Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
hab noch nicht viel gespielt, aber was ich mich frage: kann/soll man alle nebenquests die während der hauptcases auftauchen parallel machen? zeitlich wird das doch alles ziemlich schwer auf die reihe zu kriegen, vor allem weil ich ungern mit überlebenden zu den hauptquests laufen will. aber wenn ich die alle zuerst in sicherheit bringe, könnte es knapp werden für die hauptquest...?!

meins ist gerade auch angekommen, die normale version reicht mir, außerdem hat amazon uk noch en geniales t-shirt beigelegt..stichwort "rot 'n roll"...

werds gleich installieren (ps3) und dann mal loslegen..bin echt gespannt, den ersten teil auf der 360 fand ich vom konzept her super, war aber irgendwie enttäuscht, weil die steuerung echt verhunzt war und mir das game auch ein wenig zu schwer war, egal, jetzt hab ich auch den controller mit dem ich am besten klarkomme und werd mich einfach durchbeißen...

meins ist gerade auch angekommen, die normale version reicht mir, außerdem hat amazon uk noch en geniales t-shirt beigelegt..stichwort "rot 'n roll"...

werds gleich installieren (ps3) und dann mal loslegen..bin echt gespannt, den ersten teil auf der 360 fand ich vom konzept her super, war aber irgendwie enttäuscht, weil die steuerung echt verhunzt war und mir das game auch ein wenig zu schwer war, egal, jetzt hab ich auch den controller mit dem ich am besten klarkomme und werd mich einfach durchbeißen...

du kannst auch bei jemanden in einem coop spiel einsteigen , da dein typ etwas hochleveln und damit dann die story beginnen , aber wenn du den charakter aus einem coop game für die story nutzen willst mußt du die story immer von vorne beginnen :ol:

hab noch nicht viel gespielt, aber was ich mich frage: kann/soll man alle nebenquests die während der hauptcases auftauchen parallel machen? zeitlich wird das doch alles ziemlich schwer auf die reihe zu kriegen, vor allem weil ich ungern mit überlebenden zu den hauptquests laufen will. aber wenn ich die alle zuerst in sicherheit bringe, könnte es knapp werden für die hauptquest...?!

Jup kann man.

Ich habe alle Psychos besiegt und alle Nebenmissionen neben der Hauptmission geschafft.^^

Ab nem gewissen LVL istd as Spiel wesentlich einfacher und wenn du weißt wie der Hase läuft wirds auch erheblich einfacher.^^

Bei mir auch, solltest Ama aber mal wegen TPG fragen, falls du Donnerstag/Freitag bestellt hattest, hab noch feine 3 GBP Rabatt bekommen :-)

Hab jetzt mit dem 2. Teil angefangen und bin erstmal alles andere als begeistert. Hab' direkt davor das erste mal den Vorgänger durchgespielt.

Atmosphärisch fand ich den ersten Teil deutlich besser. Auch technisch hat mir dieser besser gefallen. Lieber ein paar Details weniger und dafür ein flüssiges Gameplay. Die bessere KI des 2. Teils macht die Eskortmissionen leichter aber dafür geht der Panikeffekt irgendwie flöten.

Sind die offenkundigen Schwächen des 1. Teils letzten Endes sogar besser für das Game?! Keine Ahnung, bis auf die verbesserte Steuerung zündet DR2 bei mir noch nicht so richtig.

ahh, nice, danke...habs nämlich am donnerstag bestellt...

zum spiel...chuck ist jetzt level 10, und ich hab schon einmal restartet, weil ich beim ersten mal echt nur leveln wollte, en paar überlebende retten, etc...hab dann ca. ne stunde mal "TIR" gespielt...ganz witzig auf jeden fall, auch wenn ich bei jedem minispiel beim ersten mal letzter oder vorletzter geworden bin..hab das dann ne weile gespielt, 168k dollar verdient und das geld importiert..wirklich coole idee...wie siehts eigentlich mit den pawnshops im game aus? wird die auswahl später größer? kann man da dann auch combocards kaufen?

mich nervt der speicherzwang, speicher nicht so oft, weil ich mittlerweile an checkpoints etc gewohnt bin...( die ur resi reihe ist schon etwas her, und da brauchte man meist nicht zu speichern..) wenn ich jetzt verrecke, muss ich von vorn anfangen und mir wieder die ganzen fmvs und vor allem die ladezeiten geben... so far der größte kritikpunkt...liegt aber denke ich, eher an mir..^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mit dem 2. Teil angefangen und bin erstmal alles andere als begeistert. Hab' direkt davor das erste mal den Vorgänger durchgespielt.

