PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Als Dead Space Remake erschienen ist, waren viele der Meinung das der Unterschied zum Original nicht groß genug sei, eine Meinung dem ich nicht zustimme.
Jedenfalls haben deswegen viele potenzielle Käufer Dead Space Rrmake zum Launch nicht gekauft.

Ich meine so schlecht hat sich das Remake garnicht verkauft. Es war wohl eher so, dass EA hier vollkommen unrealistische Erwartungen bzgl. der anvisierten Verkaufszahlen hatte. Wie leider so oft in der Branche.

Das ist doch auch nur eine Vermutung. Eher wird eher so sein, dass es die Verkäufe nicht gerechtfertigt haben, die Ressourcen dafür weiter zu allokieren.

Finde es auch sehr schade, dass es keine weiteren Remakes davon gibt. Bin aber auch Teil des Problems, hatte aber am Release gar keine PS5. :D

Callisto Protocol fand ich auch sehr cool, es hat seine Schwächen, aber trotzdem geiles Game – für mich als Genre-Fan zumindest. Die Produktionskosten waren aber wohl etwas aufgeblasen. Bin jetzt auch sehr auf Cronos gespannt, der Trailer sah nice aus.

Das ist doch auch nur eine Vermutung. Eher wird eher so sein, dass es die Verkäufe nicht gerechtfertigt haben, die Ressourcen dafür weiter zu allokieren.

Was genauso nur eine Vermutung ist. Letztendlich wissen wir es nicht mit Sicherheit. Ist am Ende ja auch egal, Ergebnis ist dasselbe :)

Zurück
Top Bottom