Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die situation ist echt richtig mies, der pc version fehlt der eigentlich ziemlich gute story dlc, die konsolenversionen laufen in 720p
es braucht eigentlich am besten ein remake aber wer weiß wann das überhaupt kommen könnte
Was die Welt nicht braucht...Vielleicht kommt ja stattdessen ein "Dead Space"-Multiplayer-Shooter?
Was die Welt nicht braucht...
Aber es ist Ea...
Der zweier macht ein sehr gutes Bild via BC auf der Series X. Hab den nach dem Remake auch nochmal gespielt.Oh Mann, Dead Space ist damals zur PS360 Zeit komplett an mir vorbeigegangen. Ich habe erst vor kurzem das fantastische Remake beendet und mich schon sehr auf das Remake des 2. Teils gefreut
Dank der Abwärtskompatibilität kann ich jetzt wenigstens die 360 Version des zweiten Teils auf der Series X nachholen
da muss ich wehement dagegen halten und habe eine komplett andere Meinung.Also das Dead Space Remake ist wirklich ein merkwürdiger Fall für mich - habe das Original (und auch Teil 2) damals rauf und runter gezockt, war eigentlich mein Lieblingsgame auf der PS3.
Das Remake habe ich nicht mal beendet - irgendwas stimmt da nicht.
Ich kanns gar nicht genau sagen, was es ist - die Steuerung, das Gegnerverhalten, die kleinen Änderungen...es bockt irgendwie nicht, hat mir einfach nicht wirklich Spaß gemacht. Irgendwann versuche ich es noch mal.
Auf jeden Fall aber schade, dass die Reihe jetzt scheinbar ein zweites Mal so unrühmlich zu Grabe getragen wird, soll wohl einfach nicht sein.