Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schaue gerade den grandiosen Endurance Run von Giant Bomb. VJ > BR. Das ist sowieso klar. Ich werde mir den Director's Cut aber auch erst holen, wenn das Spiel 30€ kostet. 40€ für einen Director's Cut eines alten Spiels, dass zum Release 30€ gekostet hat, ist doch absurd.

Man kanns für 22,50€ im Store vorbestellen.

Heute in einer Woche können wir endlich Deadly Premonition auf der PS3 genießen! Gab es neben verbesserter Grafik und Steuerung eigentlich weitere Erweiterungen? Neue Level? Geschichte erweitert? Irgendwas?

Ich würde gerne wissen wie man an diesen gamestop vorbesteller anzug auch hier bekommt ^^

Weiß ich nicht, ob man den Waschlappen Anzug auch hier bekommt. :3

nur wer will ne download version haben?

bei amazon de kostet es 40€

auf amazon.co.uk 30 pfund.

mal gucken wo ich bestell.

Was meinst warum das so günstig ist? Ich werde mir auch keine Download Version holen, weil ich meine PS3 Spiele als Retail bevorzuge und auch ausschließlich als diese kaufe. :blushed:

naja, ist ja normalerweise eher die ausnahme, dass download versionen auch noch billiger sind?

Ja aber normal sollten sie billiger sein, schließlich sparen sie sich das Pressen, die Verpackung usw. und 1 Spiel auf einen Server können sich tausende ziehen, es müssen nicht 1000 Spiele dafür auf dem Server liegen, also ja nun sind die Spiele endlich günstiger als Download Version, ist doch super!

Wie alle gleich von einem Fehler ausgehen, nur weil mal was so ist, wie es sein sollte. :D

Das war schon immer ein PS360 Spiel. Nur gab es bis jetzt die PS3 Version nur als japanische Version. Und war unter den Namen Red Seeds Profile bekannt. :3

Spielegrotte hat mein Deadly Premonition heute schon verschickt! :D

Lunch Trailer

[video=youtube;u6gocRYlSoM]http://www.youtube.com/watch?v=u6gocRYlSoM[/video]

Zurück
Top Bottom