Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
TheExorzist schrieb:
Ich da eher Bange dass der SP auf der Strecke bleibt...... :hmpf:
Coop ist ja im Grunde ne geile Sache und so, aber je mehr Spiele in unterstützen desto weniger kann ich ihn leiden. SP > MP verdammt nochmal!

Kommt IMO auf das Spiel bzw. Genre an ... :)

Aber wenn dadurch das SP-Erlebnis beschränkt bzw. verschlechtert wird, sollte man Coop eher weglassen und sich auf ein hervorragendes SP-Erlebnis konzentrieren.

markcallaway schrieb:
Eine Frage zu der Umfrage warum gibt es da Raccon City und Einer Stadt ???
Ist doch beides das gleiche. ^^
Nein. Raccon City würde würde ja bedeuten dass DR mit RE quasi zusammenwächst - und das wär ganz und gar nicht gut bzw. ist sowieso unmöglich.

Azash schrieb:
Aber wenn dadurch das SP-Erlebnis beschränkt bzw. verschlechtert wird, sollte man Coop eher weglassen und sich auf ein hervorragendes SP-Erlebnis konzentrieren.
Hast meine Unterschrift.

Hab ich als Threadersteller auch noch was zu sagen ? :P

Raccoon City ist eher eine Spaßantwort, Cross-Over mit Resident Evil halt ich persönlich noch für möglich, ob´s passiert ist die andere Frage.

XanderHarris schrieb:
Also ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dass Capcom das Unmögliche schaffen kann:

Ocarina of Time bei mir von Platz 1 der Best-Games-Ever-Made-Liste zu stoßen und Dead Rising 2 so phänomenal zu machen dass es 15 Punkte von mir bekommt.

bleib erstmal aufm teppich und warte auf erste infos bevor du dich so weit aus dem fenster lehnst :P ;)

ich persönlich hab null erwartung bezüglich des zweiten teils,das liegt aber daran das ich mich immernoch nicht mit teil 1 beschäftigt habe,am release gekauft und 20 minuten gespielt,naja... :oops: :blushed:

Auch hier nochmal kein Dead Rising 2 angekündigt.

Dead Rising 2 is not in the new Famitsu, let alone any mention of what platform it may be for. There's nothing but a tiny report on Inafune speaking at a game design school, where he mentioned that a sequel "is being talked about".

viploader452215.jpg

nochmal es wurde ncihtmal angekündigt geschweige denn dei Platform. Denke eh das es wenn es kommt Multi wird.

Der Konsolero schrieb:
Und das beziehst du von einer Seite der Faimatsu??(die hat mehrere Seiten :P ) :lol:
Diese angebliche Dead Rising Ankündikung soll ja aus der Famitsu sein. Die Wahrheit ist aber, dass sie gerade über ein equel reden es aber noch nciht in Arbeit ist. Und die Platform steht schon lange nicht fest. Wie gesagt, wenn dann wird es eh multi.

Dead Rising 2 wurde sowenig offiziell angekündigt... wie God of War III. ^^

Mog schrieb:
Dead Rising 2 wurde sowenig offiziell angekündigt... wie God of War III. ^^
Doch God of War wurde schon angekündigt. Und zwar beim GoW 2 launch. DAS sogar Offiziell

Und in der neuen EGm hört man das Barlock wieder dran arbeitet.

Dead Rising 2 dagegen ist im Gespräch mehr aber nicht.

Darji schrieb:
Doch God of War wurde schon angekündigt. Und zwar beim GoW 2 launch. DAS sogar Offiziell

Und in der neuen EGm hört man das Barlock wieder dran arbeitet.

Dead Rising 2 dagegen ist im Gespräch mehr aber nicht.

Nö, es wurde nicht offiziell angekündigt. Und es ist genauso viel und wenig im Gespräch wie Dead Rising 2. ^^

Aber nicht hier über God of War reden -> schick mir ne PN oder quote die Ankündigung im God of War-Thread. :)

Zurück
Top Bottom