Wo kann man sonst vorbestellen? Spielegrotte ist ja nicht so pralle was Special Editions angeht...
Spielegrotte ist ihh.
Ich hab play.com, alle amazons etc. gecheckt, keiner führt sie...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man sonst vorbestellen? Spielegrotte ist ja nicht so pralle was Special Editions angeht...
Wie meinste das ? Vom Preis her?
Hatte da noch nie iwelche Probleme..aber is ja hier auch nich das Thema.
Gibt es eigentlich noch den Angekündigten Coop oder hab ich das nur geträumt?
Okay verstanden..hatte bis jetzt anscheind immer Glück...kann ja dann berichten![]()
Gibts nun eig Coop oder hab ich das geträumt?
Wie meinste das ? Vom Preis her?
Hatte da noch nie iwelche Probleme..aber is ja hier auch nich das Thema.
Gibt es eigentlich noch den Angekündigten Coop oder hab ich das nur geträumt?
Wenn du schnell genug bist schon, kommt immer drauf an ob es bei uns einen IP Ban gibt.
Das ist aber in der Regel nur so bei indizierten und beschlagnahmten Titeln, und das dürfte Dead Rising 2 zum Release eigentlich nicht passieren.
Aber der DLC kommt bestimmt erst später, oder? Dann kann es also sein, dass ein Download nicht mehr möglich ist.
Wenn der Download des DLC bei Xbox Live nicht mehr ginge, könnte man diesen im PSN noch downloaden?
Ich hoffe es doch. Das war doch das Geilste an Dead Rising. Schon mal probiert alle 50 (oder so) Überlebenden innerhalb des Zeitlimits zu retten? :v:wird dead rising 2 eigentlich auch wieder so nen doofen zeitlimit drin haben? fand das beim 1. teil schon total kacke...das einzige was ich bei games hasse ist zeitstress