Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Leute,

wir haben noch keine Bestätigung für einen genauen Release Termin vom Store Team bekommen. Unseren Informationen zufolge hat sich der Release erneut um ein paar Tage verschoben.

Liebe Grüße,

rockette

Quelle:
http://community.eu.playstation.com...ommt-denn-nun-Deadly-Premonition/m-p/18859328

Ich schwöre euch, das kommt nich mehr. Sony baut wieder scheisse (wie immer) und die (zahlenden) Kunden müssen es ausbaden. Ich hab nach dieser Gen echt genug von der Firma.

Quelle:
http://community.eu.playstation.com...ommt-denn-nun-Deadly-Premonition/m-p/18859328

Ich schwöre euch, das kommt nich mehr. Sony baut wieder scheisse (wie immer) und die (zahlenden) Kunden müssen es ausbaden. Ich hab nach dieser Gen echt genug von der Firma.

ist das eins der spiele, die es diesen monat gratis für ps+ mitglieder gibt?

finde deine ansicht grad etwas hart. :-?

edit: seh gerade, dass denen, die es vorbestellt haben, das geld schon abgebucht wurde.
okay, dann sollte da nun wirklich was passieren.

nen grund des wegen "genug von der firma" zu haben, seh ich aber immer noch nicht. ^^

nö, deadly Premonition ist erst auf der PS3 erschienen. Es geht um die Vorbesteller Aktion im PSN Store. Das Game ist noch nicht im Store erschienen, obwohl die Beschreibung des Games was anderes schreibt.

das weiß ich wohl, dass es um die store version geht.

hab oben auch noch was dazu editiert: seh gerade, dass denen, die es vorbestellt haben, das geld schon abgebucht wurde.

nen grund des wegen "genug von der firma" zu haben, seh ich aber immer noch nicht. ^^

das weiß ich wohl, dass es um die store version geht.

hab oben auch noch was dazu editiert: seh gerade, dass denen, die es vorbestellt haben, das geld schon abgebucht wurde.

das problem liegt meist eher an den publisher und am Land (und derren Gesetze).

Die Gesetzte schiebt Sony gerne mal immer als Ausrede vorweg. Ist ne dreiste Lüge. Betrifft v.a. die ganzen USK 18 Demos und Spiele, die hier nicht erscheinen...sonst aber überall.

Da sagt Sony dann zur Community (ich verfolge das ab und zu): Tut uns Leid, aber die deutschen Gesetze erlauben es nicht.
Jo, sicher. Deswegen klappt es ja auch sonst immer und v.a. bei Microsoft.

Sony ist ne Lügen-Firma, die sich einen Dreck um die Kunden schert.
Neustes Beispiel ist halt DP: Geld abgebucht, Spiel immer noch nicht da.
Lieblingsbeispiel: Counterstrike GO: 9 Monate nach Release immer noch nicht im EU Store. In Amerika direkt erhältlich. Was folgte waren monatelange Ausreden, Hinhaltetaktiken o.ä. nur, um die ganzen User "zurückzuhalten" und schlechte Presse zu vermeiden.
Den wahren Grund kennt man bis heute nicht.

Die Gesetzte schiebt Sony gerne mal immer als Ausrede vorweg. Ist ne dreiste Lüge. Betrifft v.a. die ganzen USK 18 Demos und Spiele, die hier nicht erscheinen...sonst aber überall.

Da sagt Sony dann zur Community (ich verfolge das ab und zu): Tut uns Leid, aber die deutschen Gesetze erlauben es nicht.

Lieblingsbeispiel: Counterstrike GO: 9 Monate nach Release immer noch nicht im EU Store. In Amerika direkt erhältlich. Was folgte waren monatelange Ausreden, Hinhaltetaktiken o.ä. nur, um die ganzen User "zurückzuhalten" und schlechte Presse zu vermeiden.

Tja, dafür schert sich Nintendo und Microsoft einen Dreck für Österreich :v: also das gleicht sich wieder aus :ugly:

Natürlich ist das eine Lüge ist eh mega offensichtlich. Ich meine die PSN Karten sind ab 18, alternativ kann man mit KK oder Paypal zahlen, wofür man auch 18 sein muss. Also kurz gesagt um irgendwas im Store kaufen zu können, muss man eh volljährig sein.

