Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
maXX schrieb:@Howard
jop, sehe ich genauso.
hab "nebenbei" freundin, job und andere tätigkeiten.
da juckt mich ein zeitlimit (besonders über das ganze spiel verteilt) überhaupt nicht.
will entspannen beim zocken.
DarkneSSS77 schrieb:maXX schrieb:@Howard
jop, sehe ich genauso.
hab "nebenbei" freundin, job und andere tätigkeiten.
da juckt mich ein zeitlimit (besonders über das ganze spiel verteilt) überhaupt nicht.
will entspannen beim zocken.
Aber nur das und der eine Speicherslot macht das Spiel fordernd und speziell! Es ist darauf ausgelegt, dass du nicht jeden retten alles machen kannst! Gerade das ist cool! und keiner zwingt euch es 7 mal durchzuspielen!![]()
Es ist weniger eine Frage der Leistung als viel mehr eine Frage des Aufwandes. Überlegt mal wie viel Arbeit das macht, eine komplette Stadt (und sei's auch nur eine Kleinstadt mit 10k Seelen drin) in glaubwürdiger und zugleich abwechslungsreicher Weise vollkommen frei begehbar zu machen...Schranzy schrieb:JAAA eine ganze Stadt wäre doch geil
@Xander es wäre möglich übeleg doch mal wie groß San Andreas ist. Ok da kann man zwar nicht jedes Haus betretten. Aber mit der Next Gen dürfte das kein Problem sein die haben genuch Leistung.
Und ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich über ein und dasselbe Haus mit dem haargenau gleichen Inventar in der Imperialen Hauptstadt gestolpert bin.Schranzy schrieb:Ja da haste recht!
Aber bei Oblivion kannste doch auch in jedes Haus rein gehen und die Komplette Karte begehen!!!
und vorgerendert.Mog schrieb:Die Stadt muss ja nicht frei begehbar sein. Es reichen ja Abschnitte wie in der Mall. Ab und an wird nachgeladen. In Dead Rising gab es ja auch zu Anfang die Hubschraubermission, außerdem den Platz um die Mall und letztlich den Lieferwagenbereich, wo hunderte Zombies flüssig herumlungerten. Ich denke eine Stadt ist machbar. Bei Resident Evil 2 und 3 war sie schon sehr genial und das war PlayStation-Zeit anno 1998.
Peachy schrieb:Ich für meinen Teil kauf es mir nicht da ich vom ersten teil schon schwer enttäuscht war.................
Ich hatte es 2 mal durchgezockt aber immer mit langeweile eigentlich......immer die gleichen zombies alle 5meter, story war so lala naja hat mich einfach net begeistern können.........leider muss ich sagen den ich hab viel hoffnung in das spiel gestecktMog schrieb:Peachy schrieb:Ich für meinen Teil kauf es mir nicht da ich vom ersten teil schon schwer enttäuscht war.................
Dead Rising ist für mich Game of the Year 2006. Hast Du auch die fünf Tage durch? Das Ende im Tunnel mit dem Serum ist jawohl grandios inszeniert. Tolles Gefühl, dass man nicht vergisst!