Dead Space 3

Die Demo is richtig schlecht. Wenn das ganze Spiel auch so wird, dann können sie das knicken. Was wollen dei uns mit der Demo sagen? Dass die ganzen Zweifler im Recht waren?
Das ist nur noch Geballer mit Action- Cutscenes.
Ne ohne mich. Kein Releasekauf, ich warte die Meinungen in Foren ab. Könnten das Spiel auch Gears of War 5 nennen.

Tja, sieht halt jeder anders, für mich ist Dead Space 3 jetzt schon GOTY 2012, genauso wie Damals Dead Space 2 im Jahr 2011. ;-)

Hat EA nicht mal gesagt das Dead Space sowas wie Uncharted im Weltraum werden soll?

Nur das Dead Space nix für Pussys ist und 10x mehr Spass macht. :lol:8-)

Grüße
Tajela

Muss leider zustimmen. Die Demo ist richtig mies. Es kommt überhaupt keine Dead Space-Stimmung auf, der Horror fehlt irgendwie völlig. Dafür jede Menge Action und Uncharted-mäßige Action-Cutscenes. Auch finde ich, dass sich die Steuerung nicht so gut anfühlt wie bei den Vorgängern. Das Zerstückeln der Gegner macht mir jedenfalls absolut keinen Spaß.

Japp, hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Die Steuerung fühlst sich im Vergleich zu DS 1+2 total träge und unspaßig an.

Falls jemand noch nen Demo-Code braucht:

3DFDD-CXHW3-QR7X7-Y4GMF-HMVVZ

hab mir mal n lets play zur demo angeschaut

Jumpscare-Quicktime-Cutscene: The Game

auch wenn dead space schon im ersten teil mehr action als horror war hab ich hier das gefühl das die versuchen nochmehr einen auf uncharted zu machen. war schön dich gekannt zu haben dead sapce :(

Die Xbox 360 Demo gibt es bereits überall zum runterladen. Einfach downloaden, entpacken und auf nen USB Stick kopieren, fertig :)

lohnt das denn überhaupt ? ich meine wie lang ist die demo ?

hier für leute die es sich mal anschauen möchten :)

[video=youtube;aYqt6vESZ8Q]http://www.youtube.com/watch?v=aYqt6vESZ8Q[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, Demo gefiel mir ganz gut :ugly: Dabei hatte ich mich bisher recht verhalten darauf gefreut, obwohl ich DS 1-2 steht's zum Launch gekauft hab. Wird wohl wieder Day 1

Hab die ersten beiden teile bis auf die Demos nie gespielt. Erst der dritte Teil wird gekauft wegen Online Coop :)
Der Online-Coop läuft zudem echt sehr gut, keine Lags oder sowas. Macht zudem sehr viel spaß.

Hab die ersten beiden teile bis auf die Demos nie gespielt. Erst der dritte Teil wird gekauft wegen Online Coop :)
Der Online-Coop läuft zudem echt sehr gut, keine Lags oder sowas. Macht zudem sehr viel spaß.

Hab den Coop bisher nicht getestet und nur einen Durchgang alleine gezockt. Die Locations waren imo wirklich gut und auch das Setting mit dem Eisplanten hatte mir schon als Gerücht zum DS 2 Launch zugesagt. Ich mag auch die Over the Top Inszinierung, weil ich finde das die Atmo in der Demo nach wie vor klasse war (Höhle etc.). Aber ich stehe solchen Änderungen auch relativ offen gegenüber und bin von daher eventuell nicht das beste Beispiel ^^ Teil 1 wird wohl aber nach wie vor das Aushängeschild bleiben, auch wenn Teil 2 ebenfalls grandios war. Kann dir beide trotz fehlenden Coop's nur ans Herz legen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die "LE" von DS3 eigentlich sozusagen nur die erste Auflage?
Wollte es nachher bei Gamestop vorbestellen (9,99€ Aktion :aehja: )

Hatte auf deren Homepage nur ne LE für 70€ gesehen aber halt keine physischen Extras oder so

Ist die "LE" von DS3 eigentlich sozusagen nur die erste Auflage?
Wollte es nachher bei Gamestop vorbestellen (9,99€ Aktion :aehja: )

Hatte auf deren Homepage nur ne LE für 70€ gesehen aber halt keine physischen Extras oder so

na welche wiiu spiele werden diesmal über die ladentheke wandern :v: ?
hab auch die le vorbestellt boi , sogar die 360 version :ol:

Zurück
Top Bottom