PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Das Game gibt es gerade für ca. 26 Euro bei Amazon – leider kommt 5 Euro Strafversand für 18er Titel noch dazu. Ich hoffe, dass Media Markt & Saturn da noch nachziehen. Hab ja schon Bock auf das Game :D
 
Bewegt sich bei Angeboten ja regelmäßig um diesen Preis. Gib dir endlich! :shaded:
 
Wie der gute @SasukeTheRipper bei dem Kracher so lange zögern kann, ist mir eh ein Rätsel. :banderas: Hatte es zum Launch gleich zweimal geholt, jeweils für Series X und ps5. :coolface:

Wenn du wüsstest, wie viel ungezocktes Zeug ich hier herumliegen habe (und dann zocke ich doch zum 234829345 mal Pokémon Smaragd xD). Hab auch noch nicht mal das RE4 Remake angerührt, obwohl ich sehr großer RE-Fan bin…

Kenne aber auch die anderen Dead Space Teile nicht, für mich ist das eine unberührte IP. :enton:
 
Wenn du wüsstest, wie viel ungezocktes Zeug ich hier herumliegen habe (und dann zocke ich doch zum 234829345 mal Pokémon Smaragd xD). Hab auch noch nicht mal das RE4 Remake angerührt, obwohl ich sehr großer RE-Fan bin…

Kenne aber auch die anderen Dead Space Teile nicht, für mich ist das eine unberührte IP. :enton:
Ui, dann wird dein erstes Run hoffentlich ein geiles Erlebnis. :tinglewine: Auch bei RE4 Remake vorab viel Spaß. :banderas:
 
Schade schade, hatte selbst mit Calisto meine freude, was ja auch nicht so erfolgreich weg kam, also in Richtung Scifi Horror kommt dann nichts mehr :hmm:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ich fand Calisto aufgrund seines Fokus auf Nahkampf im direkten Vergleich sogar besser als das "Dead Space"-Remake. Auch technisch hat mich ersteres mehr beeindruckt. Aber damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Auch das "Dead Space"-Remake fand ich sehr geil.
 
Ich fand Calisto aufgrund seines Fokus auf Nahkampf im direkten Vergleich sogar besser als das "Dead Space"-Remake. Auch technisch hat mich ersteres mehr beeindruckt. Aber damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Auch das "Dead Space"-Remake fand ich sehr geil.
Stimme dir in allem zu :goodwork:
 
Hab jetzt endlich mit dem Remake angefangen.
Ist das geil! :banderas:

Audiovisuell ein echter Hochgenuss. Das Original auf der PS3 ist lange her, umso geiler ist die Umsetzung mit heutiger Technik. Das Spiel wirkt auf mich fast wie neu! Und die Jumpscares von den Necros funktionieren immer noch. :coolface:

Überhaupt hab ich das Gefühl dass diese mehr Dynamik haben, also öfters anders auftauchen und manchmal da wo man sie gerade nicht erwartet.

Super ist auch dass sie die Behäbigkeit beibehalten haben, so z.Bsp. kann man keinen U-Turn machen, das macht das Gameplay von Dead Space aus.

Nur schade ist dass es sich nicht gut verkauft hat, weil die Leute keine Ahnung haben. Ich hätte mich sehr über ein weiteres Dead Space gefreut, aber immerhin gibts das Remake.
 
Glaube die Necro Viecher können rumlatschen wie sie wollen, meine ich so auch gelesen zu haben, vielleicht auch vom schwierigkeitsgrad abhängig, viel spaß :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom