KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
- Beiträge
- 7.270
Schlechter als Resi 6 kann's ja nicht werden![]()
Ja.
Wird im Elite-Coop durchgerul0rd![]()
Nein, jedenfalls nicht beim ersten Durchgang, dafür ist die letzte Survival Horror IP viel zu schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlechter als Resi 6 kann's ja nicht werden![]()
Wird im Elite-Coop durchgerul0rd![]()
Nein, jedenfalls nicht beim ersten Durchgang, dafür ist die letzte Survival Horror IP viel zu schade.
als ob das noch echter Survival Horror ist.
Naja, trotz zuviel Action ist es immer noch am nächsten dran. Darüber was aus Silent Hill und Resi geworden ist brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten, und andere Genrevertreter sind mir da jetzt auch nicht bekannt.
Du wirst bei DS ähnlich wie bei resi 4/5 mit Waffen und Munition zugeschüttet. Und sobald dass der Fall ist kann von Survival Horror nicht mehr wirklich die Rede sein.
Silent Hill Homecoming ist bsw tatsächlich eher Survival Horror als DS. Da dort noch gewisse Munitionsarmut herrscht und vor dem Gegner weglaufen öfters die bessere Alternative ist.
Wenn ich auf hard spiele habe ich schon desöfteren mal Munitionsmangel, auf easy oder normal sollte man das Spiel natürlich nicht unbedingt angehen wenn man auf maximale Panik aus ist.
Hab DS2 auch auf Hardcore durchgespielt. Munition war da nicht das Problem. Eher die Angst von vorn beginnen zu müssen wenn man einmal verkackt.
Bei SH Homecoming auf hard war das Game vor allem am Anfang so geizig dass es fast nen Punkt gab wo ich nicht mehr weitergekommen wäre da zuwenig Medipacks/Munition. Klar gibts bei DS auch mal Momente wo es etwas eng wird aber die sind viel zu selten und im Notfall ist ja immer der nächste Automat in der Nähe...
Hätte jemand noch so einen Code für ne Demo?
Oder wo bekommt man den her? Würde das Spiel auch sehr gerne mal antesten, die ersten beiden Teile gehören für mich zu den besten Spielen der Gen.
Ich brauch die Kohle oft noch für Medipacks, deshalb kann ich mir da selten nen größeren Munitionsvorrat zulegen, bezieht sich natürlich nur auf nen Neuanfang, bei New Game + hat man ja dann die schon bessere Waffen etc. was es natürlich einfacher macht.
man kann hardcore nicht im new game+ spielen, das wär ja noch schöner
Dead Space 3 mit Micro-Transactions für Waffenkauf
22.01.13 - In Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) wird der Kauf von neuen Waffen auch mittels Micro-Transactions möglich sein. Das berichtet Eurogamer, die den Shooter kürzlich anspielen konnten und eine entsprechende Nachricht im Spiel gesehen haben.
Die Meldung erscheint, wenn der Spieler nicht genug Ressourcen hat, um seine Waffen weiter auszubauen. Das für den Waffenbau notwendige Material kann der Spieler sammeln oder von Bots erhalten, die er auf die Suche schickt.
Alternativ sind alle Bauteile auch im Shop im Spiel für echtes Geld erhältlich, so dass man die Waffen sofort und ohne Warten verbessern und erweitern kann.
Electronic Arts betont aber, dass die Bots auch Geld in der "In-Game-Währung" für den Shop sammeln können: Das dauert zwar etwas länger als der direkte Kauf mit echtem Geld durch den Spieler, doch ist dieser nicht gezwungen, Micro-Transactions mit echtem Geld durchzuführen. Release: 07.02.13 (Europa)
Jetzt fängt der Scheiss hier auch schon an, OMFG![]()
![]()