Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab mir jetzt fest vorgenommen das Game doch noch nachzuholen dieses Jahr. Wenn Drachenfaust es nicht mag, kann es nur was richtig gutes sein :goodwork:

Mal schauen wann die nächste Trockenphase kommt, in der es dann gezockt wird.

Kritiker überzeugt man nicht indem man ihnen vorwirft, dass sie dumme und falsche gründe zu haben. ich hätte wohl an dem spiel auch kein spass gefunden, wenn mir leute gesagt hätten, dass meine ersten erfahrungen alle müll sind.

und grafik(technik) und steuerung sind halt nun mal crappy. Ein Beispiel ist hier Binary Domain. Das Spiel hat ne durchschnittliche Steuerung mit guter, aber nicht oberkrasser Grafik. Dagegen wirkt halt ein DP sehr LastGen. Zu Grafik gehört für mich natürlich auch ArtDesign und zum Teil auch Level-Architektur und die ist bei dem Spiel nicht schlecht :D.

Ist sowieso alles zu spät. Für die Leute, die es sich geholt haben: HF und @DFaust: Viel Spass bis Downpour :-)

Hab das Spiel jetzt weggeschmissen , wollt ihm noch ne Chance geben aber neee das war gaaar nix , da regte mich aber auch ALLES auf am Spiel , war absolut nicht mein Fall das Ganze ...

Hab das Spiel jetzt weggeschmissen , wollt ihm noch ne Chance geben aber neee das war gaaar nix , da regte mich aber auch ALLES auf am Spiel , war absolut nicht mein Fall das Ganze ...

Hast du keine Videothek in der nähe? So mach ich das bei spielen/Filem wo ich unschlüsig bin. Und seit ich mir einen haufen DVD,s gekauft hab die ic hdann entweder verschenkt hab oder verstaubt sind leih ich mir vorher solche sachen aus. Hat mir ne unsumme an Geld erspart. Hab ja auch knapp 2000 Filme und einen teils komischen Film geschmack.

Schon lustig das es hier leute gibt die meinen DP sei ein hammer game bzw das beste dieser Gen und das sei einfach Fakt und da gäbs keine geschmäcker xD :-D

Ist ja schön das es vielen gefällt aber bitte macht euch nicht lächerlich und stellt etwas als Fakt da was einfach nur Geschmackssache ist xD

So kann ja jeder ankommen..."Hahnna Montana ist game of the gen und das ist FAKT!!!" xD

Wie willst du game of the gen überhaupt als Fakt darstellen?
Das erübrigt sich doch von selbst, dass das nur Geschmack sein kann:-?

Nein, nur das es die beste story dieser Gen hat. Und das ist auch Fakt.

[video=youtube;WDqg1-21IiQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WDqg1-21IiQ#t=25s[/video]

0:24 :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben, aber es gab hier ja den ein oder anderen kommentar der dies als Fakt bezeichnete xD

Lass es , sie wollen es einfach nicht kapieren , dass es nichts gibt , dass Fakt ist ... ich habs mehr als genug gezockt um behaupten zu können , dass mir die Story nicht zusagte und ich lieber die Storys wie z.B. bei Dead Space oder Bioshock oder auch die von einigen SHs mag ...

Lass es , sie wollen es einfach nicht kapieren , dass es nichts gibt , dass Fakt ist ... ich habs mehr als genug gezockt um behaupten zu können , dass mir die Story nicht zusagte und ich lieber die Storys wie z.B. bei Dead Space oder Bioshock oder auch die von einigen SHs mag ...

deas space ist praktisch nen story epos :ugly:

du hast noch überhaupt nichts von der story gesehen, wie kannst du sie da nicht mögen?

Er hatte eine tödliche Vorausahnung was die Story angeht :ugly:

Right Zach?

Geiles Tributvideo zu diesem Meisterwerk gefunden:

[video=youtube;tSeAgOyLjTk]http://www.youtube.com/watch?v=tSeAgOyLjTk&list=FL_s0WdkG90P57FElAX0RY6w&index=1&feature=plpp_video[/video]

NICHT ANSCHAUEN FÜR DIEJENIGEN DIE DAS GAME NOCH ZOCKEN WOLLEN! EXTREME SPOILER!!!

Geiles Tributvideo zu diesem Meisterwerk gefunden:

[video=youtube;tSeAgOyLjTk]http://www.youtube.com/watch?v=tSeAgOyLjTk&list=FL_s0WdkG90P57FElAX0RY6w&index=1&feature=plpp_video[/video]

NICHT ANSCHAUEN FÜR DIEJENIGEN DIE DAS GAME NOCH ZOCKEN WOLLEN! EXTREME SPOILER!!!

einfach nur :goodwork:

hoffe es kommt ein nachfolger raus

Zurück
Top Bottom