Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
So, bin nun im Overtime Modus, bisher hats echt ne menge Fun gemacht, aber der Overtime Modus is bisher eher fad^^

So, hab Overtime nun auch geschafft und das Spiel mit dem S Ending gepackt, bin am Ende noch auf Level 31 aufgestiegen und hab 35 Überlebende gerettet^^

Werd nun erstmal Pause machen und in ein paar Wochen noch mal neustarten mit dem Level 31 und versuchen alle Psychos zu besiegen und Überlebenden zu retten^^

Huhu. Ich hätte auch 3-4 Fragen zum Spiel, falls sie schon beantwortet wurden hab ichs unabsichtlich überlesen.

1. Was muss man spezielles tun, um in den Overtime modus zu kommen? Bzw. was kann man da noch machen außer Zombies verknüppeln? (Habe den ersten Teil leider nicht lange gespielt damals)

2. Zählt dieser TIR Fahrer, den man relativ zu Beginn mal verknüppeln soll auch zu den Psychopathen?

3. Ich bin jetzt an Tag 3, hab aber iwie noch keine vernünftigen Schußwaffen außer der Pistole gefunden :-? Gibts da wie im ersten irgendwo nen Waffenladen den ich übersehen habe?

4. Speichert das Spiel bei einem Neustart auch Gegenstände wie z.b die käuflichen Autoschlüssel?

Schonmal danke falls wer Nerv zum Beantworten hat (: Super spiel bis jetzt, grade wurden aus 20 min wieder 2 Stunden ^^

Huhu. Ich hätte auch 3-4 Fragen zum Spiel, falls sie schon beantwortet wurden hab ichs unabsichtlich überlesen.

1. Was muss man spezielles tun, um in den Overtime modus zu kommen? Bzw. was kann man da noch machen außer Zombies verknüppeln? (Habe den ersten Teil leider nicht lange gespielt damals)

2. Zählt dieser TIR Fahrer, den man relativ zu Beginn mal verknüppeln soll auch zu den Psychopathen?

3. Ich bin jetzt an Tag 3, hab aber iwie noch keine vernünftigen Schußwaffen außer der Pistole gefunden :-? Gibts da wie im ersten irgendwo nen Waffenladen den ich übersehen habe?

4. Speichert das Spiel bei einem Neustart auch Gegenstände wie z.b die käuflichen Autoschlüssel?

Schonmal danke falls wer Nerv zum Beantworten hat (: Super spiel bis jetzt, grade wurden aus 20 min wieder 2 Stunden ^^

1.alle story cases abschliessen und jedem story chara zombrex geben sobald die möglichkeit besteht,im overtime modus musst du noch n paar aufträge erfüllen,und dann kommt der finale bosskampf

2.ja,jeder charakter der ne cutscene spendiert bekommt ist ein psychopath,den typ auf dem bike kann man in ca 10 sekunden totknüppeln wenn man ihn in den combowaffen raum lockt und die tür zumacht ^^

3.ich glaub in der palisades mall gibts n waffenladen wo man sich kostenlos eindecken kann,ansonsten spawnen die immer an den selben stellen,auf der pyramide in yucatan gibts z.b. immer die lmg mit 200 schuss,man kann ja einfach den raum neu betreten und alles respawnt

4.fahrzeugschlüssel ja,abkürzungen und den underground key nein

muss man diverse Achievements wie z.B. "Having A Gas" oder "Chuck Greene: Cross Dresser?" in einem Durchgang machen, oder werden die Daten gespeichert?

Da brauche ich ja noch mindestens 9 Level -.-

Brauchste anscheinend nicht, da man Waffen auch bauen kann, ohne die Karte zu besitzen - hat bei mir zumindest bei 2 Waffen zufällig funktioniert.

@radagst:

Waffenladen gibts in der Palisade Mall am südlichen Ende im 1. Stock - jeweils 2 mal Sniper und Shotgun kann man da mitnehmen + diverse Granaten.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchste anscheinend nicht, da man Waffen auch bauen kann, ohne die Karte zu besitzen - hat bei mir zumindest bei 2 Waffen zufällig funktioniert.

@radagst:

Waffenladen gibts in der Palisade Mall am südlichen Ende im 1. Stock - jeweils 2 mal Sniper und Shotgun kann man da mitnehmen + diverse Granaten.

Das weiß ich auch. Aber wenn man die Combo Card hat, verdoppelt sich der PP den man erhält.

beim neustart werden folgendene sachen übernommen :

* Level (All stats and skills)
* Vehicle keys
* Combo Cards and Scratch Cards
* Combo weapons created
* Clothing worn
* Food eaten
* Notebook
* Shops visited
* Weapons used

folgende sachen werden nicht übernommen und müssen in einem einzigen playthrough gemacht werden:

* Weapons and Inventory
* Zombies killed
* Survivors rescued
* Zombrex posters spraypainted
* Keys for areas of the game like the underground
* Shortcuts unlocked
* Katey's Gifts "

Also ich muss schon sagen, dat Spiel macht echt Laune. Insgesamt gefiehlt mir der Erste bisher aber irgendwie besser. Keine Ahnung, der Einstieg ins Spiel war wirklich extrem mau (keinerlei Einführung oder so was... WTF?!) und vor allem sind mir die Psychos irgendwie nicht pycho genug. Die im ersten Teil waren wirklich x-mal abgefahrener - sowohl im Auftreten als auch im Abgang. Was mich irgendwie auch noch stört ist das die Überlebenden, wenn man sie gerettet hat, wahllos im (viel zu großen) Aufenthaltsraum spawnen. Mir mir geordnet irgendwie lieber gewesen. Vielleicht dass man auch hätte mit ihnen reden können bzw. Nebenaufgaben bekommen (wie in Case Zero zB.).

Ansonsten machts aber unendlich viel Laune - vor allem die KI der Überlebenden ist diesmal ein Segen im Vergleich zum Ersten. Bin grad bei
den Snipern-Arschgeigen dran. Sie rauben mir zwar den letzten Nerv weil sie soviel einstecken, aber ich krieg sie alle noch...

:muhaha:

Wenn man beim Tod auf Story nochmal spielen geht, behält man dann alle seine Sachen? oO

Und kann man auch mit random Leuten online spielen? Weil irgendwie find ich da keinen.

Zurück
Top Bottom