Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich vermute mal, dass die irgendwas schneiden. Bei Resi (auch wenns von Capcom und nicht ea iwar) hieß es ja anfangs auch, dass es uncut wird und das war es dann doch nicht.

Falsch! Das eigentliche Spiel war uncut, insgesamt fehlten aber 2 Minispiele und 2 Waffen, weil man der USK vergessen hatte die richtige Version vorzulegen! ;)

Ich weiß aber was Du meinst: Die Version war nicht komplett.

Boah! Für ein Mercenaries in Dead Space würde ich morden :ugly:
Das wäre so obergeil! Besonders wenn man mehrere Charakter hätte :D
Aber egal, ich freue mich total auf das Spiel. Ich freue mich auch für die Deutsche Bevölkerung, weil sie es ebenfalls kriegen. Meine Hülle bleibt schön unversehrt durch diesen schandfleck den man Siegel nennt.

Aber es ist echt krass, die Aliens sehen ja auch Teils stark wie Menschen aus :o , auch wird Isaac manchmal echt brutal auseinander genommen.
Ich hoffe die Grotte kriegt das Spiel so, dass es so am 22. bei mir liegt, wäre super :D

Dann hätte ich Far Cry 2 (hoffentlich) und Dead Space zum zocken :D

Luna

ich will gears 2 uncut in deutschland!!!!!!!!!!!! soviel brutaler als dead space ist es auch nicht...
"they are dropkicking babies^^"
:lol:

hmm, soll ich mir dead space für die 360 holen? ich mach mir sorgen das durch den turbinen sound die atmo flöten geht...

Oh doch, die neue Xbox 360 ist Lüftertechnisch erstaunlich leise. Eine Launch PS3 mit hochgefahrenden Lüftern ist da lauter. (Hab ich selber erschrockend bemerkt :D) Was nicht heisst das die PS3 störend laut ist, aber die neue 360 ist von den Lüftern her nicht mehr lauter, vielleicht sogar leiser. (kann ich dann sagen, wenn das alles übertönende Laufwerk nicht mehr ständig am routieren ist) :-) Also nach dem Herbstupdate. 18.11 oder so kommt es, wenn ich mich nicht irre.

ich hab nur ne launchbox und ich kann nicht genau sagen ob die lüftergeräusche - laufwerksound noch stören würden oder nicht.. müsste dann das update abwarten und ausprobieren

das einzige problem das ich dann noch hätte wäre platz auf der festplatte zu schaffen oder mir ne neue hdd zu kaufen aber die sind abnormal teuer im mom hab ich gehört

Eine Launch PS3 mit hochgefahrenden Lüftern ist da lauter. (Hab ich selber erschrockend bemerkt ) Was nicht heisst das die PS3 störend laut ist, aber die neue 360 ist von den Lüftern her nicht mehr lauter, vielleicht sogar leiser.

Kleiner Wiederspruch oder? :-) Auch die Lüfter der 360 sind lauter als die jetzige 40 GB PS3. Weiß nicht wie das mit der Launch PS3 ist, hab ne 60 GB und selten ist sie auf Stufe 3 aber find ich auch nicht störend.

Die Entscheidung auf welcher Konsole man es zocken sollte. ^^
Also wie gesagt meine alte 360 ist auch ein Raktenstart schon im Dashboard (hat jetzt mein Bruder) die neue ist dagegen um einiges leiser.

@MetalGearSolid Wiso Wiederspruch, wo denn? Nur weil sie nicht störend laut ist (nicht wie meine Launchbox) ist sie trotzdem gut hörbar und die neue 360 ist mitlerweile halt nicht mehr so mega laut wie früher. ^^

ich hab nur ne launchbox und ich kann nicht genau sagen ob die lüftergeräusche - laufwerksound noch stören würden oder nicht.. müsste dann das update abwarten und ausprobieren

das einzige problem das ich dann noch hätte wäre platz auf der festplatte zu schaffen oder mir ne neue hdd zu kaufen aber die sind abnormal teuer im mom hab ich gehört

Ich denke doch mal, dass die Xbox dann nur noch ein Geräusch verursacht, was sie auch im Dashboard macht.

holy shit, ich glaub ich brauch das spiel doch, obwohl ich ehrlich gesagt
bei horrorgames nen ziemlicher schisser bin :ugly:

by the way, bei gamerankings hat die 360 version im schnitt 87% !!

Zurück
Top Bottom