Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amazon uk sagt 19. april.
amazon de noch gar nichts.
auf den vorigen Seiten habe ich schon den Release Termin genannt! Das Datum habe ich sogar von Rising Star Games Homepage!
es liest halt keiner was du schreibst![]()
Ist schon länger bekannt aber du bist mal wieder TOOOOO SLOW!!!! :v:
gepostet hats hier aber niemandalso bin ich right on time, sir
![]()
Deadly Premonition war wirtschaftlich nicht erfolgreich
13.02.13 - Das Horror-Action/Adventure Deadly Premonition (PS3, Xbox 360) war damals ein wirtschaftlicher Fehlschlag und hat sich nicht gerechnet. Das sagte Director Hidetaka Suehiro in einem Interview, der seit sechs Jahren an dem Spiel gearbeitet hat.
Die Xbox 360-Version kam am 17.02.10 in den USA und am 29.10.10 in Europa auf den Markt, in Japan wurde sie zusammen mit der PS3-Fassung am 11.03.10 veröffentlicht. Jetzt hofft Suehiro, dass die PS3-Version etwas Geld in die Kassen spült: Der Deadly Premonition: The Director's Cut soll am 01.04.13 in den USA und am 26.04.13 in Europa erscheinen.
"Ich hoffe, dass ich mit dem Director's Cut eine zweite Chance habe, erfolgreich zu sein, und die Möglichkeit, ein neues Spiel oder vielleicht einen Nachfolger zu machen", sagt Suehiro.
Deadly Premonition: Director’s Cut PAL Termin
19.03.13 - Rising Star Games gibt bekannt, dass das Action/Adventure Deadly Premonition: Director’s Cut am 26.04.13 in Europa auf den Markt kommen wird. Das Spiel wird auf Disc und im PSN als Download zu haben sein.