Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl3: @ Hackl am mimimimi > :cry2: xD Der hat dich wohl geownt ^^
@ Cortana bist noch nicht volljährig wie red auch gesagt hat, lass die Finger davon :-P

WILL AUCH :(
Jetzt wein ich aber xD > :cry2:

mensch hackl, KLAPPE ZU!!!

ich will nicht wissen was im 5 kapitel passiert. bin selber erst im 4 weil ich mir gaaannz viel zeit lasse.

das game ist so mega geil. wo bleibt der test auf cw?
für mich ein klarer 90er titel und bis jetzt das beste game 2008!...................achtung subjektive meinung!

leck mich am arsch ea. was ist bei euch nur los, große qualitätsoffensive?

leck mich am arsch ea. was ist bei euch nur los, große qualitätsoffensive?

EA hat schon immer gute Spiele gemacht.Und selbst die vermeintlich schlechten waren immernoch besser als der ganze andere Schund.

Den Trend EA schlecht zu machen hab ich noch nie kapiert.Mit der einzige Publisher, der die Branche nach vorne bringt mit Seriösität,Marketing und immer wieder guten Spielen

Also mit der Brutalität kann mans teilweise echt n bissel übertreiben o_O . Der eine Gegner im 5. Kapitel hat mich erst aufgespiesst und hochgehoben, kuckt mir erstmal 5 Sekunden in die Augen, trennt mir erst das Bein ab, dann das andere Bein, dann den Arm und dann noch den Kopf. Denk ich mir gut jetzt kommt Ladesequenz. Nicht wirklich, der schnippelt noch munter gute 5-10 sekunden weiter meine Leiche in kleine Stücke o_O .

Na dann mal einen großen Dank an die objektive Bewertung der USK, die das Spiel ungeschnitten zugelassen hat :rofl3:

Wann kommt's eigentlich noch mal hier raus? Anfang November?

@ lima

habe ea nie schlecht geredet. konnte und kann den hate gegen ea auch nicht verstehen.

meiner meinung nach haben die oftmals gute spiele gemacht..........................allerdeings kann ich mich nicht an einen solchen kracher erinnern.

@ lima

habe ea nie schlecht geredet. konnte und kann den hate gegen ea auch nicht verstehen.

meiner meinung nach haben die oftmals gute spiele gemacht..........................allerdeings kann ich mich nicht an einen solchen kracher erinnern.

Das stimmt allerdings.Habs nur kurz angespielt und es ist der Hammer.Muss aber stark bleiben bis das Update kommt

Das stimmt allerdings.Habs nur kurz angespielt und es ist der Hammer.Muss aber stark bleiben bis das Update kommt

Welches Update?

mensch hackl, KLAPPE ZU!!!

ich will nicht wissen was im 5 kapitel passiert. bin selber erst im 4 weil ich mir gaaannz viel zeit lasse.

das game ist so mega geil. wo bleibt der test auf cw?
für mich ein klarer 90er titel

Absolutes Dito! :)

Und sicherlich eines der Highlights in diesem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es nochmal erwähnen ! :D Resident Evil 5 kann einpacken ! CAPCOM sollte mal bei EA vorbeischauen ! Nach Resident Evil 3 ist alles nur noch Action Shooter geworden .... next Titel RE5 :( Trozdem einer meiner MW war immer RE FAN xD Bin nun ende Kapitel 4 ^^

bin geschockt, wieviel positive resonanz es gibt - denke ich werds mir auch irgendwann im november anschaffen.

Eigentlich krass den mal im ernst :hmm2: : Wer hatte vor nem Jahr damit gerechnet das Dead Space so ein Krachertitel wird!?

Also ich net :)
Das eigentlich krasse ist ja, dass ich mich z.B. bis vor kurzem mit dem Spiel gar nicht auseinandergesetzt habe. Da war dann dieser Artikel in der engl. EDGE enthalten, den ich mir durchgelesen habe und am Ende dachte ich mir "Hmm...". Vor ner Woche dann circa den ganzen Hype im NeoGAF gelesen, wo ähnliche Zustände wie hier herrschen und dann wars klar: DAY ONE! bzw. am Montag wars schon soweit :grin2:. Das erinnert mich so ein wenig an meine Kindheit, wo man in den Laden gegangen ohne zu wissen was man kauft und sich jenes Spiel als totaler Hit entpuppt. So zumindest hat Dead Space auf mich gewirkt und ich geniesse jede Minute des Spiels. Einfach geil!

Wahnsinn die Resonanz hier, das game muss ich mir ja dann wohl auch besorgen - bin aber noch zu viel mit GTA beschäftigt ^^

Habe gestern ein Stündchen vorm schlafen gehen gespielt.
Hammerf spiel! Echt einfach geil! Und so übertrieben brutal ey, dass das in DE erscheint ist einfach nur :o "Aliengewalt" Ich Trampel immer auf die toten Menschen drauf und das ist dann auch Aliengewalt?

Das Spiel ist definitiv eines der geilsten Spiele dieses Jahres.
Angst hatte ich bisher leider nicht, mag an meiner blöden Röhre liegen...
Aber vielleicht kann ich heute Abend zum Devil, der hat ja seine Zockerbude :D

Ich werde das Spiel zweimal nacheinander durchzocken, ich will alles aufleveln xD

Luna

Hab das Spiel gerade bekommen und bin total begeistert :D Zwar erst ne halbe Stunde gespielt aber es hat mich jetzt schon total umgehauen :)

Zurück
Top Bottom