Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Das wäre echt traumhaft, besonders wenn man zusammen dann mit den Zombies agieren kann, siehe Prince of Persia.
Der Eine mit ner Sense der andere mti ner Gartenschere, au ja das wäre eine "Braindead" Party :P

Dafür würde ich mir sogar extra Gold besorgen :scan:

Luna

Jab und kommt sicher da Capcom ja stark auf Multiplayer setzt^^

Bei einer Präsentation bezüglich der visuellen Technik die beim Entwicklungsprozess zu Dead Rising 2 zum Einsatz kommt äußerte sich Blue Castle Mitarbeiter Izmeth Siddeek insofern, als dass man versuchen wird den Spieler vor eine “noch nie dagewesene Zombiehorde zu stellen.“
“Mehr bewegte Charaktere als in Dead Rising 2 hat man in noch keinem anderen Videospiel gesehen, weswegen wir hier eine neue Messlatte setzen werden“, so Siddeek.

In dieser Präsentation während der GDC stellte er die Software namens „Mental Mill“ vor, mit deren Hilfe man dieses unglaubliche Ziel erreichen möchte. Diese Software ermöglicht es diese große Anzahl an Charakteren ohne Qualitätsverlust und äußerst variationsreich in das Spiel einzubinden, so dass nicht jeder dritte Zombie gleich aussieht.

In der Anschließenden Präsentation zur besagten Software sagte Laura Scholl, die Produktmanagerin für „Mental Mill“, dass die Entwickler in Dead Rising 2 die unglaubliche Anzahl von 6.000 Zombies auf den Spielbildschirm bringen wollen. Sollte dies gelingen, dann wird die Messlatte für kommende Spiele wirklich enorm hoch angesetzt...

quelle : Gamezone.de

EPIC !!!

nach dem gameplay technisch miserablen 1. teil warte ich wertungen ab, bevor ich mir dat ding kaufe

nach dem gameplay technisch miserablen 1. teil warte ich wertungen ab, bevor ich mir dat ding kaufe

Love it or hate it :D
I love it!

Undi ch bin echt gespannt wie geil es wird mit 6000 Zombies zu kämpfen, bei Dead Rising 1 sagten sie am Anfang das bis zu 1000 Zombies auf dem Bildschrim möglich wären und da war ich schon irre geflasht.
Am geilsten wäre es wenn man zu zweit Zombieaction macht.
Der eine macht Fotos und der andere metzelt sich heiter durch Las Vegas xD

Luna

also beim ersten teil waren im park ja auch schon ne menge zombies unterwegs , ich fands einfach nur geil mit dem auto dort alles platt zu machen was noch läuft , hoffe wieder auf ähnliche spielerein und noch mehr verschiedenere waffen

sobald die item wieder von alleine verschwinden, kauf ich es nicht^^ hat mich voll angekotzt xD

lol...DR kann man nicht als crap bezeichnen. Es hatte zwar so seine macken, aber es ist immernoch ein großartiges game, was sich selbst nicht so ernst nimmt.
Kannst ja mal genauer erklären warum es exklusive für Xbox kommen soll.

Dead Rising hat keine einzige Macke. Perfektion bis ins letzte Gameplaydetail.

Dead Rising hat keine einzige Macke. Perfektion bis ins letzte Gameplaydetail.

Na ich liebe das Spiel aber auch aber diese Ausage ist reichlich übertrieben, da kann man noch einiges verbessern allen vorran das Gunplay^^

Ähmmm...
Von allein verschwinden? Wo ist dir das den passiert? Die Waffen nutzen ab, ja. Aber verschwinden? Meinst du aus deinem Menü raus?

Luna

Vlt meint er die Abnutzung aber ohne wäre das Game ja viel zu leicht.

Zurück
Top Bottom