Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Mog schrieb:
Peachy schrieb:
Ich für meinen Teil kauf es mir nicht da ich vom ersten teil schon schwer enttäuscht war.................

Dead Rising ist für mich Game of the Year 2006. Hast Du auch die fünf Tage durch? Das Ende im Tunnel mit dem Serum ist jawohl grandios inszeniert. Tolles Gefühl, dass man nicht vergisst!

Word !

Einfach der Hammer,wenn man durch diesen prall gefüllten Tunnel läuft und immer aufpassen muss in der schützenden "Spähre" zu sein.

Aber auch sonst macht Dead Rising IMO so gut wie alles richtig.
Der einzige wirklich große Kritikpunkt ist vielleicht,dass man schon ein Faible für die Thematik haben muss.
Sonst wird es schnell öde.

Aber mit Konsumgegenständen Untote plätten ist und bleibt für mich wohl eine der besten cineastischen Erfindungen der Geschichte.

Einen ähnlichen Start wie bei Dawn of the Dead,wo man direkt in den Alltag mit den Zombies gworfen wird fände ich sehr interessant.
Spontan würde ich aber mal sagen,dass es entweder eine neue Hauptfigur oder ein Prequel geben wird.
Das würde die Besonderheit des Zombie-Ausbruchs unterstreichen.

Es gibt garkeinen zweiten Teil.

Nicht das ich wüsste zumindest.

wusste garnicht das dead rising so gut ist die bewertungen die ich gelesen habe waren sehr schlecht z.B. games aktuell hatt nur 75% und nur 3 von 6 sternen gegeben und als die enttäuschung des monats gezeichnet

so ein mist hätte mich auf games aktuell nicht verlassen sollen :shakehead:

joantornado schrieb:
wusste garnicht das dead rising so gut ist die bewertungen die ich gelesen habe waren sehr schlecht z.B. games aktuell hatt nur 75% und nur 3 von 6 sternen gegeben und als die enttäuschung des monats gezeichnet

Du das ist das inovativste Game des Jahres 2006!!!!
Einer meiner Lieblingsspiele!!!!

vielleicht hole ich mir das spiel ja noch :D die leute sind ja begeistert davon :lol:

wie gut würdet ihr dead rising bewerten

joantornado schrieb:

Du verlässt dich beim Kauf eines Spiels auf EINE EINZIGE Wertung?! :eek3: Selbst Schuld! :P
Bei Gamerankings hat das Spiel bei 100 Reviews einen Schnitt von 85%, oder noch besser Demo anzocken (mit US-Account kein Prob).

Aber kannst auch einfach meinem kompetenten Ratschlag vertrauen: KAUFEN, MARSCH MARSCH! :D

Taddl schrieb:
joantornado schrieb:

Du verlässt dich beim Kauf eines Spiels auf EINE EINZIGE Wertung?! :eek3: Selbst Schuld! :P
Bei Gamerankings hat das Spiel bei 100 Reviews einen Schnitt von 85%, oder noch besser Demo anzocken (mit US-Account kein Prob).

Aber kannst auch einfach meinem kompetenten Ratschlag vertrauen: KAUFEN, MARSCH MARSCH! :D

das problem war das ich Games Aktuell monatlichen ausgaben schon seit mehr als 2 jahren kaufe und war immer zufrieden mit den Tests
weiß nicht warum die dead rising so hassen :cry:

Mir ist es egal ob das Game in einem schweizer Kurort, einem Elfenwald oder auf dem Uranus spielt, gekauft wird es so oder so! Der erste Teil war schon der Hammer schlecht hin...... wenn sie diesmal noch einen Coop drauf packen werde ich mein Zimmer eine Woche lang nicht verlassen!!!

Also wer sich wegen unverschämt schlechten Wertungen so mancher Magazine zu Dead Rising abschrecken lässt ist selbst schuld.

Möglichkeiten sind schier unendlich,es macht einen riesen Spass in der Mall rumzulaufen und die achso großen Kriterien wie Speicherorte oder KI sind mir rein gar nicht aufgefallen.
Man kann sich echt an Kleinigkeiten aufhängen.

Ich persönlich würde Dead Rising 13/15 geben.
Das Spiel des Jahres 2006 und der Himmel für jeden Gore-Fan.

Hinzu kommt eine durchaus nette Story und eine Vielfalt das einem die Ohren schlackern.

Geil wäre es, wenn man in einer Stadt überlebende aufsammeln muss um dann mit denen in eine vermeindlich sichere Militärbasis zu gelangen (wie Fort Pastor, das im Film erwähnt wurde) - nur um dort alles voller Zombies zu finden :D

Wandhydrant schrieb:
Geil wäre es, wenn man in einer Stadt überlebende aufsammeln muss um dann mit denen in eine vermeindlich sichere Militärbasis zu gelangen (wie Fort Pastor, das im Film erwähnt wurde) - nur um dort alles voller Zombies zu finden :D

Haste zuviel 28 Day later geguckt?????
Racoon City würde viel besser passen,als eine wahllose Stadt!!!
Weil Capcom und Racoon City gehören einfach zusammen, genauso wie Capcom und Zombies!!!!!
Und alles drei zusammen ergibt Dead Rising 2

Schranzy schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Weil Capcom und Racoon City gehören einfach zusammen, genauso wie Capcom und Zombies!!!!!

Fort Pastor kam glaub ich in Dawn of the Dead vor.

Krogan schrieb:
Schranzy schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Fort Pastor kam glaub ich in Dawn of the Dead vor.

Echt sind die nicht bei 28 Days later zu ner verlassen Miltär basis gekommen und haben dort alles voller Zombies gefunden???
Weil bei Dawn of the Dead sind die doch in einem Boot auf eine Insel geflüchtet und wurden dort überrannt!!!

Schranzy schrieb:
Echt sind die nicht bei 28 Days later zu ner verlassen Miltär basis gekommen und haben dort alles voller Zombies gefunden???

bei 28 Days Later war es so,das die überlebenden zwar zu einer militär-basis gelangt sind,diese war aber nicht von zombies "belagert" sondern von menschen,die zombies haben jene basis dann attackiert

Wednesday schrieb:
Schranzy schrieb:

bei 28 Days Later war es so,das die überlebenden zwar zu einer militär-basis gelangt sind,diese war aber nicht von zombies "belagert" sondern von menschen,die zombies haben jene basis dann attackiert

Stimmt so war das danke für die Erinnerung!
Wusste ich doch das da was mit ner Basis war.

Gibts eigentlich überhaupt irgendetwas Offizielles, als das Entwickler für einen potenziellen zweiten Teil gesucht werden und eine Fan-Wunsch-Umfrage?

Zurück
Top Bottom