Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
nicht ganz disney land geworden, aber immerhin las vegas. bin zufrieden mit dem ort. aber ich WILL frank west. ;)

soll Frank wieder Fotos schießen? :ugly:

So was ähnliches zumindest wie Las Vegas^^

Und ich will auch Frank West, der Neue sieht mal gar net so cool und symaptisch aus.

der kommt ja vielleicht (mit Glück) als alternativ Skin - aber meiner Meinung nach ist es gut, dass Frank nicht schon wieder auftaucht (zweimal Zombiemassaker ist dann doch zuviel des Guten :ugly:), vielleicht ist der neue Held ja ganz in Ordnung

der kommt ja vielleicht (mit Glück) als alternativ Skin - aber meiner Meinung nach ist es gut, dass Frank nicht schon wieder auftaucht (zweimal Zombiemassaker ist dann doch zuviel des Guten :ugly:), vielleicht ist der neue Held ja ganz in Ordnung

Ein Frank Skin wäre geil :ugly:

Naja ok Frank war ja kein "Held" mal sehen wie der Neue in das Massaker gerät. Hoffe nur es wird wieder so genial von der Erzählweise^^

Ich freu mich, Las Vegas ist ein cooles Setting, kann mir aber leider nicht allzu viele Waffen dazu vorstellen. Hoffentlich werden die neuen Spezial fähigkeiten auch so geil.

P.s
Ich habe heute bei GameOne auch einen Zombie gespielt, ich werde gleich mal ein Bild im Bilderthread posten :D

Luna

kann mir nen coop schlecht vorstellen.
zumindest im story modus. is ja nen adventure mit rpg elementen.

höchstens so als extra zombie metzel modus.

:lol2: @ Haters

OMFG wird das geil ! :aargh:

"There is no question, that the Willamette incident has fundamentally changed nearly every aspect of American life!"
"Shit, it's happening again!"

Die logische Konsequenz von dem, was bei den üblichen Semi-Zombie-Apokalypsen passiert - wie sieht die Welt nach einer Zombie-Pandemie aus?

Einfach nur hammergeil. Bestes Spiel aller Zeiten.

FUCKIN EPIC :aargh: :aargh:

GotY 2010 confirmed und für mich kämpf es ganz klar mit dem ersten Teil um die Kron des GotG :)

Hoffentlich bleibt es annähernd so fordernd wie der erste Teil :aargh:

GotY 2010 confirmed und für mich kämpf es ganz klar mit dem ersten Teil um die Kron des GotG :)

Soll noch 2009 kommen, hoffe aber eher auf 210. Denn 2009 würde es gegen Resi 5 bei mir deutlich abloosen, 2010 ist es jetzt schon der Gewinner.

Keine Kamera und kein Frank wenn jetzt noch das Zeitlimit wegfällt dann wirds leider net mehr so frdernd aber hoffen wir das beste^^

Umbedingt nachholen, der Showdown vom richtigen Dead Rising Ending ist einer der geilsten Momente im Game überhaupt.

Pseudo Las Vegas = Bestmögliche Ortsteigerung nach dem ersten Teil.

Mach ich noch keine Sorge hab noch einige vor mir :)

Hell yeah, that's the spirit! :goodwork:

fetchpics.php

Mal zum voraussichtlichen Protagonisten.
Hmmm, Outfit find ich cool, aber Gesicht nicht so pralle. Hoffe der war nur ein Beispiel für eventuelle Chara-Editor-Funktionen, würde Frank schon ziemlich vermissen irgendwie. :(

Keine Kamera und kein Frank wenn jetzt noch das Zeitlimit wegfällt dann wirds leider net mehr so frdernd aber hoffen wir das beste^^

Ich denke/hoffe mal, dass sie sich was Neues einfallen lassen werden um DR vom Schwierigkeitsgrad her so zu lassen wie der erste Teil war. Da bin ich eigentlich sogar ziemlich von überzeugt.
Das Frank fehlt stört mich gerade viel mehr :( Den hat man in den ganzen Durchgängen einfach zu schätzen gelernt. Eine coole Sau durch und durch :)

Ich denke/hoffe mal, dass sie sich was Neues einfallen lassen werden um DR vom Schwierigkeitsgrad her so zu lassen wie der erste Teil war. Da bin ich eigentlich sogar ziemlich von überzeugt.
Das Frank fehlt stört mich gerade viel mehr :( Den hat man in den ganzen Durchgängen einfach zu schätzen gelernt. Eine coole Sau durch und durch :)

Glaub ich auch, da wird Capcom wohl nicht das Spielprinzip umkrempeln^^

Vlt taucht er ja wenigstens im Spiel mal auf.

Ich berfürchte ja, dass man Savepoint-System und Zeitdruck umbauen wird. Waren ja immerhin die "großen Kritipunkte" bei den noobs.
Naja, was will man machen, Capcom will die Massen ansprechen.

Und bei Frank - naja, ich werde die krassen Kommentare beim Bilder knipsen sehr verpassen.
"Nice!" "Perfect!" :-D
Wobei man Frankie im Video ja im Mega Man Anzug sieht. Wäre schon strange wenn er komplett verschwindet.

Dafür gefällt mir der moralische Ansatz von DR 2 sehr, sehr gut! Anscheinend hat sich die Menschheit mit der Spezies "Zombie" engefreundet und benutzt sie sogar als Attraktion (-> die American Gladiator Metallkugel im Video).
Also alles schonmal sehr geile Ideen von der Story her, da wird nix mehr schief laufen. Bleiben nur Gameplay-Änderungen und Protagonist abzuwarten.

Ich berfürchte ja, dass man Savepoint-System und Zeitdruck umbauen wird. Waren ja immerhin die "großen Kritipunkte" bei den noobs.

Und bei Frank - naja, ich werde die krassen Kommentare beim Bilder knipsen sehr verpassen.
"Nice!" "Perfect!" :-D
Wobei man Frankie im Video ja im Mega Man Anzug sieht. Wäre schon strange wenn er komplett verschwindet.

Dafür gefällt mir der moralische Ansatz von DR 2 sehr, sehr gut! Anscheinend hat sich die Menschheit mit der Spezies "Zombie" engefreundet und benutzt sie sogar als Attraktion (-> die American Gladiator Metallkugel im Video).
Also alles schonmal sehr geile Ideen von der Story her, da wird nix mehr schief laufen. Bleiben nur Gameplay-Änderungen und Protagonist abzuwarten.

War die Kugel net eher ne Waffe? Sah so aus als ob der Spieler da drin wäre^^

Also quasi die beiden Punkte die mir am Gameplay am meisten gefallen haben...alleine wenn der Zeitdruck fehlt, ist es imo schon nicht mehr so geil wie im ersten Teil. Hoffen wir mal, dass es nicht so kommen wird und Capcom beweisen wird dass sie Eier haben :)

War die Kugel net eher ne Waffe? Sah so aus als ob der Spieler da drin wäre^^

Korrekt, war sie, meine Einschätzung:

"Kill Zombies with your kids - just one ride in our ball for 20$!"

Man versteht was ich meine? ;)

@Zerok
Fänd's auch sehr schade, aber ich stelle mich mental mal auf das Schlimmste ein. Zumindest Gameplay-technisch.

Zurück
Top Bottom