Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dear Amazon.com Customer,

Customers who have shown an interest in "Deadly Premonition: The Director's Cut" or similar games might like to know that pre-orders will include the Field Ops suit, which triples your HP and attack power.

Gerade eben von Amazon.com bekommen, ob wir das wohl auch haben? :)

was ist das denn für nen cheater anzug? o.o

damit wird das einfache spiel noch einfacher xD

Naja irgendwie müssen die Waschlappen Amis das Spiel ja auch spielen können und es ist kein Shooter also - was anderes können die ja nicht spielen. :-P

Wollen die mich verarschen? Durch die Xbox 360 wurde das game zum kult und wir bekommen dann keinen Directors cut??????????????????????

DP habe ich mir über Live gezogen und bin absolut enttäuscht nach ca. 6 Stunden Spielzeit habe ich das Spiel seit Wochen nicht mehr angefasst , verstehe den Kult absolut nicht ...

DP habe ich mir über Live gezogen und bin absolut enttäuscht nach ca. 6 Stunden Spielzeit habe ich das Spiel seit Wochen nicht mehr angefasst , verstehe den Kult absolut nicht ...

das spiel polarisiert ziemlich. manche findens genial, für andere ist es der größte rotz. ich riskiers und werd mir den directors cut anschauen :D

Das Spiel ist was für Leute, die über mangelhafte Technik hinweg sehen können und die alte Art der Action-Adventures also nicht wie heute Uncharted, sondern wie die halt früher waren, wer das mag ist bei Deadly Premonition richtig.

DarkSoul, man kann auch beide Arten von Action Adventures mögen :)

Und das hat jetzt was damit zu tun, dass Deadly Premonition wohl am ehesten wie ein altes Action-Adventure aus dem Jahre 2000 und kurz danach/davor ist? Daher eher für Leute, die damit was anfangen können?

Und wenn du meine Meinung dazu willst: Die heutigen Action-Adventures sind reine Action Spiele, nur weil man klettern kann ist es noch lange kein Adventure. Der Adventure Part in einem Action-Adventure besteht aus erkunden und Rätseln, beides ist nicht oder kaum in heutigen Action-Adventures vorhanden. Bestes Beispiel: Resident Evil 5 - ein einzigen Rätselraum gibt es im ganzen Spiel (das mit den Spiegeln und Säulen) und schon wird es Action-Adventure genannt. Lächerlich. Obwohl der ganze Rest nur aus durch Räumen rennen, Munition aufsammeln und Viecher abknallen besteht.

Aber gut, dass ich mit der Meinung so ziemlich alleine dastehe ist mir bekannt - also macht euch bitte nicht die Mühe mich verbal zu zerpflücken, ich werde meine Meinung dadurch eh nicht ändern. ;)

ich für meinen Teil mag Resident Evil 5 und 6 im offline coop sehr gerne und bin auch mit den alten Action Adventures / RPGs aufgewachsen, da gibts für mich kein entweder oder solange ich mit beiden arten von spielen spaß habe.

Ich spiele auch sehr gerne Resident Evil 5 und 6 im Coop, schönes Actionspiel und im Coop ein Knaller. Aber ich hasse es, das es jeder Action-Adventure nennt. Weil für mich eben Action-Adventures so Sachen wie die ersten 3 Resident Evil Teile sind. Relativ langsames Gameplay, viel erkunden, mehr als 1 Rätsel. Ich wünschte mir so sehr, dass es mal wieder so ein Action-Adventure in heutiger Technik gibt und da kommt Dealdy Premonition im Spiel. Das erfüllt mir diesen Traum. Abgesehen davon, dass die Grafik besser sein könnte. ;)

ich würde die neueren resis eher als action 3rd person shooter mit minimalen rätselelementen beschreiben ^^

ich hoffe auch auf ein schönes, in moderner grafik (zwar zweitrangig aber schaden kanns nicht) + coolem artstyle designtes spiel, das an die alten survival horror / action adventure tage anknüpft.

das neue projekt von mikami scheint ja in diese richtung zu gehen, wäre super.

Ja genau 3rd Person Shooter ist genau das richtige Genre. ^^ (ich glaub da ist es bei Steam sogar eingeordnet)

Aber hey von welchem neuen Projekt redest du, davon habe ich noch gar nichts gehört?

Aber hey von welchem neuen Projekt redest du, davon habe ich noch gar nichts gehört?

http://www.gamezone.de/Zwei-Xbox360...on-Shinji-Mikami-erscheint-Ende-2013-1034018/

zwei_umgebung_artwork.jpg

Danke Manigoldo. :) Und ich glaube wir sollten mal wieder back to Topic, bald ist es so weit: Die PS3 wird hierzulande auch von Deadly Premonition beehrt!

Schaue gerade den grandiosen Endurance Run von Giant Bomb. VJ > BR. Das ist sowieso klar. Ich werde mir den Director's Cut aber auch erst holen, wenn das Spiel 30€ kostet. 40€ für einen Director's Cut eines alten Spiels, dass zum Release 30€ gekostet hat, ist doch absurd.

Vinny und Jeff Endurance Run > Brad und Ryan Endurance Run. Sie haben beide das Spiel gleichgezeigt durchgespielt und jeden Tag jeweils eine Folge hochgestellt. ;)

Falls ihr Giant Bomb nicht kennt, sollte ihr, nachdem ihr euch gehängt habt, die Seite anschauen. Beste Videospielwebseite die es gibt. Sehr viel Persönlichkeit und "they don't give a fuck". Es gibt zwar News und Reviews, aber deswegen besucht man nicht die Seite.

[video=youtube;-46OrsGYOEM]http://www.youtube.com/watch?v=-46OrsGYOEM[/video]

Zurück
Top Bottom