Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Jo, ich denke auch das das Einkaufszentrum nicht zu schlagen ist, außer vll durch ne echt atmosphärische kleinstadt. Gibt sowieso fast keine Spiele in Kleinstädten.

Die Entwickler sollten ma ein neues Land als USA nehmen. Die Stadtgallerie in Hannover aka ECE Center wäre doch ne gute Alternative. Das Areal müsste so groß sein wie die Entfernung vom Hannover Hbf bis ECE. In der Altstadt gibts ne Menge Läden wo man was kaputtmachen kann. Und wenn man da die ganze Zombie Brut integriert wäre super.

Aber nee scherz beiseite Dead Rising ist schon Perfect eine Fortsetzung würde ich mir gar nicht wünschen wollen weil ich nicht glaube das man Gameplaytechnisch was machen kann.

Habe hier mal ein Video vom officiellen Trailer sieht wie Las Vegas aus.

http://www.youtube.com/watch?v=uUdA2VVNY3w&feature=channel

Wie gesagt ob man dadurch mehr Spaß hat??? Anderer Char andere Location. Sicherlich kann man jetzt mehr Waffen kombienieren. Diese paar verbesserungen hätte man auch als DLC über PSN-Store oder Xbox Marktplatz anbieten können.

@ Bomberman

Ich denke schon dass sie sachen einwenig ver"westlichen", mindestens 80% aller Leute die ich kenne, die DR 1 gezockt haben, sagten dass es ihnen schlicht und ergreifend zu schwer war, dass Spiel zu beenden. Und sie so demotiviert wurden, dass sie es auch nie durchzocken werden. Finde ich persönlich sehr schade, mir hat Dead Rising aufjedenfall eine menge Spaß gemacht und ich zockte es mit sehr viel motivation und hingabe.

Ich freue mich tierisch auf DR2 und hoffe auf etwas bessere Speicher möglichkeiten und ein kleines bisschen weniger Zeitdruck, wenn sie es auch noch hinbekommen die Endgegner einwenig "anders" zu gestalten und das schießen vernünftig hinbekommen könnten, sehe ich da eine menge neuen spaß auf mich zu kommen :)

Luna

Microsoft hat sich nun neben LP2 auch für DR2 exklusiven 360 inhalt gesichert
( vielleicht erinnern sich noch einige "microsoft x capcom" )

auf der X10 gabs jetzt einige details dazu

* Dead Rising 2 will release in North America on Aug. 31, Japan on Sept. 2 and Europe on Sept. 3.
* Dead Rising: CASE ZERO an exclusive download only on Xbox LIVE, will launch prior to the full game and provide a playable prologue that bridges the story between the two titles.

Wäre wohl zu viel verlangt den Inhalt einfach für alle Käufer / Spieler / Plattformen auf die Disk zu packen... Wie ich diesen Exklusiv / Download-Rotz in dieser Generation hasse...

Auf der PS3 machts aber auch irgendwie keinen Sinn ne Verbdindung zwischen den beiden Spielen zu erstellen muss man dazu sagen. Den ersten Teil gibt es schliesslich nur für 360/Wii.

freu mich richtig auf case zero. nur wie komm ich daran? hab ja ne deutsche ip??? oder geht das über nen at-account? noch geiler wäre natürlich, wenn es als disc-version erschiene. :v:

Bestes. Spiel. Aller. Zeiten.

Hab' nur die Screenshots gesehen, wegen Trailer-Embargo, aber ultra-fett. Wird wohl noch gore-iger als Dead Rising.
Anders, aber genauso gut. Das ist meine Prognose.

Das Spiel hat es auf meine To Buy Liste geschafft, solang die PS3 Version nicht verhunzt wird, was ich aber nicht unbedingt glaube. Der Extra Content interessiert mich ehrlich gesagt nicht =)

freu mich richtig auf case zero. nur wie komm ich daran? hab ja ne deutsche ip??? oder geht das über nen at-account? noch geiler wäre natürlich, wenn es als disc-version erschiene. :v:

Wie bei Resi 5 Demo auch damals.

Freu mich auch sehr drauf Teil 1 ist immernoch das beste 360 Spiel und unter meinen Top 3 Games diese Gen für Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Mir interessiert nur eins:
Wird es wieder ein Zeitlimit geben?
Kann unter dem Druck nicht arbeiten.

Das Zeitlimit hatte bei mir eher dafür gesorgt es nie zueende zu spielen.

Muss mich mal wieder überwinden es zu spielen....

Das ist auch der Hauptgrund wieso ich lieber zum x-ten mal einen Onechanbara Teil durchzocke wenn ich Bock auf Zombiemassen habe.^^

Das Zeitlimit hatte bei mir eher dafür gesorgt es nie zueende zu spielen.

Muss mich mal wieder überwinden es zu spielen....

Das ist auch der Hauptgrund wieso ich lieber zum x-ten mal einen Onechanbara Teil durchzocke wenn ich Bock auf Zombiemassen habe.^^

nach dem 2. oder 3. spielen ist es doch kein Problem mehr das Game durchzuspielen. Hoffe das Zeitlimit bleibt so

Ich bin glaub ich schon 2 oder 3 mal von vorne angefangen, und immer wieder den gleichen Scheiß zu spielen hat schon ordentlich den Spassfaktor runtergezogen gehabt.

Imo ist das Zeitlimit an sich keine schlechte Idee, aber in dem Form von Teil 1 war das eher Mist.

Das zeitlimit war imo im ersten Teil göttlich! Man konnte das Game auch durchspielen, indem man einfach nur überlebt. Wirkt dadurch ungemein realistisch. Was man in der Zeit erlebt ist egal, Hauptsache, man schafft es zum Hubschrauber. Ob man an der Story forscht, nur Fun hat oder sich auflevelt. Und selbst wenn man es nicht zum Hubschrauber schafft, spielt man das Spiel "durch".
Man muss das Even nur wissen und dementsprechend spielen. Wenn man zb nur die Story macht, hat man mehr als genug Zeit und spürt das zeitlimit kaum. Außerdem
muss man planen, da es zb zur Nacht hin en gutes Stück schwerer wird. Wenn man diesen Wechsel nur durch getriggerte Ereignisse auslösen könnte würde das viel atmo stehlen. Dadurch hat man zwar ne Open World, diese ist aber ungemein glaubwürdig. Diese Zutaten haben das game imo zu einem der besten Games ever gemacht!

Zurück
Top Bottom