Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Erst auf der TGS 2009

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75082

Schade war schon nicht auf der E3....

habe schon während der e³ gespannt auf neue infos gewartet und musste, wie wir alle, leider drauf verzichten. naja bis zur tgs ist es ja jetzt auch nicht mehr soo lange und wenn dann ganz sicher neue infos kommen will ich mal nicht meckern. mal sehen, was da dann so an footage auf der tgs kommt. ein neuer geiler trailer wäre nice und nebenbei noch schön viele infos zu neuheiten etc. :)

Kann auch noch bis zur TGS abwarten, denke mal die wird dieses jahr richtig genial.

Zu schön wäre ne Demo von DR 2 *träum*

vom ersten teil gab es ja auch eine, also wäre das gar nicht so abwägig. die frage ist nur, ob das schon was bei oder kurz nach der tgs etwas wird ;)
aber wäre schon eine geile sache :)

Die Lost Planet Demo gabs ja auch zur E3 Monate vor Release, vlt ist es hier genauso :)

wäre eine tolle sache, aber wenn nicht shcmeisse ich halt mal wieder den ersten teil in die box und vermöbel zombies. wäre jetzt auch nicht soo schlimm für mich :D

ich hoffe auf massig neue infos, gerade was die neuen elemente im spiel betrifft (wenn es denn großartig welche geben sollte) und vor allem neue waffen bzw. möglichkeiten gegen die zombiebrut zu agieren xD

borat_nice.jpg

geil, der neue trailer ist klasse. das erste material hat mir nicht sooo gefallen, der jetzt is richtig geil. trotzdem wirds nich an teil 1 rankommen

Zurück
Top Bottom