Dead Space 3

Hätte jemand noch so einen Code für ne Demo?

Oder wo bekommt man den her? Würde das Spiel auch sehr gerne mal antesten, die ersten beiden Teile gehören für mich zu den besten Spielen der Gen.

Naja, trotz zuviel Action ist es immer noch am nächsten dran. Darüber was aus Silent Hill und Resi geworden ist brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten, und andere Genrevertreter sind mir da jetzt auch nicht bekannt.

Du wirst bei DS ähnlich wie bei resi 4/5 mit Waffen und Munition zugeschüttet. Und sobald dass der Fall ist kann von Survival Horror nicht mehr wirklich die Rede sein.

Silent Hill Homecoming ist bsw tatsächlich eher Survival Horror als DS. Da dort noch gewisse Munitionsarmut herrscht und vor dem Gegner weglaufen öfters die bessere Alternative ist.

Du wirst bei DS ähnlich wie bei resi 4/5 mit Waffen und Munition zugeschüttet. Und sobald dass der Fall ist kann von Survival Horror nicht mehr wirklich die Rede sein.

Silent Hill Homecoming ist bsw tatsächlich eher Survival Horror als DS. Da dort noch gewisse Munitionsarmut herrscht und vor dem Gegner weglaufen öfters die bessere Alternative ist.

Wenn ich auf hard spiele habe ich schon desöfteren mal Munitionsmangel, auf easy oder normal sollte man das Spiel natürlich nicht unbedingt angehen wenn man auf maximale Panik aus ist.

Wenn ich auf hard spiele habe ich schon desöfteren mal Munitionsmangel, auf easy oder normal sollte man das Spiel natürlich nicht unbedingt angehen wenn man auf maximale Panik aus ist.

Hab DS2 auch auf Hardcore durchgespielt. Munition war da nicht das Problem. Eher die Angst von vorn beginnen zu müssen wenn man einmal verkackt.

Bei SH Homecoming auf hard war das Game vor allem am Anfang so geizig dass es fast nen Punkt gab wo ich nicht mehr weitergekommen wäre da zuwenig Medipacks/Munition. Klar gibts bei DS auch mal Momente wo es etwas eng wird aber die sind viel zu selten und im Notfall ist ja immer der nächste Automat in der Nähe...

Hab DS2 auch auf Hardcore durchgespielt. Munition war da nicht das Problem. Eher die Angst von vorn beginnen zu müssen wenn man einmal verkackt.

Bei SH Homecoming auf hard war das Game vor allem am Anfang so geizig dass es fast nen Punkt gab wo ich nicht mehr weitergekommen wäre da zuwenig Medipacks/Munition. Klar gibts bei DS auch mal Momente wo es etwas eng wird aber die sind viel zu selten und im Notfall ist ja immer der nächste Automat in der Nähe...

Ich brauch die Kohle oft noch für Medipacks, deshalb kann ich mir da selten nen größeren Munitionsvorrat zulegen, bezieht sich natürlich nur auf nen Neuanfang, bei New Game + hat man ja dann die schon bessere Waffen etc. was es natürlich einfacher macht.
Homecoming und Downpour habe ich beide angezockt, fands aber von der Spielmechanik her ziemlich übel und die Atmo konnte das im Gegensatz zu den ersten 3 Teilen auch nicht wirklich auffangen, da zieht die HD Collection trotz der wirklich üblen Portierung immer noch deutlich mehr.

@MuhKuh: Gedulde dich doch einfach bis Dienstag, dann kannst du sie "offiziell" auf die Box oder PS3 laden. :nix:

Ich brauch die Kohle oft noch für Medipacks, deshalb kann ich mir da selten nen größeren Munitionsvorrat zulegen, bezieht sich natürlich nur auf nen Neuanfang, bei New Game + hat man ja dann die schon bessere Waffen etc. was es natürlich einfacher macht.

man kann hardcore nicht im new game+ spielen, das wär ja noch schöner

Dead Space 3 mit Micro-Transactions für Waffenkauf

22.01.13 - In Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) wird der Kauf von neuen Waffen auch mittels Micro-Transactions möglich sein. Das berichtet Eurogamer, die den Shooter kürzlich anspielen konnten und eine entsprechende Nachricht im Spiel gesehen haben.

Die Meldung erscheint, wenn der Spieler nicht genug Ressourcen hat, um seine Waffen weiter auszubauen. Das für den Waffenbau notwendige Material kann der Spieler sammeln oder von Bots erhalten, die er auf die Suche schickt.

Alternativ sind alle Bauteile auch im Shop im Spiel für echtes Geld erhältlich, so dass man die Waffen sofort und ohne Warten verbessern und erweitern kann.

Electronic Arts betont aber, dass die Bots auch Geld in der "In-Game-Währung" für den Shop sammeln können: Das dauert zwar etwas länger als der direkte Kauf mit echtem Geld durch den Spieler, doch ist dieser nicht gezwungen, Micro-Transactions mit echtem Geld durchzuführen. Release: 07.02.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

einfach erbärmlich, aber war bei dem Vorgänger auch schon ähnlich. Da können die Noobs sich wieder schön alles besorgen um Hardcore zu schaffen :v:

Dazu fällt mir grad nur dieses Gmod Video ein
[video=youtube;e-LE0ycgkBQ]http://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ[/video]

Habe gerade die Demo beendet :)

Bin positiv überrascht. Nachdem was ich gehört habe, hatte ich eigentlich sehr wenig erwartet. Es ist zwar mehr Action, aber die Atmosphäre ist immer noch sehr gut, wenn auch anders. Das mit den Micro-Transactions ist aber für den Arsch. Typisch EA :rolleyes:

Zurück
Top Bottom