JustClaerNorris
L18: Pre Master
Hat EA nicht mal gesagt das Dead Space sowas wie Uncharted im Weltraum werden soll?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Demo is richtig schlecht. Wenn das ganze Spiel auch so wird, dann können sie das knicken. Was wollen dei uns mit der Demo sagen? Dass die ganzen Zweifler im Recht waren?
Das ist nur noch Geballer mit Action- Cutscenes.
Ne ohne mich. Kein Releasekauf, ich warte die Meinungen in Foren ab. Könnten das Spiel auch Gears of War 5 nennen.
Hat EA nicht mal gesagt das Dead Space sowas wie Uncharted im Weltraum werden soll?
Muss leider zustimmen. Die Demo ist richtig mies. Es kommt überhaupt keine Dead Space-Stimmung auf, der Horror fehlt irgendwie völlig. Dafür jede Menge Action und Uncharted-mäßige Action-Cutscenes. Auch finde ich, dass sich die Steuerung nicht so gut anfühlt wie bei den Vorgängern. Das Zerstückeln der Gegner macht mir jedenfalls absolut keinen Spaß.
Originally Posted by codecow:
Keep in mind that this demo is basically what we showed at E3 last year and is only representative of a tiny part in the middle of the game (minus any weapons you would have made) and with a bunch of demo-y stuff added. As usual for us we put out effectively anti-GAF demos.
Die Xbox 360 Demo gibt es bereits überall zum runterladen. Einfach downloaden, entpacken und auf nen USB Stick kopieren, fertig![]()
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, Demo gefiel mir ganz gutDabei hatte ich mich bisher recht verhalten darauf gefreut, obwohl ich DS 1-2 steht's zum Launch gekauft hab. Wird wohl wieder Day 1
Hab die ersten beiden teile bis auf die Demos nie gespielt. Erst der dritte Teil wird gekauft wegen Online Coop
Der Online-Coop läuft zudem echt sehr gut, keine Lags oder sowas. Macht zudem sehr viel spaß.
Ist die "LE" von DS3 eigentlich sozusagen nur die erste Auflage?
Wollte es nachher bei Gamestop vorbestellen (9,99€ Aktion :aehja: )
Hatte auf deren Homepage nur ne LE für 70€ gesehen aber halt keine physischen Extras oder so
na welche wiiu spiele werden diesmal über die ladentheke wandern :v: ?
hab auch die le vorbestellt boi , sogar die 360 version![]()
Hab 2 crappige Games in so ner Videothek gefunden die ich bei Gamestop verticken werde :v:
Ohh denkst du wir werden es im Coop zocken?![]()
ne mir ist schon klar das du wieder mit den üblich verdächtigen spielen wirst da du dann ja nur wieder hinterher rennen brauchst![]()