Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Mächtig häftich! :o

Will haben, jetzt!!!

Eines der besten neuen Franchises in dieser Gen! :goodwork:

Boah, hoffentlich verwenden sie die Resi 5-Engine!!!!!!!!!!!

Mächtig häftich! :o

Will haben, jetzt!!!

Eines der besten neuen Franchises in dieser Gen! :goodwork:

Boah, hoffentlich verwenden sie die Resi 5-Engine!!!!!!!!!!!

Haben doch die verbesserte Framwork 2.0 wie bei Lost Planet 2 glaub ich. Spiel wird aufjedenfall rocken, DR ist das geilste neuste Franchise und der erste Teil war für mich schon genial göttlich.

Ich werde gerade ULTRA GEHYPED!
Eines der geilsten Games der Gen wird fortgesetzt und dann so geil in Szene gesetzt, ich habe dieses Jahr noch nichts gesehen was mich mehr unterhalten konnte als das, der Trailer wird noch gefühlte 100 mal geschaut!

Erster Tag einkauf garantiert :D

Luna

naa, ich weiss nicht. der erste teil gehört zu den besten games dieser gen und zu einer der fettesten neuen marken. aber der neue charakter gefällt mir überhaupt nicht, da war frank doch cooler. ausserdem war das foto-schießen megageil, ob das wohl übernommen wird? und das setting gefällt (bis jetzt) nicht so sehr wie die mall aus teil 1... der anfang des trailers hat mir sehr gefallen, die spielszenen.. weiss nicht. sehr geil aber an 0:50 das plakat: buffet open 24 hrs. come hungry. never leave :lol: :lol:
echt geil

Ich werde gerade ULTRA GEHYPED!
Eines der geilsten Games der Gen wird fortgesetzt und dann so geil in Szene gesetzt, ich habe dieses Jahr noch nichts gesehen was mich mehr unterhalten konnte als das, der Trailer wird noch gefühlte 100 mal geschaut!

Erster Tag einkauf garantiert :D

Luna

Geht mir eigentlich fast genauso, das Spiel wird so richtig genial und ich freu mich so auf 2010. Teil 1 gehört zum besten in dieser Gen für mich.

naa, ich weiss nicht. der erste teil gehört zu den besten games dieser gen und zu einer der fettesten neuen marken. aber der neue charakter gefällt mir überhaupt nicht, da war frank doch cooler. ausserdem war das foto-schießen megageil, ob das wohl übernommen wird? und das setting gefällt (bis jetzt) nicht so sehr wie die mall aus teil 1... der anfang des trailers hat mir sehr gefallen, die spielszenen.. weiss nicht. sehr geil aber an 0:50 das plakat: buffet open 24 hrs. come hungry. never leave :lol: :lol:
echt geil

Vertrau meinem Urteilsvermögen, das Game wird der Hammer.
Der neue Charakter könnte sonst wer sein, genau wie Frank, die haben beide eigentlich null Charakter, man könnte sogar einen Character Editor einbauen.
Das neue Setting wird sich schon noch mehr entfalten, so bald man mehr gesehen hat.

Luna

BOAH IST DAS ÜBELST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

ERST RESI 5 UND JETZT DR2! CAPCOM SIND DIE GRÖSSTEN!!!!!!!!!!!!! :aargh:

Vertrau meinem Urteilsvermögen, das Game wird der Hammer.
Der neue Charakter könnte sonst wer sein, genau wie Frank, die haben beide eigentlich null Charakter, man könnte sogar einen Character Editor einbauen.
Das neue Setting wird sich schon noch mehr entfalten, so bald man mehr gesehen hat.

Luna

dein urteil stützt sich aber doch nur auf nen trailer, den ich einfach nicht so faszinierend finde wie noch teil 1. ich glaube auch, das dr2 hammermega wird, aber ich habe bedenken, das es genau wie jüngst resi5 "nur" ein sehr sehr geniales game wird, ohne die genialitä des vorgängers. weiss auch net, dr 1 war einfach zu genial, hab so das gefühl, das die das nicht wiederholen können. hammer wirds trotzdem.
und frank null charakter? fand ich nicht, man hat den mit der zeit echt lieben gelernt, sien stimme, sein aussehen, irgendwie war der einfach coool

Sein aussehen war wandelbar, der hatte nicht wirklich immer das selbe an.
Seine Stimme war gewöhnungssache und sein aussehen nicht sehr einprägsam.
Genau wie der neue xD

Luna

dein urteil stützt sich aber doch nur auf nen trailer, den ich einfach nicht so faszinierend finde wie noch teil 1. ich glaube auch, das dr2 hammermega wird, aber ich habe bedenken, das es genau wie jüngst resi5 "nur" ein sehr sehr geniales game wird, ohne die genialitä des vorgängers. weiss auch net, dr 1 war einfach zu genial, hab so das gefühl, das die das nicht wiederholen können. hammer wirds trotzdem.
und frank null charakter? fand ich nicht, man hat den mit der zeit echt lieben gelernt, sien stimme, sein aussehen, irgendwie war der einfach coool

also resi 5 war jawohl geiler als teil 4. atmo, leveldesign und story waren einfach nur geil. immer wieder abwechslung. bei teil 4 sah vieles gleich aus. selbst das "kopierte" gameplay ist viel genialer, wenn man es im coop online zockt...

also resi 5 war jawohl geiler als teil 4. atmo, leveldesign und story waren einfach nur geil. immer wieder abwechslung. bei teil 4 sah vieles gleich aus. selbst das "kopierte" gameplay ist viel genialer, wenn man es im coop online zockt...

Fand Resi 4 irgendwie weit geiler als Teil 5 aber Teil 5 ist brachial ;)

Capcom sidn echt die besten. Und naja ich mag Frank auch mehr und würde ihn gerne wiedersehen aber der neue geht auch in Ordnung^^

resi 5 ist FÜR MICH eindeutig schlechter als teil 4. is wohl geschmackssache, story is zwar in teil 5 besser, da muss ich dir zustimmen, aber ansonsten kann resi 5 gegen teil 4 bei mir keinen stich landen. versteh mich nicht falsch, finde resi 5 genial und habs schon 3 mal durch, zogge es immer wieder und es ist auf jeden was action angeht momentan referenz. aber teil 4 gehört für mich zu den best games ever, teil 5 ist "nur" ein genial inszeniertes action-game ohne echte fehler oder macken.
und genau so wird es glaube ich bei dr2. es wird ohne zweifel genial, fixkauf für mich, schon jetzt, kann ich ohne jedes video jetzt schon sagen. aber ich hab einfach angst, das es nicht die gleiche faszination hat wie der vorgänger...

Sein aussehen war wandelbar, der hatte nicht wirklich immer das selbe an.
Seine Stimme war gewöhnungssache und sein aussehen nicht sehr einprägsam.
Genau wie der neue xD

Luna

weiss ich doch alles. aber beim ernsthaften ersten und zweiten durchspielen habe ich auf spielereien verzichtet und bin nicht mit nem bärenkopf durch die gegend gerannt oder mit nem megaman-outfit. da hat sich frank bei mir einfach eingeprägt.

Naja, ansonsten wäre zu sagen, dass Dead Rising 2 gar nicht schlecht werden kann, weil der Vorgänger eigentlich nur ein 75 - 80% Game ist. Okay gefühlte 95%, aber das lassen wir mal außen vor. ^^

Zurück
Top Bottom