Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Warum lassen die die PS3 ohne V-Sync laufen? Bei der PS3 Version geht somit zwar die Framerate auch mal über die 30 Frames der 360 Version, teart dafür aber wie sau...

Naja, hab mich eh für die 360 Version entschieden. Eigentlich nur wegen Case Zero ^^

is tearing nicht vsync unabhängig?

nein, vsync unterbindet eben das tearing. Die Bildwiederholrate der grafikkarte wird eben mit des Bildwiederholrate der Monitors angepasst und es entsteht keine Bild im Bild aufbau, wie es eben beim tearing entsteht.
wahlweise kann man auch die Bildwiederholzfrequenz anders einstellen. Wenn man die richtig erwischt teared es nämlich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist das altbekannte Problem, dass jeder Entwickler Spiele auf der viel einfacheren X360 programmiert und die dann irgendwie runterportiert auf die PS3. Bei Dead Rising 2 scheinen sich die Entwickler fast garkeine Mühe gegeben zu haben, das irgendwie anzupassen.

Schon scheiße, naja hab das Spiel jetzt schon bestellt.

(kein depht of field filtering in der ps3 version)

finde das jetzt nicht unbedingt als nachteil, da der effekt bei der X360 eben ziemlich stark ist. Das wirkt leicht unrealistisch.
Jedenfalls wenn man davon ausgeht das man direkt daneben steht. Es sieht mehr aus wie ne Filmaufnahme, wo der der Autofokus die beiden personen scharf gestellt hat.
Außerdem finde ich das man bei diesem effekt immer das gefühl hat, als wenn der entwickler schlechte grafik vertuschen möchte.
in der ferne sieht der effekt aber klasse aus und verfehlt sein wirkung nicht.

Es sieht mehr aus wie ne Filmaufnahme, wo der der Autofokus die beiden personen scharf gestellt hat.
So soll es ja auch sein. :ugly:

Ich find den Effekt aber auch geil außerhalb der Cutscenes. Produziert nen geilen räumlichen Eindruck. (Ich bezieh mich auf Case Zero, DR2 hab ich noch nicht).

leider ist das Spiel genau so langweilg wie Teil 1.

Da waren die 400 MS Points für Case Zero schon eine Verschwendung.

Capcom hats diese Gen einfach nicht drauf.

leider ist das Spiel genau so langweilg wie Teil 1.

Da waren die 400 MS Points für Case Zero schon eine Verschwendung.

Capcom hats diese Gen einfach nicht drauf.

Kannst mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen sein können.

Ich fands genial und habe es mit Coop 3 mal durchgezockt. :D

Und Resi5, Bionic Comando, Street Figther 4, ZAck & Wiki, Pheonix Wright, usw. fand ich auch alles gut-Ausgezeichnet.

imo macht Capcom vieles richtig.

Resi 5 ist für mich als Resi Fan eine herbe Enttäuschung. Bionic commando find ich genau so langweilig wie DR. Prügelspiele mag ich nicht.

Zack & Wicki und PW gehen aber in Ordnung.

Trotzdem ist es nichts im Vergleich zu DMC1, Onimusha 1-3, PN03, Resi CV, Resi 4 usw.

Aber wenns dir gefällt ist es in Ordnung, mir ist es zu langweilg.

Warum kaufst du ein Spiel, dessen Vorgänger du langweilig fandest? Leute gibts...
Hatte seit langem (Alan Waake) nichts mehr auf der 360 zum zocken gefunden. Und wollte mal schauen ob sich das Game lohnt. Und 5€ sind ja nichts. Dadurch hab ich mind. 45€ gespart.

Ach und das Tearing haben sie ja immer noch nicht in den Griff bekommen. Zumindest bei Case Zero auf der 360.

hallo leute

es gibt eine mission(Bent Wood), wo die überlebende "Luz" im safe house irgendwas braucht.sie quaselt was von golf club, aber ich weiß nicht genau was sie meint :ugly:

hallo leute

es gibt eine mission(Bent Wood), wo die überlebende "Luz" im safe house irgendwas braucht.sie quaselt was von golf club, aber ich weiß nicht genau was sie meint :ugly:

Einen Golfschläger will die Gute haben. ;)

Findest du im Startgebiet im zweistöckigen Sportladen.^^

So soll es ja auch sein. :ugly:

Ich find den Effekt aber auch geil außerhalb der Cutscenes. Produziert nen geilen räumlichen Eindruck. (Ich bezieh mich auf Case Zero, DR2 hab ich noch nicht).

habe jetzt noch mal selber bei spielen geschaut und da sieht es nocht so heftig aus wie auf den Bilder. hatte ne sequenz wo im vordergrund zombies standen und das sah dann wiederrum ziemlich cool aus.

Ach und das Tearing haben sie ja immer noch nicht in den Griff bekommen. Zumindest bei Case Zero auf der 360.

also bei mir teared da nix im vollen game. Man muss auch sagen das die case zero version älter ist. jedenfalls hatte ich den eindruck, das DR2 besser aussieht usw.

Ich hatte voll den komischen Traum,

Ich war bei Dead Rising 2 drinnen.

Mit paar Leuten die ich nicht kenne waren wir in so einem Gebäude,

dann hat jeder eine Waffe bekommen und plötzlich sind Zombies aufgetaucht :o

Danach sind wir rausgerannt, und unten im Tal war alles voller Lava,

da waren so Gargoyles an denen wir uns heben mussten, damit wir zur anderen Seite fliegen konnten,

als ich da ankam, bin ich leider aufgewacht :(

Hat mein Traum mit diesem Spiel etwas zu tun?

Wenn ja dann kauf ichs

:v:

ich hatte voll den komischen traum,

ich war bei dead rising 2 drinnen.

Mit paar leuten die ich nicht kenne waren wir in so einem gebäude,

dann hat jeder eine waffe bekommen und plötzlich sind zombies aufgetaucht :o

danach sind wir rausgerannt, und unten im tal war alles voller lava,

da waren so gargoyles an denen wir uns heben mussten, damit wir zur anderen seite fliegen konnten,

hat mein traum mit diesem spiel etwas zu tun?

Wenn ja dann kauf ichs

wtf... ????

Ich hatte voll den komischen Traum,

Ich war bei Dead Rising 2 drinnen.

Mit paar Leuten die ich nicht kenne waren wir in so einem Gebäude,

dann hat jeder eine Waffe bekommen und plötzlich sind Zombies aufgetaucht :o

Danach sind wir rausgerannt, und unten im Tal war alles voller Lava,

da waren so Gargoyles an denen wir uns heben mussten, damit wir zur anderen Seite fliegen konnten,

Hat mein Traum mit diesem Spiel etwas zu tun?

Wenn ja dann kauf ichs

Klingt eher nach Pokemon ;-)

http://www.serebii.net/mysteriousdungeon/dungeon8.png

Zurück
Top Bottom