Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Wenn es nicht schon bei DS3 der Fall ist.
ist der Fall, Hab mir den DLC auf Youtube angeschaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nicht schon bei DS3 der Fall ist.
Das habe ich mir auch gedacht. Gerade wo man 2 Monate vor Release schon dass DLC angekünpdigt hat. Bin mal gespannt wohin das ganze noch führt. Demnächst zahlt man 60 Euro für das Hauptspiel und das Outro kommt für 10 Euro als Dlc.
Wenn es nicht schon bei DS3 der Fall ist. Aber so lange die Kunden sowas unterstützen, wird sich auch nichts ändern.
Wien lang ist der denn? Hat´s schon einer komplett hochgeladen?
1 Stunde lang
Kein Dead Space 4 in Arbeit
15.06.13 - Derzeit wird bei Electronic Arts nicht an Dead Space 4 gearbeitet. Das sagte Executive Vice President Patrick Söderlund von EA Games Label auf der E3.
Die Dead Space-Serie ist bei EA nicht gestorben, wie Söderlund zusichert. Im März 2013 gab es Meldungen, wonach EA die Serie aufgrund schwacher Verkaufszahlen von Dead Space 3 bis auf weiteres erstmal auf Eis gelegt hat - EA hat das bis heute nicht bestätigt.
Electronic Arts fühlt sich mit der Dead Space-Marke sehr verbunden, betont Söderlund. Das Dead Space-Team arbeitet nach drei Teilen im Moment aber an etwas völlig anderem.
"Wird es ein weiteres Dead Space geben? Wer weiß? Haben wir die Serie beerdigt? Nein, natürlich nicht. Doch momentan konzentriert sich das Team auf etwas anderes, über das Du und andere Videospieler sich sehr freuen werden", sagt Söderlund gegenüber Eurogamer.
Ich fand Teil 2 und Teil 3 sehr gut, also mir haben sie auch mehr gefallen, als der erste Teil. Ich fand nicht das dem Spiel mehr Action geschadet hat.
Vorstellen kann ich mir aber das EA nun Dead Space zugunsten der Star Wars Marke fallen gelassen hat, ich meine die haben jetzt die SciFi Marke zum Geld scheffeln.
28,99 für die LE bei der Grotte - Sagt an kaufen ? :aehja:
warum schon wieder verwarnt?
2 mal 1 Tag Ban in 6 Jahren ist viel zu Seicht sagen einige :v:
Das 'ist verwarnt' bleibt doch immer einige Wochen stehen, müsstest du doch auch kennen
Und jetzt bitte einige Meinungen von echten Gamern :v:
du spielst eh jeden müll, dürfte dir dann gefallen![]()