Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Boa freue mich, hoffe das die PS3 auch gut wird, und nicht so minderwertig. Dann ist es auch gekauft, will nähmlich mit nem Freund zocken, und der hat keine box

hab den ersten teil hier liegen und nie durchgezockt wegen dem scheiss zeitlimit, ich hasse sowas :mad:
wird wohl beim zweiten teil auch daran scheitern :cry:

Sorry, aber ich sage dazu nur:

:lol2:

Wenn man den ersten Durchgang mit Blödsinn machen und Aufleveln verbringt, geht einem das Zeitlimit beim zweiten Mal am Arsch vorbei.
Aber das will ja keiner machen. Wäre ja awesome.

Jo kann dem eigentlich nur zustimmen, ich hab beim ersten Durchgang alles mögliche probiert, dann beim zweiten Durchgang die ca. 55000 Zombies platt gemacht und nun geht die Story einfach nur ab. :)

Natürlich etwas blöd vom Gamedesign, aber dann rockts halt wie gesagt richtig

das video!!! :aarght: einfach nur geil, meine zweifel sind wie weggeblasen, einzig der hauptchar muss mir noch symphatischer werden, dann is alles :aargh:
finde vor allem das feature mit dem sachen zusammenbasteln geil, gibt dem ganzen das bestimmte etwas. hoffentlich bekommt man auch erklärt, wie welche neue konstruktion funktioniert. stock + kettensäge ist klar, aber was genau der bierhelm zb macht muss man erst mal rausfinden. hoffe es gibt dann sowas wie ne liste mit allen möglichen konstruktionen, die erscheinen, wenn man das jeweilige teil ein mal gebaut hat. wär auch ein cooler erfolg, so alla "baue jede konstruktion mindestens ein mal".
hach ja, schade das ich kein koop-zogger bin.

das video!!! :aarght: einfach nur geil, meine zweifel sind wie weggeblasen, einzig der hauptchar muss mir noch symphatischer werden, dann is alles :aargh:
finde vor allem das feature mit dem sachen zusammenbasteln geil, gibt dem ganzen das bestimmte etwas. hoffentlich bekommt man auch erklärt, wie welche neue konstruktion funktioniert. stock + kettensäge ist klar, aber was genau der bierhelm zb macht muss man erst mal rausfinden. hoffe es gibt dann sowas wie ne liste mit allen möglichen konstruktionen, die erscheinen, wenn man das jeweilige teil ein mal gebaut hat. wär auch ein cooler erfolg, so alla "baue jede konstruktion mindestens ein mal".
hach ja, schade das ich kein koop-zogger bin.

bierhelm macht deine health wieder voll
man sollte es bloß nicht sehr häufig und kurzer zeit benutzen was dann passiert sieht man ja im video xD

:kotz:

Sorry, aber ich sage dazu nur:

:lol2:

Wenn man den ersten Durchgang mit Blödsinn machen und Aufleveln verbringt, geht einem das Zeitlimit beim zweiten Mal am Arsch vorbei.
Aber das will ja keiner machen. Wäre ja awesome.

so sieht es aus! dead rising ist und bleibt eines der von mir meist gespielten games in dieser gen. liegt heute noch regelmäßig in der box.

am anfang einfach ein bisschen probieren, erforschen und spaß haben. der zweite durchgang ist dann vom schwierigkeitsgrad her wirklich kein problem mehr. zum einen stimmt dann das level undd zum anderen weiss man dann auch schon so ziemlich wo alles ist und muss die zeit nicht mit suchen verschwenden.
man muss einfach nur etwas ausdauer haben und dann passt es. ich hoffe, dass das prinip beim zweiten teil beibehalten wird. sieht im video ja schon danach aus. immerhin sieht man ja am rand der bildes die gewohnte leiste :)

xander ich hol mir dann gold und dann müssen wir mal gemeinsam zombies zerlegen :D

so sieht es aus! dead rising ist und bleibt eines der von mir meist gespielten games in dieser gen. liegt heute noch regelmäßig in der box.

am anfang einfach ein bisschen probieren, erforschen und spaß haben. der zweite durchgang ist dann vom schwierigkeitsgrad her wirklich kein problem mehr. zum einen stimmt dann das level undd zum anderen weiss man dann auch schon so ziemlich wo alles ist und muss die zeit nicht mit suchen verschwenden.
man muss einfach nur etwas ausdauer haben und dann passt es. ich hoffe, dass das prinip beim zweiten teil beibehalten wird. sieht im video ja schon danach aus. immerhin sieht man ja am rand der bildes die gewohnte leiste :)

xander ich hol mir dann gold und dann müssen wir mal gemeinsam zombies zerlegen :D

Da kannst du einen cremigen Pups drauf lassen! :goodwork:

Die Evolution von Chuck

mein gott bin ich froh das sie nicht das konzept verwirklicht haben :/
4569595901_0d06984456_o.jpg

4569596269_9797a720a5_o.jpg

ihgitt
4569594751_544806ca04_o.jpg

ach du scheiße was soll das denn ??
4570233930_6e1842b58c_o.jpg

mit dem kerl als protagonist hätt ichs mir niemals gekauft :ugly:
4569595403_92a000efb7_o.jpg

haltet euch fest jetzt kommt das schlimmste design
4569592669_be7416b57d_o.jpg

james sunderland für arme :v:

4570231816_f425d42b1f_o.jpg

4569593247_897d0da2eb_o.jpg

4569593611_a58a123499_o.jpg

4570232814_2ba1f3675d_o.jpg

und hier unser endgültiger chuck

4569594327_d4d1b733a1_o.jpg

bin ich froh das am ende was gutes rausgekommen ist , die ersten artworks und konzepte waren ja furchtbar

frank west hatte ja auch ne übelste hackfresse

also ich hätte lieber die hackfressen von west... hab mich aber mit dem neuen chara. angefreundet find ihn ganz passend!

also ich hätte lieber die hackfressen von west... hab mich aber mit dem neuen chara. angefreundet find ihn ganz passend!

inzwischen geht chuck für mich auch relativ in ordnung. hätte zwar auch viel lieber frank, aber naja. was will man machen...

hauptsache das spiel fetzt so ordentlich :D

Ist schon was zum Speichersystem bekannt und gibt es eine Art "Story"?

Zum speichersytem ist noch nix bekannt. Story wird wahrscheinlich so ähnlich sein wie im ersten Teil, dh. man kann sie spielen und muss dann immer zu bestimmten zeiten an bestimmten orten sein. Also ja es wird ne story geben und sicherlich auch wieder mit verschiedenen enden.

Zum speichersytem ist noch nix bekannt. Story wird wahrscheinlich so ähnlich sein wie im ersten Teil, dh. man kann sie spielen und muss dann immer zu bestimmten zeiten an bestimmten orten sein. Also ja es wird ne story geben und sicherlich auch wieder mit verschiedenen enden.

speichersystem wird wohl auch so wie beim ersten teil sein. vielleicht gibt es diesmal einen anlaufpunkt mehr um zu speichern, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen. wäre ja auch komisch, wenn man so mitten zwischen den zombiemassen einfach mal speichern könnte :ugly:

Zurück
Top Bottom