Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab nur ne launchbox und ich kann nicht genau sagen ob die lüftergeräusche - laufwerksound noch stören würden oder nicht.. müsste dann das update abwarten und ausprobieren

das einzige problem das ich dann noch hätte wäre platz auf der festplatte zu schaffen oder mir ne neue hdd zu kaufen aber die sind abnormal teuer im mom hab ich gehört

Einfach die bessere Version kaufen :goodwork:

Dead Space Video Comparison - 720p

Danach sollte es, wie immer, keine Fragen mehr geben...

http://www.videogamer.com/videos/dead_space_dead_space_video_comparison.html?type=hd

Zuletzt bearbeitet:
jap werd mir auhc deswegen die ps3 version kaufen..... schaue mir jetzt nix mehr vom game an genug gespoilert....

So gut wie keinerlei grössere Unterschiede auszumachen!!!Spiel ist sowas von gekauft!!Warte noch immer sehnsüchtig auf meine US-Version für die PS3.Müßte wohl jeden Tag eintreffen ab jetzt!!!Weiß jemand schon ob die PS3 Vers. US multilingual ist,sprich dt.Texte und Sprache?!

Ich denke es wird nicht multilingual sein, da dass Spiel derzeitig erst eingedeutsch werden muss, da die USK bisher ja jegliche Freigabe verweigerte, aber sich plötzlich umentschieden haben...
Denke du wist das Spiel auf Englisch geniessen.
Bei meiner AUT version habe ich auch keinen Plan...

Luna

Ich denke es wird nicht multilingual sein, da dass Spiel derzeitig erst eingedeutsch werden muss, da die USK bisher ja jegliche Freigabe verweigerte, aber sich plötzlich umentschieden haben...
Denke du wist das Spiel auf Englisch geniessen.
Bei meiner AUT version habe ich auch keinen Plan...

Luna

Was redest Du denn da fürn Quatsch? Das Spiel wird doch jetzt nicht mehr eingedeutscht (das ist schon längst fertig!). :rolleyes1: Und die AT Fassung ist, soviel ich weiß, definitiv mit deutschen Untertiteln!

Ich denke bei uns in Deutschland kommt es erst im November da das Spiel für Deutschland aufgrund der späten Genehmigung seitens der USK erst vor kurzem bzw. momentan gepresst wird! Und dann eben der logistische Aufwand den es gilt abzustimmen. ;)

Update: Das habe ich jetzt auf gameware.at entdeckt:

Hier klicken

Die geben an das die AT Version auf deutsch ist und die US Version wohl nur (!) auf englisch! Was mich nur stutzig macht ist der Releasetermin vom 20.10.08! Das wäre ja jetzt am Montag. Kann mir kaum vorstellen das die grotte es auch am Montag hat. Soll ja am 24.10.08 offiziell erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Lite20081012.jpg

Genial :rofl3:

Die geben an das die AT Version auf deutsch ist und die US Version wohl nur (!) auf englisch! Was mich nur stutzig macht ist der Releasetermin vom 20.10.08! Das wäre ja jetzt am Montag. Kann mir kaum vorstellen das die grotte es auch am Montag hat. Soll ja am 24.10.08 offiziell erscheinen.
Die Grotte hatte schon öfters Spiele vor dem Relase bekommen und auch verschickt. War bei Army of Two der Fall was ja auch von EA ist.
Je früher desto besser, will das Spiel einfach nur noch haben. Werde es aber nur abends Spielen, will es voll und ganz genießen.

Zurück
Top Bottom