Lincol-6-Echo
L04: Amateur
- Seit
- 23 März 2007
Geiler Trailer!
Es lohnt sich das Game im Auge zu behalten und erste Reviews abzuwarten!
Es lohnt sich das Game im Auge zu behalten und erste Reviews abzuwarten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab nur ne launchbox und ich kann nicht genau sagen ob die lüftergeräusche - laufwerksound noch stören würden oder nicht.. müsste dann das update abwarten und ausprobieren
das einzige problem das ich dann noch hätte wäre platz auf der festplatte zu schaffen oder mir ne neue hdd zu kaufen aber die sind abnormal teuer im mom hab ich gehört
es kommt am 23oktober
zumindest die gute version![]()
Es gibt nur "gute versionen" da alle Uncut sind...
Es gibt höchstens eine hässliche durch ein Siegel verwurstete Version.
Luna
Einfach die bessere Version kaufen
Dead Space Video Comparison - 720p
Danach sollte es, wie immer, keine Fragen mehr geben...
http://www.videogamer.com/videos/dead_space_dead_space_video_comparison.html?type=hd
Ich denke es wird nicht multilingual sein, da dass Spiel derzeitig erst eingedeutsch werden muss, da die USK bisher ja jegliche Freigabe verweigerte, aber sich plötzlich umentschieden haben...
Denke du wist das Spiel auf Englisch geniessen.
Bei meiner AUT version habe ich auch keinen Plan...
Luna
Hat den keiner Infos ob Multi oder nicht?!
Boah, was bin ich rattig auf das Game !!!
das game war von anfang an als reines SP game geplant...
Die Grotte hatte schon öfters Spiele vor dem Relase bekommen und auch verschickt. War bei Army of Two der Fall was ja auch von EA ist.Die geben an das die AT Version auf deutsch ist und die US Version wohl nur (!) auf englisch! Was mich nur stutzig macht ist der Releasetermin vom 20.10.08! Das wäre ja jetzt am Montag. Kann mir kaum vorstellen das die grotte es auch am Montag hat. Soll ja am 24.10.08 offiziell erscheinen.