sMuggY
L20: Enlightened
haha das mitm rollstuhl :-D
und auch das basteln von mehreren sachen.. richtig nice
das wird so geil :-D
und auch das basteln von mehreren sachen.. richtig nice

das wird so geil :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der online coop wird der Hammer :-D
das video!!! :aarght: einfach nur geil, meine zweifel sind wie weggeblasen, einzig der hauptchar muss mir noch symphatischer werden, dann is alles
finde vor allem das feature mit dem sachen zusammenbasteln geil, gibt dem ganzen das bestimmte etwas. hoffentlich bekommt man auch erklärt, wie welche neue konstruktion funktioniert. stock + kettensäge ist klar, aber was genau der bierhelm zb macht muss man erst mal rausfinden. hoffe es gibt dann sowas wie ne liste mit allen möglichen konstruktionen, die erscheinen, wenn man das jeweilige teil ein mal gebaut hat. wär auch ein cooler erfolg, so alla "baue jede konstruktion mindestens ein mal".
hach ja, schade das ich kein koop-zogger bin.
das hatte ich schon verstanden, aber es gibt bestimmt noch verrücktere Sachen. Mal sehen, was da noch alles kommtbierhelm macht deine health wieder voll
man sollte es bloß nicht sehr häufig und kurzer zeit benutzen was dann passiert sieht man ja im video
:kotz:
Sorry, aber ich sage dazu nur:
Wenn man den ersten Durchgang mit Blödsinn machen und Aufleveln verbringt, geht einem das Zeitlimit beim zweiten Mal am Arsch vorbei.
Aber das will ja keiner machen. Wäre ja awesome.
so sieht es aus! dead rising ist und bleibt eines der von mir meist gespielten games in dieser gen. liegt heute noch regelmäßig in der box.
am anfang einfach ein bisschen probieren, erforschen und spaß haben. der zweite durchgang ist dann vom schwierigkeitsgrad her wirklich kein problem mehr. zum einen stimmt dann das level undd zum anderen weiss man dann auch schon so ziemlich wo alles ist und muss die zeit nicht mit suchen verschwenden.
man muss einfach nur etwas ausdauer haben und dann passt es. ich hoffe, dass das prinip beim zweiten teil beibehalten wird. sieht im video ja schon danach aus. immerhin sieht man ja am rand der bildes die gewohnte leiste
xander ich hol mir dann gold und dann müssen wir mal gemeinsam zombies zerlegen![]()
also ich hätte lieber die hackfressen von west... hab mich aber mit dem neuen chara. angefreundet find ihn ganz passend!
Die Evolution von Chuck
und hier unser endgültiger chuck
↓
![]()
bin ich froh das am ende was gutes rausgekommen ist , die ersten artworks und konzepte waren ja furchtbar
frank west hatte ja auch ne übelste hackfresse
Ist schon was zum Speichersystem bekannt und gibt es eine Art "Story"?
Zum speichersytem ist noch nix bekannt. Story wird wahrscheinlich so ähnlich sein wie im ersten Teil, dh. man kann sie spielen und muss dann immer zu bestimmten zeiten an bestimmten orten sein. Also ja es wird ne story geben und sicherlich auch wieder mit verschiedenen enden.