Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Ja er muss ja net schneller zielen können, das träge war schon ok^^

Persönlich fällt mir da allerdings auch kaum Zeug ein was man verbessert sollte :ugly:

Ok hast Recht Moggy^^

nix zu verbessern?

ich sah nur frank!! frank!!!! FRANK!!!!!!!!!!!!( kein funkgerät/handy ....)
k fangen wir mal an
ki der npcs verbessern (vorallem mit schusswaffen)
besseres menü system(inventar das von re5 würde gut passen)
bessere save möglichkeiten
spawnzeit der zombies ändern(die sollen nicht sfort spawn wenn ich mich für 3sek umdrehe)
besseres waffen-balance (man solte schon mehr als 5min brauchen zum ersten schwert, lieber erst mit kleinen sachen anfangen und sich dan steigern)

was fehlt:
coop
mehr waffen/items
items/waffen selbst zusammen bauen :ugly:
upgrades für waffen
längere story
mehere verschiedene umgebungen
bauen wo barrikaden um gebiehte kurtzzeitig zombie frei zu halten
benzin für kettensäge und co(war einfach zu einfach sobalt man die kleine hatten)
mehr freiheiten (mehr möglichkeiten mit der umgebung zu interagieren)
größeres gebiete (so ne kleinestadt mit meheren häusern währe doch was)
geretteten npcs in die story einbauen (mehr möglichkeiten für quests)
.......

Zuletzt bearbeitet:
nix zu verbessern?

ich sah nur frank!! frank!!!! FRANK!!!!!!!!!!!!( kein funkgerät/handy ....)
k fangen wir mal an
ki der npcs verbessern (vorallem mit schusswaffen)
besseres menü system(inventar das von re5 würde gut passen)
bessere save möglichkeiten
spawnzeit der zombies ändern(die sollen nicht sfort spawn wenn ich mich für 3sek umdrehe)
besseres waffen-balance (man solte schon mehr als 5min brauchen zum ersten schwert, lieber erst mit kleinen sachen anfangen und sich dan steigern)

was fehlt:
coop
mehr waffen/items
items/waffen selbst zusammen bauen :ugly:
upgrades für waffen
längere story
mehere verschiedene umgebungen
bauen wo barrikaden um gebiehte kurtzzeitig zombie frei zu halten
benzin für kettensäge und co(war einfach zu einfach sobalt man die kleine hatten)
mehr freiheiten (mehr möglichkeiten mit der umgebung zu interagieren)
größeres gebiete (so ne kleinestadt mit meheren häusern währe doch was)
geretteten npcs in die story einbauen (mehr möglichkeiten für quests)
.......

Das sind alles Dinge die man machen kann, erachte ich aber net so für überwichtig und hat mich auch net gestört^^

Was mich gestört hat:
Ich habe keinen Endgegner platt machen können! Also ich bin Story technisch bis zu dem Snipenden Heini, als ich den fertig gemacht hatte, war ich storytechnisch nicht weit genug womit sich das Spiel für mich gegessen hatte. Mein Level war bis dahin erst auf... 4 oder 5...

Nachdem ich das Auto fahren in den Tunneln hinter mir hatte, war das Spiel für mich wie ein warmer regen :D

Luna

Was mich gestört hat:
Ich habe keinen Endgegner platt machen können! Also ich bin Story technisch bis zu dem Snipenden Heini, als ich den fertig gemacht hatte, war ich storytechnisch nicht weit genug womit sich das Spiel für mich gegessen hatte. Mein Level war bis dahin erst auf... 4 oder 5...

Nachdem ich das Auto fahren in den Tunneln hinter mir hatte, war das Spiel für mich wie ein warmer regen :D

Luna

Beim ersten mal hatte ich mit Carilto arge Probleme, beim zweiten mal mit Level 30 und Megaman Blaster wars schön schnell^^

Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm...
Von allein verschwinden? Wo ist dir das den passiert? Die Waffen nutzen ab, ja. Aber verschwinden? Meinst du aus deinem Menü raus?

Luna

damit meinte ich das sie mehr oder weniger kaputt gehen nach 2-3mal benutzen^^ fand es dumm.

und nein ich will keine endlos waffen, dennoch besser als das gehts sicher :)

Wann kommts eigentlich raus? Frühen oder späten Herbst?

2010, Capcom sagte doch nicht mehr 2009.

Dead Rising 2 und Lost Planet 2 erst 2010

Ein Jahr ohne Zombies und ohne Schnee und Eis - zumindest wenn es nach Capcom geht. Im Klartext: Die beiden Sequels Dead Rising 2 und Lost Planet
werden erst 2010 erscheinen. Der Publisher hat gerade verkündet, dass sich niemand mehr Hoffnungen machen soll, dass einer der beiden Titel noch in diesem Jahr erscheinen wird. Nach den Veröffentlichungen der aktuellen Top-Titel Street Fighter IV und Resident Evil 5 sollen die Flagschiffe im kommenden Jahr dann mit Zombies und Schnee zu tun haben.

