Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Ich fände es gut, wenn man in lagerhäusern bzw. Werkstätten jederzeit speichern könnte, das wäre sehr gut :)

Luna

EDIT:
Wobei dann auch dieses gewisse "schwere", was mich am ersten teil so gereizt hat, wegfallen würde...

Das Speichersystem ist so eine Sache, in den ersten Spielstunden hat es schon ziemlich genervt das man entweder sein altes Save laden kann oder mit dem neuen Characterlevel einfach von neu beginnt.

Wenn man aber erstmal ein hohes Level hat war das kein Problem mehr und passte wie schon gesagt gut ins Spiel.

Jupp, das Speichersystem passte genau zum Spiel. Mir stand es auch nie im Weg.

Jupp, das Speichersystem passte genau zum Spiel. Mir stand es auch nie im Weg.

war bei mir auch so. mir kam beim zocken auch nie der gedanke, dass die entwickler ruhig mal ein anderes speichersystem hätten einbauen können. für mich war es logisch, dass ich nicht einfach irgendwo zwischen den zombies speichern kann sondern nur in einem sicheren areal. hat für mich einfach perfekt gepasst.

auch das missionsdesign. klar, kann schon verstehen dass es für einige in arbeit ausartet aber ich fand es auch hier so logisch. immerhin ist alles voll mit zombies und die leute die man zum beispiel retten soll können sich nicht ewig verbarrikadieren. hat also auch immer gepasst so.

ich muss persönlich sagen, dass ich schon enttäuscht wäre wenn capcom bei den beiden systemen grundlegende änderungen durchführen würde. durch das eine video mit den kombinationsmöglichkeiten und dem coop hat man ja schon gesehn, dass das missionsdesign bzw. -system beibehalten wird :goodwork:

Wird eh das beste Spiel aller Zeiten. :lol2:
Freu' mich schon auf die ganzen Hater, wenn sie aufwachen und merken, dass Dead Rising 2 alles weggebombt hat. :v:

HYPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

:aargh: :aargh:

habe mir grade noch die E3 Story Walkthrough angesehen. Einfach genial und wie groß jetzt die Welt aussieht und die möglichkeit hat waffen zu bauen. Ich hoffe man wird auch an den automaten zocken.
Sieht zwar jetzt nicht so überhammmässig aus von der grafik, muss aber gar nicht...
Hoffe man trifft wieder auf so schräge typen wie im ersten Teil.
Wird bestimmt cool werden :lol2:

deadlimi2.jpg

Sheit, so gut wie vorbestellt. :freude:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom