Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kackservice bei MS, die veramschen alles, sogar die Festplatten.
Die sind nichtmal neu in der Aktion sonder refurbished ;)
War die eine halt immer noch defekt.
Kauf dir ne Kenstation auf der kannst auch Dead Space zocken :goodwork:

Dead Space hat bei der deutschen Game Pro ne 90 % Wertung eingefahren!!!
HAMMER!!!

Die hatte ich schon über getmobile! ;) Vielleicht nächstes Jahr, wenn der Handy-Vertrag ausläuft! :-P ;)

@DS: Das Spiel hat tatsächlich eine beklemmende Atmosphäre-zumindest das was ich bisher sehen konnte! Gelungene Mischung aus Alien, Resi 4 und Metroid! :goodwork:
Hält die Spannung denn über die Kapitel an oder gibt es Längen im Spiel?

@DS: Das Spiel hat tatsächlich eine beklemmende Atmosphäre-zumindest das was ich bisher sehen konnte! Gelungene Mischung aus Alien, Resi 4 und Metroid! :goodwork:
Hält die Spannung denn über die Kapitel an oder gibt es Längen im Spiel?

Event Horizon nicht zu vergessen.

Ich bin jetzt im 9. Chapter und bis jetzt gab es noch keine Längen!

Zuletzt bearbeitet:
EA hat schon immer gute Spiele gemacht.Und selbst die vermeintlich schlechten waren immernoch besser als der ganze andere Schund.

Den Trend EA schlecht zu machen hab ich noch nie kapiert.Mit der einzige Publisher, der die Branche nach vorne bringt mit Seriösität,Marketing und immer wieder guten Spielen

Origin.Bullfrog.Westwood. Damit war der Ruf ruiniert.

das game wäre mir auch 100euro wert.

Du sagst es. :)

Das Spiel ist echt der Hammer. Das kann man garnicht oft genug sagen. Und viele Leute scheinen vorher garnicht groß das Spiel beachtet zu haben. Ich les in den Foren bzw. auf onpsx nur noch "Ich hols mir jetzt auch", "Hab mir das Spiel bestellt", etc.! 8)

Du sagst es. :)

Das Spiel ist echt der Hammer. Das kann man garnicht oft genug sagen. Und viele Leute scheinen vorher garnicht groß das Spiel beachtet zu haben. Ich les in den Foren bzw. auf onpsx nur noch "Ich hols mir jetzt auch", "Hab mir das Spiel bestellt", etc.! 8)

Das Spiel ist schon jetzt Kult...:-)

Bin jetzt in Kapitel 9,teilweise kommt ein Schocker nach dem anderen...:goodwork:

ich werde extra morgen nach bochum fahren und mir das game kaufen :-D
kann man die ösi version auch mit deutschen texten spielen ???

Zuletzt bearbeitet:
Die Ösi Version ist afaik komplett Deutsch - Text + Sprachausgabe.

Oh man, jetzt muss ich mir das Game auch schon schon holen, weil es anscheinend so genial geworden ist. :shakehead:

Dabei kommen doch im oktober/november schon soviele andere geile Games raus. :o

Kann man btw. auch englische Sprachausgabe + deutsche UTs einstellen oder gehts nur komplett auf Deutsch?

Ich bin ehrlich gesagt überrascht dass sich gerade EA traut seit ner halben Ewigkeit mal wieder ein Spiel zu bringen, bei dem für GAR NIX das Spiel pausiert wird. Inventar, Karte, Videologs - das Spiel läuft immer nebenher weiter. Genial!!! Wieso gibts nur noch so wenige Entwickler die sich das trauen?

Das Spiel ist echt top! War von der ersten Minute an geflasht - und das passiert mir echt selten. Die "Missionen" sind vielleicht ein bisschen zu Standard, aber ansonsten ist das Spiel einfach nur top!

PS: Bildschirmanzeigen gibts übrigens auch keine! Hammer!

Ca. 3-7 Werktage max.

scheint wohl doch kürzer zu gehen na ja würden die leute aus östereich auch den richtigen empfänger ein geben. unter der dhl packetnummer stand das die sendeung wieder an den versender zurück geschickt würde. natürlich stand als empfänger ein andrer name :lol: hätte mich auch gewundert wenn die shops aus östereich mal was richtig machen :shakehead:

wollte mal fragen , die kisten die rot sind wie kann ich die öffnen??

Ähm...
Wenn du auf die roten kisten ballerst explodieren sie. Sind halt die Klassischen Roten Fässer die explodieren xD

So ich bin jetzt angefangen mit Kapitel 4.
WIll nicht so hastig spielen, da ich mir für das Spiel einwenig Zeit lassen möchte, renne auch kaum ausser wenn es wirklich nötig ist.

