Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
neues zu mein Most wanted Game :aargh:
1785_0001.jpg

1785_0004.jpg

1785_0007.jpg

1785_0008.jpg

1785_0005.jpg

1785_0002.jpg

1785_0010.jpg

hier sogar ein video :aargh:

Coop ist perfekt für das Spiel :)

"Wir sind an einem Punkt in der Geschichte angelangt, an dem man in irgendeiner Form
einen Multiplayer-Part in einem Spiel haben muss", so Inafune letzte Woche auf dem Captivate 09 Event in Monaco.

Hoffentlich bleibt das nicht so, man kann auch klasse Spiele machen ohne einen MP einzubauen wie z.B bei Uncharted oder Bioshock usw

neues zu mein Most wanted Game :aargh:
1785_0001.jpg

1785_0004.jpg

1785_0007.jpg

1785_0008.jpg

1785_0005.jpg

1785_0002.jpg

1785_0010.jpg

hier sogar ein video :aargh:

ahaha..wie geil ist denn das video bitte? handyman und snappy dresser..oh gott wie geil :lol:
dieses jahr wird wohl doch ein teures jahr..auch wenn ich mich eigentlich nur noch auf wenige alte und hochklassige (für mich) neue ips stürzen will. dr2 ist natürlich pflicht für mich :goodwork: geniale ip die capcom da geliefert hat.

allerdings gefällt mir der neue charakter auch nicht so wirklich..aber da wird man wohl noch abwarten müssen, bis man mal ein paar sprüche o.ä. von ihm hört. bisher ist frank einfach > all.

nen MP ist bestimmt fett. cool wäre nen coop, obwohl das schwer zu realisieren wäre. Denke mal sowas wie survial oder der unendlich modus zu zweit. sowas wäre aber trotzdem ziemlich cool.
Das game wird immer besser, jedenfalls das was sie ankündigen. Warte erstmal wie es am ende wird, aber ein kauf lohnt sich sicher trotzdem wegen des SP.

nen MP ist bestimmt fett. cool wäre nen coop, obwohl das schwer zu realisieren wäre. Denke mal sowas wie survial oder der unendlich modus zu zweit. sowas wäre aber trotzdem ziemlich cool.
Das game wird immer besser, jedenfalls das was sie ankündigen. Warte erstmal wie es am ende wird, aber ein kauf lohnt sich sicher trotzdem wegen des SP.

warum schwer zu realisieren? survival zu zweit sollte eigentlich gut machbar sein. zur not ein paar zombies weniger im coop damit es besser läuft, aber imo durchaus realisierbar. da sollten beide kisten genug power für haben.
coop ist bei dr sinniger als ein normaler mp mit den standard modi. da kann ich gerne drauf verzichten..

das spiel worauf ich immer neidisch war :goodwork:

ich hoffe es gibt einen online und offline coop!

mit dem bruder is es doch am besten zu zocken :D

Ich bin gespannt was für Moves der neue Charakter drauf hat, hach wie ich mich daran erinnere wie ich zu der Fähigkeit gelangt bin Zombies die Eingeweide rauszureissen, kein Zombie war mehr vor mir sicher :D
Auch der Zombiewalk war einer meiner Favoriten, da kam so richtig Shaun of the Dead Feeling auf :goodwork:

Luna

Und wenn sie für mich eine kleinigkeit einbauen könnten würde ich auf den Knien vor ihnen rutschen. Einen Schrank, so wie damals die Waffen und Items bei Residen Evil gelagert worden, sowas will ich für DR.
Wie geil das wäre wenn ich die ganzen Endgegner Waffen von DR für immer hätte :o

Luna

vielleicht kann man ja in dr2 auch waffen selber kombinieren..wenn ich an die kettensägen mit klebeband am moped denke oder an die kettensägen an den beiden enden der stange..wäre schon ne geile sache imo :D

Ich denke mal sehr dass das geht, eine spezielle fähigkeit muss er ja haben wenn er schon nicht fotografieren kann, außerdem steht da Handyman im Trailer, denke mal dass er das kann.

Luna

Zurück
Top Bottom