Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Ich finde das geht gar nicht. Da kommt 0 Atmo rüber wenn das so aussieht.
Aber klar, ich versteh das. Ist ne kleine Firma mit wenig Geld. Na ja, ich könnte es nicht spielen
 
Ach du sch....., da bekomme ich nach 60 Sekunden bereits Kopfschmerzen. Ist ja um einiges schlimemr als noch Teil 1.
 
Sollte das hier sein.

Vielen Dank fürs erneute Posten! Das ist Deadly Premonition, mit all seinen Stärken und ebenso Schwächen. Die Framerate ist besonders draußen echt instabil und selbst innen scheint es nicht immer flüssig zu laufen. Und die Animationen uff. Ich bin mir sicher das Spiel wird großartig! :awesome:
 
Kurz reingeschaut, ich bin schon etwas besorgt, schaut schon sehr hakelig aus von der Framerate her, ich hoffe das war beim ersten Teil genau so und ist mir nur nicht aufgefallen ;)

Von der Framerate abgesehen schaut es schon besser aus als Teil 1, ich freu mich schon!
 
Evtl. soll das ja n Stilmittel sein :ugly:

Hätte natürlich auch gerne ne stabile Framerate, aber der Rest sieht sehr nice aus, die Optik ist für mich dabei kein Ding.

Bin gespannt auf die Geschichte und die Charaktere wie Dialoge. Alles was halt den ersten Teil schon für mich so gut machte muss einfach geliefert werden.
Der Voodoo laden sah schön skurril aus ^^

Doch doch, gefällt schon was gezeigt wurde.
 
Framerateeinbrüche als Stilmittel? Wir reden hier nicht von Kojima :awesome:

Ja, mit der Geschichte, Atmosphäre etc steht und fällt das Spiel auch für mich, gekauft wirds sowieso!
 
Habe Teil 1 letzte Woche erneut beendet. Wie ich dieses technische Desaster liebe. Weil davon ab ist alles andere :banderas:
Hoffe meins kommt die Tage an.

Edit:
Wurde bereits versendet heute, soeben erst die Mail gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einführung ins Spiel, wo man sich als Kenner von Teil 1 fragt, "was ist passiert? " und wenn dann das Intro abgespielt wird, ist echt grandios.
 
Habe Teil 1 noch nicht gepspielt aber werde das bald nachholen und mir auch Teil 2 kaufen, ist vom Setting genau mein Ding und bei all dem Lob hier :banderas:
 
Zurück
Top Bottom