KazumaKiryu
L14: Freak
Bitte was ist los, man kann sich auch Getränke mixen?
Wieder was gelernt.![]()
jopp an fast jeder bar ist ein mixer ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte was ist los, man kann sich auch Getränke mixen?
Wieder was gelernt.![]()
outbreak edition?
Ich warte so sehr auf meine von game.co.uk, ist aber immer noch nicht da :cry:
Nope, nur die Normale, sorry.
Huhu. Ich hätte auch 3-4 Fragen zum Spiel, falls sie schon beantwortet wurden hab ichs unabsichtlich überlesen.
1. Was muss man spezielles tun, um in den Overtime modus zu kommen? Bzw. was kann man da noch machen außer Zombies verknüppeln? (Habe den ersten Teil leider nicht lange gespielt damals)
2. Zählt dieser TIR Fahrer, den man relativ zu Beginn mal verknüppeln soll auch zu den Psychopathen?
3. Ich bin jetzt an Tag 3, hab aber iwie noch keine vernünftigen Schußwaffen außer der Pistole gefunden :-? Gibts da wie im ersten irgendwo nen Waffenladen den ich übersehen habe?
4. Speichert das Spiel bei einem Neustart auch Gegenstände wie z.b die käuflichen Autoschlüssel?
Schonmal danke falls wer Nerv zum Beantworten hatSuper spiel bis jetzt, grade wurden aus 20 min wieder 2 Stunden ^^
boxhandschuhe +bowie knife zB
Die Combo Card gibts nirgends zu finden, manbekommt sie beim Level UP! (ca. Level 30)
Da brauche ich ja noch mindestens 9 Level -.-
Brauchste anscheinend nicht, da man Waffen auch bauen kann, ohne die Karte zu besitzen - hat bei mir zumindest bei 2 Waffen zufällig funktioniert.
@radagst:
Waffenladen gibts in der Palisade Mall am südlichen Ende im 1. Stock - jeweils 2 mal Sniper und Shotgun kann man da mitnehmen + diverse Granaten.
Wenn schon dann "Aufsteigender Tod 2"Hat sich hier jemand Zombie schlachten 2 für den PC gekauft? :happy2:
Das heißt man muss 70 tausend Zombies in einem Playthrough killen? o.O