Atmosphärisch fand ich den ersten Teil deutlich besser. Auch technisch hat mir dieser besser gefallen. Lieber ein paar Details weniger und dafür ein flüssiges Gameplay. Die bessere KI des 2. Teils macht die Eskortmissionen leichter aber dafür geht der Panikeffekt irgendwie flöten.

Sind die offenkundigen Schwächen des 1. Teils letzten Endes sogar besser für das Game?! Keine Ahnung, bis auf die verbesserte Steuerung zündet DR2 bei mir noch nicht so richtig.

Dito!

der vorgänger war/ist wirklich besser, besonders die psychopathen hatten in sich, denen könnte man doch abnehmen, dass sie nicht mehr alle tassen im schrank haben.auch was die gewaltdarstellung anbelangt, war der vorgänger doch irgendwie explizirter.frank war wirklich ein kampfmachine, besonders die attaken waren viel brutaler.im großen in ganzen wurde der der nachfolger doch arg entschärft.

Zuletzt bearbeitet:
Dito!

der vorgänger war/ist wirklich besser, besonders die psychopathen hatten in sich, denen könnte man doch abnehmen, dass sie nicht mehr alle tassen im schrank haben.auch was die gewaltdarstellung anbelangt, war der vorgänger doch irgendwie explizirter.frank war wirklich ein kampfmachine, besonders die attaken waren viel brutaler.im großen in ganzen wurde der der nachfolger doch arg entschärft.

Bitte was?
Wie lange hast du denn DR2 gezockt? Also die Gewaltdarstellung in DR2 ist so explizit wie eh und je. Man kann die Zombies auf jede erdenkliche Art von ihren Gliedmassen befreien und sie zerteilen wie einem beliebt... Dazu kommen noch die absolut kranken Combo Waffen, mit denen man die Untoten ordentlich "penetrieren" und noch toter machen kann. :-P
Der Humor ist wieder da, die Grafik besser, mehr Zombies und Fortune City rockt einfach. Erinnert mich so stark an meinen Urlaub in den Staaten und Las Vegas. :goodwork:

Naja, irgendeiner muss ja immer gegen Strom schwimmen. :rolleyes:

DR2 >>> DR1

Naja, irgendeiner muss ja immer gegen Strom schwimmen. :rolleyes:

DR2 >>> DR1

ist halt seine subjektive meinung das er DR1 besser findet , solange man sowas nicht als fakt darstellen will seh ich daran nichts schlimmes
gibt ja auch leute die FF13 genial finden ( da muss ich mir aber auch schon immer nen dummen spruch verkneifen :ugly: )

objektiv gesehen ist teil 2 natürlich dem vorgänger in vielen punkten überlegen ^^

bei DR2 kann man hinter jede ecke speichern, überlebenden eskortieren geht viel zu leicht, die werden nicht mal angegriffen.
die psychos aus teil1 waren wirklich heftig die vergisst man nicht so schnell(z.b.der machete typ), obwohl DR2 erst gestern durchgespielt hab, kann ich mich da an keinem nennenswerten psycho erinnern.

bei DR2 kann man hinter jede ecke speichern, überlebenden eskortieren geht viel zu leicht, die werden nicht mal angegriffen.
die psychos aus teil1 waren wirklich heftig die vergisst man nicht so schnell(z.b.der machete typ), obwohl DR2 erst gestern durchgespielt hab, kann ich mich da an keinem nennenswerten psycho erinnern.

Echt?

An Antoine, Mr.Slappy und den Kaufhauscop werde ich mich lange erinnern.

Besonders an Antoine.^^

[video]http://www.youtube.com/watch#!v=KWqEwnLltKk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Soo nachdem ich weiß, dass man nicht zwingend der Haupthandlung folgen muss und in diesen 3 Tagen tun und lassen kann was man will, gefällt mir das Spiel schon besser. Ich bin gerade nur dabei aufzuleveln und nebenbei noch etwas TIR zocken. Macht schon viel Bock die ganzen Zombies abzuschlachten. Da kommt der Killerspieler in mir zum Vorschein :mad2:

Das Spiel ist wirklich Klasse gemacht. Das neue Programmiererteam hat ganze Arbeit geleistet. Habs jetzt durch und hab direkt Bock es weiter durchzuspielen. :)

Zurück
Top Bottom