Dead Space 3

Nope denke aber in den nächsten paar Stunden müsste es soweit sein. Keep the fingers crossed ^^

Lg

Yeah :D

GKE6ZX.jpg

Hmm recht kurz das Spektakel aber freu mich jetzt doch auf Coop :D die Grafik ist erstaunlich scharf auch wenn nicht mehr ganz so detailliert. Muss mich nur an Isaac und seine neue Gearsaktionrolle gwöhnen ^^

Lg

Die Demo is richtig schlecht. Wenn das ganze Spiel auch so wird, dann können sie das knicken. Was wollen dei uns mit der Demo sagen? Dass die ganzen Zweifler im Recht waren?
Das ist nur noch Geballer mit Action- Cutscenes.
Ne ohne mich. Kein Releasekauf, ich warte die Meinungen in Foren ab. Könnten das Spiel auch Gears of War 5 nennen.

Die Demo is richtig schlecht. Wenn das ganze Spiel auch so wird, dann können sie das knicken. Was wollen dei uns mit der Demo sagen? Dass die ganzen Zweifler im Recht waren?
Das ist nur noch Geballer mit Action- Cutscenes.
Ne ohne mich. Kein Releasekauf, ich warte die Meinungen in Foren ab. Könnten das Spiel auch Gears of War 5 nennen.

also Resi6 im Weltraum, ja? =D

:-) Horror wird wohl so oder so vorhanden sein.. alleine die paar Trailer haben mir da schon gereicht für diese Meinung ... und Action hatten die ersten 2 Teile auch nicht gerade wenig ;-)
Allein dasses so "The Thing" - Atmo haben wird ( im Schnee halt ) reicht bei mir für ein Gänsehautfeeling , dazu noch die pervers geil designten Monster ... ich freu mich immer noch sooo derbe auf das Game , nur noch knapp 3 Wochen :boogie:

naja , ist die demo denn vom spielanfang oder eher mittig im spiel angesiedelt ? vielleicht hat man natürlich auch nur wieder eine blöde stelle gewählt :nix:
in der demo von dead space 2 war das nämlich auch so und das game hatte schon noch seine horror und schocker einlagen :sorry:

naja , ist die demo denn vom spielanfang oder eher mittig im spiel angesiedelt ? vielleicht hat man natürlich auch nur wieder eine blöde stelle gewählt :nix:
in der demo von dead space 2 war das nämlich auch so und das game hatte schon noch seine horror und schocker einlagen :sorry:
Sieht aus als wäre es am Anfang irgendwo. Nicht der Einstieg, aber wohl kurz danach.

Es gibt eine geniale Szene in der Demo aber auch nur weil da kurz das Alien Theme angespielt wird :D

Lg

Muss leider zustimmen. Die Demo ist richtig mies. Es kommt überhaupt keine Dead Space-Stimmung auf, der Horror fehlt irgendwie völlig. Dafür jede Menge Action und Uncharted-mäßige Action-Cutscenes. Auch finde ich, dass sich die Steuerung nicht so gut anfühlt wie bei den Vorgängern. Das Zerstückeln der Gegner macht mir jedenfalls absolut keinen Spaß.

Zurück
Top Bottom