Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin auch sehr vergesslich muss ich sagen.

kam schon vor, dass ich was nachgefragt hatte und dann war es sogar ich selber, der es ne seite vorher schon mal beantwortet hatte. :ugly:

Deadly Premonition war wirtschaftlich nicht erfolgreich

13.02.13 - Das Horror-Action/Adventure Deadly Premonition (PS3, Xbox 360) war damals ein wirtschaftlicher Fehlschlag und hat sich nicht gerechnet. Das sagte Director Hidetaka Suehiro in einem Interview, der seit sechs Jahren an dem Spiel gearbeitet hat.

Die Xbox 360-Version kam am 17.02.10 in den USA und am 29.10.10 in Europa auf den Markt, in Japan wurde sie zusammen mit der PS3-Fassung am 11.03.10 veröffentlicht. Jetzt hofft Suehiro, dass die PS3-Version etwas Geld in die Kassen spült: Der Deadly Premonition: The Director's Cut soll am 01.04.13 in den USA und am 26.04.13 in Europa erscheinen.

"Ich hoffe, dass ich mit dem Director's Cut eine zweite Chance habe, erfolgreich zu sein, und die Möglichkeit, ein neues Spiel oder vielleicht einen Nachfolger zu machen", sagt Suehiro.

-Quelle Gamefront.de

Ein Trailer zur Einstimmung des DCs ^^

[video=dailymotion;xyefch]http://www.dailymotion.com/video/xyefch_deadly-premonition-the-director-s-cut-trailer_videogames#from=embediframe[/video]

Lg

Zurück
Top Bottom