Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Ich glaube, das einzige das für Schlagzeilen gesorgt hat, waren die wilden Reviewscores, das Spiel hat abwechselnd 5/10 und 9/10 Wertungen bekommen :awesome:
Wollte gerade nach Verkaufszahlen suchen und finde nur, dass das Spiel 'kein Erfolg' war laut Entwicklern, umso schöner dass wir ein Sequel bekommen, werde auch gleich vorbestellen!

Hoffe es gibt wieder so einen schönen Soundtrack.

 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Hab mir nun auch von Teil 1 noch die Retail Version gekauft für die Sammlung.

Freue mich auf Teil 2, hoffe einfach er wird wieder gut schlecht wie Teil 1 und nicht schlecht schlecht :D

Mache mir iwie Sorgen, weiss aber nicht warum :D Nur so ein Gefühl welches sich am Ende hoffentlich nicht bestätigt.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Hab mir nun auch von Teil 1 noch die Retail Version gekauft für die Sammlung.

Freue mich auf Teil 2, hoffe einfach er wird wieder gut schlecht wie Teil 1 und nicht schlecht schlecht :D

Mache mir iwie Sorgen, weiss aber nicht warum :D Nur so ein Gefühl welches sich am Ende hoffentlich nicht bestätigt.

Welche Version? PS3? Xbox 360?
 
Ah Sorry, Switch. Hab das Spiel für die 360 aber auch hier :) Damals direkt zum Launch geholt und überraschen lassen.
PS3 Version habe ich nie gespielt, kenne also nur die Urfassung und eben die Switch Version.

Ist diese:

Ach scheisse, es gibt echt eine Switch Retail Version? Jetzt will ich die irgendwie auch bzw. der Sammler in mir, eigentlich brauche ich da ja gar nicht, habe Deadly Premonition fast als jede Version dies gibt (PC, PS3, Switch) aber alle als Download. Nur die Xbox 360 Version habe ich nicht mehr.
 
Ach scheisse, es gibt echt eine Switch Retail Version? Jetzt will ich die irgendwie auch bzw. der Sammler in mir, eigentlich brauche ich da ja gar nicht, habe Deadly Premonition fast als jede Version dies gibt (PC, PS3, Switch) aber alle als Download. Nur die Xbox 360 Version habe ich nicht mehr.

Gibt auch noch ne Retail Standard für Switch und eben die im Bild welche als Collectors angegeben wird. Aber einfach nen Schuber hat und Pins.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Ach scheisse, es gibt echt eine Switch Retail Version? Jetzt will ich die irgendwie auch bzw. der Sammler in mir, eigentlich brauche ich da ja gar nicht, habe Deadly Premonition fast als jede Version dies gibt (PC, PS3, Switch) aber alle als Download. Nur die Xbox 360 Version habe ich nicht mehr.
Die normale kriegste bei amazon oder günstiger bei shop4 :)
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Ja und rate mal wos ausverkauft ist. Uff 50 ist ja doch bisschen hart für so ein altes Spiel was als Download nur 20 Euro kostet. Uff. Vielleicht doch keine Retail für mich oder später. :ugly:
dann amch doch hier :)

 
  • Lob
Reaktionen: Aya
hatte immer noch ca 5 Abstürze, oft speichern ist auf jeden Fall eine gute Idee bei dem Spiel.
OK, dachte das wäre alles gefixt. Hatte es ohne Absturz durchgespielt mit einer Handvoll Nebenquest.

Freue mich auf Teil 2, hoffe einfach er wird wieder gut schlecht wie Teil 1 und nicht schlecht schlecht :D

Mache mir iwie Sorgen, weiss aber nicht warum :D Nur so ein Gefühl welches sich am Ende hoffentlich nicht bestätigt.

Die Sorgen habe ich auch. Passiert selten das ein Game so Grandios und Einzigartig ist.
Selbst wenn der Zweite Teil genauso gut ist wie der erste, wird er nicht mehr so Frisch wirken.

Ach wer weiss, vielleicht wird es auch das beste Spiel aller Zeiten. Swery traue ich alles zu.
 
Wenn jemand einen Shop kennt, der verlässlich Spiele ohne das USK Cover nach Österreich versendet, bitte Bescheid geben. gameware hat eine Version drin, kostet aber 5€ mehr, das schreckt mich ein bisschen ab. Das wunderschöne Cover will ich mir nicht verschandeln lassen!
 
Wenn jemand einen Shop kennt, der verlässlich Spiele ohne das USK Cover nach Österreich versendet, bitte Bescheid geben. gameware hat eine Version drin, kostet aber 5€ mehr, das schreckt mich ein bisschen ab. Das wunderschöne Cover will ich mir nicht verschandeln lassen!
Ich habe jetzt nur shopto gefunden, da kommen noch etwa 6 € Versand drauf, ist dann aber immer noch billiger als gameware. Aber du musst damit rechnen das Spiel erst ein paar Tage nach Release zu bekommen, weil die aus UK versenden.
 
Zurück
Top Bottom