Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
XanderHarris schrieb:
Mog schrieb:
Gibts eigentlich überhaupt irgendetwas Offizielles, als das Entwickler für einen potenziellen zweiten Teil gesucht werden und eine Fan-Wunsch-Umfrage?

Es gibt ne Umfrage ? Haste zufällig nen Link ? :)

Glaub nicht, dass es einen gibt, fragt ja ob es sowas gibt. Würd aber geil sein. Waffen/Werkzeug wünschen.

ne Axt ist ja nicht neu.

ne PS3 oder Wii wäre ein besonderer GAG! :D Würds lustig finden.

Wenn schon Gabelstabler, dann aber auch ein Bulldozer.

Ansonsten vielleicht noch Bomben (Zeitzünder und Funk), Granaten...

XanderHarris schrieb:
Es gab ne Axt ?

Gab´s die bei Crislip´s oder wie ? :oops:

Es gibt sogar mindestens zwei!

Eine bei Crislip - ne Feueraxt, damit hab ich Cliff fertig gemacht.

Und es gibt noch ne Streitaxt, findest du im Entrance Plaza, 2 Stock im Antiquitätenshop!

Die Streitaxt ist ähnlich effektiv wie das Katana, durchschneidet durch Zombies, ist allerdings langsamer

Azash schrieb:
Wäre zumindest sehr wahrscheinlich - ein 2-Spieler-Coop-Modus in DR2 wäre wohl hervorragend :)

Gibt es imo ziemlich sicher. Selbst for LP hat sich Capcom überlegt einen Online-Coop-Modus nachzureichen.

Der Coop Trend bleibt wohl zur Zeit keinem Entwickler verborgen (selbt EDF hat offline Coop :) )

Azash schrieb:
Ein wirklich mehr als sinnvolles Feature - schön, dass das Schule macht 8-)

Ich habe nur Angst, dass mit der Zeit der Offline-Coop auf der Strecke bleiben könnte :neutral:

Es gibt ja mittlerweile auch schon einige Games die nur Online-Coop haben, und das finde ich bescheuert :shakehead:

saruman schrieb:
Ich habe nur Angst, dass mit der Zeit der Offline-Coop auf der Strecke bleiben könnte :neutral:
Es gibt ja mittlerweile auch schon einige Games die nur Online-Coop haben, und das finde ich bescheuert :shakehead:

Bei vielen Spielen geht ja auch nur Online-Coop (nicht nur wegen der Übersicht) ... aber verstehe schon, was du meinst.

Ich erwarte mir eine bessere Kamera, eine bessere Steuerung und die Abschaffung dieses Scheiß Zeitcountdowns.

Also ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dass Capcom das Unmögliche schaffen kann:

Ocarina of Time bei mir von Platz 1 der Best-Games-Ever-Made-Liste zu stoßen und Dead Rising 2 so phänomenal zu machen dass es 15 Punkte von mir bekommt.

Da kommt etwas großes auf uns zu !

Der größte Dead Rising-Fan dreht grad voll ab :dizzy1: :love4: :hammer: :aargh:

saruman schrieb:
Ich da eher Bange dass der SP auf der Strecke bleibt...... :hmpf:
Coop ist ja im Grunde ne geile Sache und so, aber je mehr Spiele in unterstützen desto weniger kann ich ihn leiden. SP > MP verdammt nochmal!

Zurück
Top Bottom