Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach hör auf, du willst es nur nicht downloaden, weil du es dann nicht wieder verkaufen kannst. :shakehead:

^^

Haha 8-)

Also kurzer Nachtrag:

Saturn und Gamestop führen das Spiel nicht mehr. So wie ich das verstanden habe, wird es nichtmal mehr gepresst?!
Dementsprechend habe ich es jetzt über XboxLive erstanden und werde mich an einen zweiten Run machen. Nur leider habe ich mittlerweile vieles vergessen (z.B. Wann man wie die Nebenquests angehen sollte und wichtige Gegenstände findet). Gibts irgendwo nen guten deutschsprachigen Walkthrough? Die englischen Dinger sind bei dem Spiel alle irgendwie sehr unübersichtlich geraten :neutral:

Gibts eigentlich schon genauere Infos was sich an der Steuerung beim Director's cut ändern wird?

Ich meine ein paar Infos sind in den Videos, die hier zuletzt gepostet wurden.

Das SPiel ist wegen seiner Macken so toll. Allerdings muss man die ersten zwei Stunden überstehen. Das kann viele abschrecken, da die Survival Horror Szenen einfach Bullshit sind.

Ansonsten großartig. Selbst meine Freundin liebt es!!

ich wollte es mir damals zulegen aber dann habe ich gelesen, dass es für die PS3 kommt und seitdem warte ich.

Edit: Laut Rising Star Games Homepage kommt die Deadly Premontion: The Director's Cut Version am 15. April 2013 in Europa auf dem Markt.

Deadly Premonition: The Director’s Cut includes the following new features:

• New scenario from the game’s director, Hidetaka “Swery” Suehiro
  • HD graphics
  • Reworked control system allowing for an even better combat experience
  • Downloadable content to expand the mystery beyond the original game

Quelle: Rising Star Games

Zuletzt bearbeitet:
ich würds auch einfach nochmal kaufen für die Box, nur um die Entwickler zu unterstützen.
Obwohl ein PC Port natürlich 100 mal geiler wäre.

Oh genial! Das mit der neuen Steuerung und Grafik war mir ja bekannt aber wow Download Content, bei diesem Spiel freue ich mich richtig darüber! :D Wird sofort gekauft sobald es das gibt (bei Amazon z.B.).

Zurück
Top Bottom