Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leck mich am arsch ea. was ist bei euch nur los, große qualitätsoffensive?
Also mit der Brutalität kann mans teilweise echt n bissel übertreiben o_O . Der eine Gegner im 5. Kapitel hat mich erst aufgespiesst und hochgehoben, kuckt mir erstmal 5 Sekunden in die Augen, trennt mir erst das Bein ab, dann das andere Bein, dann den Arm und dann noch den Kopf. Denk ich mir gut jetzt kommt Ladesequenz. Nicht wirklich, der schnippelt noch munter gute 5-10 sekunden weiter meine Leiche in kleine Stücke o_O .
@ lima
habe ea nie schlecht geredet. konnte und kann den hate gegen ea auch nicht verstehen.
meiner meinung nach haben die oftmals gute spiele gemacht..........................allerdeings kann ich mich nicht an einen solchen kracher erinnern.
Das stimmt allerdings.Habs nur kurz angespielt und es ist der Hammer.Muss aber stark bleiben bis das Update kommt
mensch hackl, KLAPPE ZU!!!
ich will nicht wissen was im 5 kapitel passiert. bin selber erst im 4 weil ich mir gaaannz viel zeit lasse.
das game ist so mega geil. wo bleibt der test auf cw?
für mich ein klarer 90er titel
So und nicht anders.für mich ein klarer 90er titel und bis jetzt das beste game 2008!
Das eigentlich krasse ist ja, dass ich mich z.B. bis vor kurzem mit dem Spiel gar nicht auseinandergesetzt habe. Da war dann dieser Artikel in der engl. EDGE enthalten, den ich mir durchgelesen habe und am Ende dachte ich mir "Hmm...". Vor ner Woche dann circa den ganzen Hype im NeoGAF gelesen, wo ähnliche Zustände wie hier herrschen und dann wars klar: DAY ONE! bzw. am Montag wars schon soweit :grin2:. Das erinnert mich so ein wenig an meine Kindheit, wo man in den Laden gegangen ohne zu wissen was man kauft und sich jenes Spiel als totaler Hit entpuppt. So zumindest hat Dead Space auf mich gewirkt und ich geniesse jede Minute des Spiels. Einfach geil!Eigentlich krass den mal im ernst :hmm2: : Wer hatte vor nem Jahr damit gerechnet das Dead Space so ein Krachertitel wird!?
Also ich net![]()