles im Spiel aufzeigen«, Lebensläufe der Spielfiguren, Tipps und Tricks.

Außerdem seien »niemals zuvor gezeigte Konzepte und High-Res-Artworks» dabei. In der Sektion »Swery65s Notebook« sollen Fans einen Einblick in die Entstehung von Deadly Premonition erhalten. Die Inhalte sind natürlich voller Spoiler.

Dabei erscheint das iBook kurz vor der Steam-Veröffentlichung von Deadly Premonition am 31. Oktober. Für Xbox 360 und PlayStation 3 befindet sich der Titel längst im Handel.

quelle

Habs mir heute für etwa 11€ fürn PC geholt. Mal sehen, ob man diesmal wenigstens ne vernünftige Framerate hat.

Ich wusste, dass es wieder kommt. Er hat so ein, zwei NeoGaf Quellen, wo er günstig an aktuelle Titel kommt und das in einfach jeden Thread dauernd erwähnen muss.

Ich hab die Quellen sogar gepostet wie man günstig drankommt. Das kann jeder Normalo machen....

Hab Namine und dich auch mal im Steam geaddet. Dann kann ichs erklären :D

Zuletzt bearbeitet:
Russen keys mit geklauten Kreditkarte bezahlt? ;)

Oder von Brasilianern oder Südkoreanern. Steamtrades.com
Man tauscht TF2-Keys gegen Spiele ein. Da sieht man auch wie trusted nen Seller ist...

Ist jetzt nicht so der Unterschied, ob ich von jemanden was giften lasse, der aus Österreich kommt oder aus der Ukraine, Südkorea oder Brasilien.

Ich hab etwas gebraucht die letzte Woche und nicht richtig gespielt. Aber jetzt ist der DP Fix fertig, und ich hab mich wieder mit dem Spiel beschäftigt und bin voll drin.
Hach, ein Meisterwerk.

Zurück
Top Bottom