Ich wollte von euch mal fragen, was denn die waffen sind die ihr zuerst gekauft habt und wie ihr was aufgelevelt hat, denn das ist ja ein Punkt den so fast jeder anders macht.

Ich selbst, habe zuallererst den Plasma um Kapazität und Schaden aufgelevelt. Beides jeweils einmal.

Danach kaufte ich den Flammenwewrfer. Ich habe ihn nicht gesteigert.

Dann habe ich das Impulsgewehr gekauft, und habe es um Kapazität und schaden erweitert, jeweils einmal.

Und zu guter letzt kaufte ich den Ripper, noch nicht aufgelevelt.

Ansonsten habe ich bloss den Anzug noch auf Level 2, warte sehnsüchtig auf drei :D und habe an meinen Fähigkeiten nichts verändert.
Außerdem habe ich 21.300 Credits auf der hohen kante :D

Luna

Hab das Game am Donnerstag den Vorzug vor FarCry2 gegeben und wie so ziemlich jedes meiner letzten Games über Amazon.co.uk importiert - 20,99 Pfund für die PC Version waren knapp 27€, bzw ~31 € mit VAT, und es kam heute schon an - saugeiles Game kann ich nur sagen - das erste Game nach Resident Evil wo auch ich mich immer wieder mal erschrecke weils aber auch blendet umgesetzt ist und dabei bin ich erst bei Chapter 2 :D .
Hab mir auch gleich den Dead Space Downfall Film mit dazu gekauft und werd den jetzt wohl doch lieber mal vorher gucken - ist ja schließlich auch das Prequel zum Spiel.

Das Game macht mich echt fertig. Also ich bin ja wirklich nicht sonderlich schreckhaft, aber wie oft ich mich schon erschrocken hab, wenn wieder ein Vieh aus irgend ner Ecke kommt oder auf einmal hinter mir steht. Ich trau mich schon gar nicht mehr in nen großen Raum reinzumaschieren. Direkt kommt irgend ein Geräusch oder sonstiges.
Überhaupt find ich die Soundkulisse brachial:o:o. Die Atmo wird dadurch echt extrem gepusht.

Läuft eigentlich jemand von euch bei dem Spiel überhaupt mal??? Hätten die meinetwegen auch weglassen können :D

Ich würd ihn nicht unbedingt vorher gucken. Vielleicht wirste dann zu sehr gespoilert. Immerhin erfährt man ja nach und nach was sich auf dem Schiff zugetragen hat..

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game am Donnerstag den Vorzug vor FarCry2 gegeben und wie so ziemlich jedes meiner letzten Games über Amazon.co.uk importiert - 20,99 Pfund für die PC Version waren knapp 27€, bzw ~31 € mit VAT, und es kam heute schon an - saugeiles Game kann ich nur sagen - das erste Game nach Resident Evil wo auch ich mich immer wieder mal erschrecke weils aber auch blendet umgesetzt ist und dabei bin ich erst bei Chapter 2 :D .
Hab mir auch gleich den Dead Space Downfall Film mit dazu gekauft und werd den jetzt wohl doch lieber mal vorher gucken - ist ja schließlich auch das Prequel zum Spiel.

gibts den film oder eher manga von dead space etwa schon :-?

Ähm...
Wenn du auf die roten kisten ballerst explodieren sie. Sind halt die Klassischen Roten Fässer die explodieren xD

Lol er meint wahrscheinlich die Behälter, wo Muniton und Credits und so drin sind ;) Davon gibt´s ja einmal die mit der blauen Leuchte und dann noch die mit ner Roten Leuchte, die verschlossen sind. Ich denk mal an die Roten kommt man gar nicht ran.

Zuletzt bearbeitet:
gibts den film oder eher manga von dead space etwa schon :-?

Jup http://www.amazon.co.uk/Dead-Space-...ef=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1224939320&sr=8-4
steht zwar da es wird erst am 27. released aber ich bin ja Amazon Prime Kunde und die habens so losgeschickt das es am Releasetag (Montag) hier sein sollte, laut amazon.co.uk kommt das Spiel mit dem Film immernoch erst am Montag an - kam aber heute schon :D

Werd den Film jetzt aber mal gucken - da ich auch schon die ganzen Anime-Features zum Spiel auf GT geguckt hatte wird mich der Film wohl auch nicht mehr zu sehr spoilern können und so hab ich dann die Story hintereinander weg.

Zurück
Top Bottom