-Quelle http://www.gamecaptain.de/News/19918/Dead_Rising_2_und_Lost_Planet_2_erst_2010.html

Besser so und logischer. Wer haut schon alle seine Top Titel in einem Jahr raus.

Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer-Part offiziell bestätigt

Bereits am vergangenen Wochenende wurde gemutmaßt, dass es einen Multiplayer-Part in Dead Rising 2 geben könnte. Dieser wurde nun offiziell von Capcom bestätigt, wobei sie im Zuge dessen auch gleich die Meldung der „6.000 Zombies“ kommentierten.

Diese 6.000 Zombies sollen im Multiplayer-Part und nicht in der Einzelspielerkampagne vorkommen, wobei es 800 verschiedene „Kleidungstexturen“ geben soll. Könnte also dazu führen, dass sich sieben gleich aussehende Gegner auf dem Bildschirm tummeln könnten. Als Beispiel dient hier das Newsbild. Zählt doch einfach mal die Zombies mit Flanellhemd und Sicherheitshelm...
Weitere Details oder Spielmodi wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben, sondern lediglich bestätigt, dass es einen Mehrspieler-Modus geben wird.

Einen genauen Veröffentlichungstermin für Dead Rising 2 gibt es bislang noch nicht, doch zuvor hieß es, dass man nicht vor 2010 mit dem Spiel rechnen sollte.

-Quelle gamezone.de

Sehr geil da freu ich mich drauf, denke mal 4 Player mindestens und dann 6000 Zombies. Logischerweiße muss es dann doch im Solopart mehr geben.

2010, Capcom sagte doch nicht mehr 2009.

Dead Rising 2 und Lost Planet 2 erst 2010

Ein Jahr ohne Zombies und ohne Schnee und Eis - zumindest wenn es nach Capcom geht. Im Klartext: Die beiden Sequels Dead Rising 2 und Lost Planet
werden erst 2010 erscheinen. Der Publisher hat gerade verkündet, dass sich niemand mehr Hoffnungen machen soll, dass einer der beiden Titel noch in diesem Jahr erscheinen wird. Nach den Veröffentlichungen der aktuellen Top-Titel Street Fighter IV und Resident Evil 5 sollen die Flagschiffe im kommenden Jahr dann mit Zombies und Schnee zu tun haben.

-Quelle http://www.gamecaptain.de/News/19918/Dead_Rising_2_und_Lost_Planet_2_erst_2010.html

Besser so und logischer. Wer haut schon alle seine Top Titel in einem Jahr raus.

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry3:

Multiplayer war eine Falschausssage

Schon letzte Woche wurde berichtet, dass Capcom bestätigt habe, dass es in Dead Rising 2 einen Multiplayer-Part gäbe. Diese Aussage stellte sich nun als falsch heraus und wurde vom Entwickler Capcom dementiert. Es sei keine offizielle Ankündigung gewesen sondern eine missglückte Aussage von Laura Scholl, während der GDC, sie äußerte sich so zum dem Unglück:

"Ich habe fälschlicherweise das Spiel als "Multiplayer" anstatt "Multiplattform" bezeichnet. Ich entschuldige mich für die Konfusion."

-Quelle: gamezone.de

Schade, naja das es multiplattform wird weiß man ja.

2010, capcom sagte doch nicht mehr 2009.

dead rising 2 und lost planet 2 erst 2010

ein jahr ohne zombies und ohne schnee und eis - zumindest wenn es nach capcom geht. Im klartext: Die beiden sequels dead rising 2 und lost planet
werden erst 2010 erscheinen. Der publisher hat gerade verkündet, dass sich niemand mehr hoffnungen machen soll, dass einer der beiden titel noch in diesem jahr erscheinen wird. Nach den veröffentlichungen der aktuellen top-titel street fighter iv und resident evil 5 sollen die flagschiffe im kommenden jahr dann mit zombies und schnee zu tun haben.

-quelle http://www.gamecaptain.de/news/19918/dead_rising_2_und_lost_planet_2_erst_2010.html

besser so und logischer. Wer haut schon alle seine top titel in einem jahr raus.

neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(

Neue Scans :-)
dr.jpg

dr3jpg.jpg

dr2.jpg

dr1.jpg

Nice Scans but...
Show me some new Weapons!!! :evil:
Ich will nicht immer dieses alt bekannte sehen, zeigt mir was Vegas aus macht und so krass von einer Mall unterscheidet...

Luna

Zurück
Top Bottom