Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@BlackGun: Du hast doch die Games....schau es dir einfach an! ;)

Ein neues Dead Space wäre mal was....aber das können wir wohl vergessen....:(

Den ersten hatte ich bis ungefähr zur Hälfte auf der PS3 gezockt. Hatte mir echt gut gefallen, keine Ahnung wieso ich es nie beendet habe. Die anderen beiden Teile habe ich nicht gespielt.
Na dann viel Spaß! :) Für mich eine der besten Reihen der 360/ps3 Generation. In der Zeit zwischen 2007-2012 war EA wirklich richtig gut und hatte ein paar tolle IPs am Start.

Habe zwar alle drei DS Teile auf der PS3 (+Extraction für Wii) aber werde nur 1&2 nochmal anfassen. Einfach grandiose Spiele.
Hatte ja bis zuletzt auf eine AK der PS5 gehofft, aber Pustekuchen :mad:

Habe zwar alle drei DS Teile auf der PS3 (+Extraction für Wii) aber werde nur 1&2 nochmal anfassen. Einfach grandiose Spiele.
Hatte ja bis zuletzt auf eine AK der PS5 gehofft, aber Pustekuchen :mad:
Sind sie nicht bei PS Now drin? Teil 2 ist digital auf der X auch aktuell komischerweise nicht verfügbar, per Disc funzt es aber und bis vor wenigen Wochen gab es den auch im MS Store normal zu kaufen. Zumindest war dass der Stand am Wochenende.

Dann kauf dir ein 55"?!? Problem solved :coolface:

Die Nachfolger waren mir einfach nur noch more of the same. Auch wenn Teil 2 noch gut war irgendwann kein Bock mehr gehabt. Da hat mich Teil 1 einfach mehr abgehoben, weswegen ich es in einem Durchlauf geschafft habe. Ist nur meine Meinung. Will hier niemanden den Spaß wegnehmen.

Dann kauf dir ein 55"?!? Problem solved :coolface:

Die Nachfolger waren mir einfach nur noch more of the same. Auch wenn Teil 2 noch gut war irgendwann kein Bock mehr gehabt. Da hat mich Teil 1 einfach mehr abgehoben, weswegen ich es in einem Durchlauf geschafft habe. Ist nur meine Meinung. Will hier niemanden den Spaß wegnehmen.
ist auch so...nachdem sie den Protagonisten eine Stimme gegeben haben und er Pseudo Badass geworden ist ist die Charme des ersten teils weg gewesen...teil 2-3 hab ich nur der Story wegen durchgespielt...

Ich hatte ja erst letztens alle 3 Teile auf der Xbox X per AK durchgespielt und hatte mit allen 3 immer noch sehr viel Spaß.

Der 1. ist aber mein Lieblingsteil, da ich damals bei Ankündigung noch dachte "Ach, nur Gewalt und Blut … Buh!" … nur um dann festzustellen, was für ein klasse Horror-Spiel es ist und das Gameplay sowie die Atmo einen richtig packen :goodwork:!

ist auch so...nachdem sie den Protagonisten eine Stimme gegeben haben und er Pseudo Badass geworden ist ist die Charme des ersten teils weg gewesen...teil 2-3 hab ich nur der Story wegen durchgespielt...
Das mit der Stimme war ein großer Fehler, fand ich auch. Teil 2 habe ich aber später doch ins Herz geschlossen.
Für mich war das mit Dead Space immer sehr ähnlich wie bei Alien 1 und 2. Teil 1 der unerreichte Klassiker mit der besten Atmo, Teil 2 dann andere Stimmung, mehr Action, "normaler".

Zurück
Top Bottom