Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Wie meinste das ? Vom Preis her?
Hatte da noch nie iwelche Probleme..aber is ja hier auch nich das Thema. :D

Gibt es eigentlich noch den Angekündigten Coop oder hab ich das nur geträumt?

Preis nicht, aber die nehmen grundsätzlich bei Special Editions Bestellungen an, ohne die genaue liefermenge zu kennen. Dann guckt oft jemand in die Röhre. Was meinst du, warum die sie ersten sind, die jetzt schon Bestellungen annehmen? Andere Läden warten, bis sie in etwa die liefermenge kennen, die Grotte nicht. War schon oft so. Daher wird bei Knallern wie Dead rising nicht mehr bei der Grotte vorbestellt, erst recht nicht bei ce's

CE schon vorbestellt. hoffe das game wird so genial wie die CE, aber ich erwarte nur ne solide fortsetzung mit nem haufen komischer leute und ne guet story ;)

Okay verstanden..hatte bis jetzt anscheind immer Glück...kann ja dann berichten :)

Gibts nun eig Coop oder hab ich das geträumt?

Wird ein Download von DR: Case Zero oder dem DLC welcher der CE beiliegt, in Deutschland möglich sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schnell genug bist schon, kommt immer drauf an ob es bei uns einen IP Ban gibt.

Das ist aber in der Regel nur so bei indizierten und beschlagnahmten Titeln, und das dürfte Dead Rising 2 zum Release eigentlich nicht passieren.

Wenn du schnell genug bist schon, kommt immer drauf an ob es bei uns einen IP Ban gibt.

Das ist aber in der Regel nur so bei indizierten und beschlagnahmten Titeln, und das dürfte Dead Rising 2 zum Release eigentlich nicht passieren.

Aber der DLC kommt bestimmt erst später, oder? Dann kann es also sein, dass ein Download nicht mehr möglich ist.

In einer Stadt oder in einem Kindergarten mit Kinderzombies, wäre auch nicht schlecht ;)
Ansonsten 2 Spieler Coop und jede menge Gegenstände die man als Waffen benutzen kann am besten doppelt soviel wie bei DR 1 :)

Also bei CEs muss man bei der grotte nur früh genug bestellen.
Habe bisher nur bei Gears of War 1 + 2 bei der CE Probs gehabt, diese aber dann 2 Wochen später doch noch erhalten...

wird dead rising 2 eigentlich auch wieder so nen doofen zeitlimit drin haben? fand das beim 1. teil schon total kacke...das einzige was ich bei games hasse ist zeitstress

wird dead rising 2 eigentlich auch wieder so nen doofen zeitlimit drin haben? fand das beim 1. teil schon total kacke...das einzige was ich bei games hasse ist zeitstress
Ich hoffe es doch. Das war doch das Geilste an Dead Rising. Schon mal probiert alle 50 (oder so) Überlebenden innerhalb des Zeitlimits zu retten? :v:

Zurück
Top Bottom