Natürlich ist das eine Lüge ist eh mega offensichtlich. Ich meine die PSN Karten sind ab 18, alternativ kann man mit KK oder Paypal zahlen, wofür man auch 18 sein muss. Also kurz gesagt um irgendwas im Store kaufen zu können, muss man eh volljährig sein.

Und was ändert das bei kostenlosen Sachen wie Demos oder Betas?

Wenn die PS-Plus Exklusiv wären in DE, was sie dann eh oft sind, dann wäre das Problem umgangen. Dabei ärgern sich nur die ganzen normaluser trotzdem weiter.

Und so eine schlechte FIrma kann SOny gar nicht sein, denn im Gegensatz zu z.B. Microsoft gibt es bis auf den Videostore keine IP-Sperre. Ergo kann sich ein Nutzer problemlos einen US account machen und einfach kaufen/laden was ihm gefällt.

Die Sache mit Deadly Premonition ärgert mich auch, da ich persönlich betroffen bin, aber das liegt einzig und allein an Rising Star Games. Googelt mal ein wenig, dann merkt ihr wie oft die ihren Job nicht machen. Wegen dem schlechten Port von Deadly Premonition z.B. meinte der PR-Fuzzy über Twitter, dass seine Version keine Framerateprobleme oder anderes hätte. :lol:

Was für ein Saftladen.

Und Counterstrike GO muss auch eine Rechtegeschichte/gesetzeslage sein, denn sonst kommt wirklich viel fast in der gleichen Woche raus.

Da muss man sich nicht an den 3-4 negativbeispielen festklammern, wenn Woche für Woche fast alles reibungslos funktioniert. ;-)

Wenn Sonys verhalten zeigt wie wichtig ihnen ihre Kundschaft ist, dann würde ich mich sehr freuen wenn MS und Nin dies ebenfalls so machen würden. :-D

@schrippensimulator 0.4

ne, das war nix.

während sony wohl ihre bestens games abliefert, fielen MS Und nin schon vor 2-3 jahren vom exclusiv radar :)

Kommt auf das Spiel drauf an, nicht alle lassen sich hochskalieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel das kann oder tut aber was tatsächlich so ist, ist das es besser läuft wenn man 1080p/i verbietet (in den Optionen abwählt) also nehme ich mal an, das er hochskaliert.

Wie findet ihr es denn nun eigentlich? Hab gestern mal angefangen zu zocken und ist halt sehr eigen (und grafisch ziemlich altbacken), aber bockt.
Hab den Prolog grad mal abgeschlossen, aber definitiv kein Fehlkauf, auch wenn die technische Umsetzung ziemlich schwach ist.

war mein most wanted bis her, aber so ne verbockte version will ich nicht spielen.

nun am überlegen, ob warten, oder 360 version.
welche aber halt nicht der DC ist.

Habs durch.
Eins der besten Spiele aller Zeiten für mich. Die Story, Atmo, Musik und vor allem York sind einfach nur episch. Das Spiel ist typisch japanisch charmant und voller kleiner liebevollen Details. Zudem hab ich noch nie soviel gelacht in nem Spiel.
Mit der Framerate hatte ich NIE ein Problem. Ans Autofahren gewöhnt man sich. Mit hat es sogar Spaß gemacht, wenn man irgendwann nicht nur mit der Polizeikarre fahren darf. Quints oder Yorks Auto sind da ganz cool. Die Nebenmissionen hab ich gesuchtet.
Es wird nicht viel erklärt. Außenansicht beim Autofahren hab ich durch Zufall rausgefunden, dass man sich mit dem Radio, an alle bisher besuchte Orte fahren lassen kann, hab ich erst nach dem Durchspielen im Gaf gelesen.

York ist der beste und geilste Charakter, der mir bisher jemals untergekommen ist. Sollte ein nächster Teil kommen, wäre es auf jeden Fall ein Day1 kauf.

Yeah jetzt kommt der DC auf für PC. Sweet hoffe das die "kaputte" Community paar neue highres Texturen bastelt *gg*

[video=youtube;dASjh04bT9M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dASjh04bT9M[/video]

Lg

Zurück
Top Bottom